Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Eine Noobie-Frage (...glaub' ich) ^^

Eine Diskussion über Eine Noobie-Frage (...glaub' ich) ^^ im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von andi23 i quite nnicht..was sind n das für beschuldigungen... jetzt kommt son geschwätz.. einfach zu lächerlich grosses maul ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von andi23
    i quite nnicht..was sind n das für beschuldigungen...
    jetzt kommt son geschwätz..
    einfach zu lächerlich
    grosses maul nix dahinter

    Zitat Zitat von Taktik010
    noch 1 falscher post und ich close......
    Geändert von bLooDyX (27.01.2006 um 15:30 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Andi ist echt lustig, poste doch mal ein paar Replays wir wollen mal sehn wie Du so spielst gegen Leute die ihr HQ verkaufen, das machen in der Regel nämlich nur Leute mit etwas mehr Spielerfahrung. Unter Topspielern hab ich noch nie gesehen dass ein Chinese HQ behält und Radar erforscht. Bei USA kanns mans evtl gegen Stealth behalten, aber sonst isses absolut unnötig.

    Interessant auch wieso Skill dazu führt, dass man sein HQ behält und Radar erforscht, schließlich ist es viel schwieriger ohne HQ den Überblick zu behalten...

    Bitte mach mal n paar Spiele und poste die hier, wir können bestimmt noch was dazulernen, wenn Du so gut bist^^ Schau mal in die Modmaplobby (Benutzerkarten) oder 2vs2 Lobby, da findest Du garantiert wen...


    @Topic: GLA HQ is unnötig, muss verkauft werden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    hmm hab andi23 gerade in der asienlobby getroffen.
    hab zwei spiele gegen ihn gemacht in denen er nicht sein hq verkauft hat - war wohl doch die falsche Entscheidung zumal andi zusätzlich noch mds gedropt hat.

    waren 2 usa vs tank falls es jemanden interessieren sollte

    Replays sind im Anhang aber nicht sonderlich sehenswert - aber vielleicht hilfts ja dem topicersteller trotzdem
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA TrendyAndY kein Team
      China Tank Kullerkeks kein Team
      Dateityp: zip DanjiVsAndi23.zip (8,1 KB, 16x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA TrendyAndY kein Team
      China Tank Kullerkeks kein Team
      Dateityp: zip DanjiVsAndi232.zip (9,6 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von Danji (27.01.2006 um 21:42 Uhr)

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg @23/28kB - damit wäre das Ganze wohl gut bewiesen und ich kann mir sparen, ZH nochmal zu installieren

    Fazit aus der Geschichte: Verkauf des HQ außer in größeren Teamgames, AF-mirrors, no rush-Games und eventuell im Stealth vs USAF immer sinnvoll : )

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Naja, Andy hat es halt drauf.

    Wobei ich mich gefragt habe, wohin du die Dozer hast fahren
    lassen wollen. Hättest du sie erstmal nahe deiner Warfs
    gelassen, hätte er weder im ersten, noch im zweiten Game
    auch nur einen Dozer plätten können.

    Aber egal, typisch Andy halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    schade, ich wollte auch gegen ihn spielen, aber es konnte keine verb. aufgebaut werden ...

    naja, immerhin wurde Andy am ende doch noch, wie man so schön sagt "Der kopf von den schultern geschlagen", wodurch er nun wieder auf den boden der tatsachen gelandet sein sollte.

    und es sollte nun auch beweisen sein, das hq verkauf besser ist :>

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Shadow315

    Wobei ich mich gefragt habe, wohin du die Dozer hast fahren
    lassen wollen.
    is doch ziemlich standart in dem matchup. Kaserne in der mitte und dann par ths gegen tanks...
    Gegen n'drop ists natürlich net so toll aber wenn usaV gegen tank mds dropt hats zumindest meiner Meinung nach sowieso beinahe verloren....

  8. #68
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Im ersten Game war aber zu sehen, wie du mit beiden Dozer stur
    weitergefahren bist. Hättest du sie erst wieder zur Warf zurückbeordert,
    hättest du beide saven können.

    Zumal Andy echte Zeitverzögerung hat, wenn es um Laserlock geht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Shadow315
    Im ersten Game war aber zu sehen, wie du mit beiden Dozer stur
    weitergefahren bist. Hättest du sie erst wieder zur Warf zurückbeordert,
    hättest du beide saven können.
    jo habs zu spät gesehen, da ich wie gesagt nich damit gerechnet hab da es schon sehr sehr unüblich ist

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn man zuerst dermaßen lautstark tönt und dann zweimal mit der gleichen Taktik restlos abstinkt ist das wirklich peinlich. Danke Danji, die Replays haben (vor diesem Hintergrund) wirklich Spaß gemacht.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #71
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    rofl... jo, der andy spielt ganz toll. sah in den replays aber irgendwie mehr so aus wie das, was wohl jeder usa'ler am anfang mal durchprobiert: drop und bisken rumeiern. so wird das aber nichts. das weiß auch der andy jetzt.
    fazit: mit nur einem supply, alle seiten sperrangelweit offen und ohne cc sell wird es doch arg eng. der größte fehler war aber gar nicht der cc-nicht-verkauf sondern die fehlenden rohstoffe und die nutzlosen drops.
    @ andy: selbst, wenn es dir gelingt, beide china dozer mit der aktion zu killen, bist du trotzdem in 95 % aller fälle im anschluss tot.

  12. #72
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wo er recht hat drop kann gefährtlich sein wenn er nich wirklich 100% klappt und du kein gutes micro hast kannst es eh vergessen
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #73
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jupp. hab's zum erbrechen trainiert und habe irgendwann festgestellt, dass die wahrscheinlichkeit, hinterher trotzdem down zu gehen zu groß ist. das liegt vor allem an der verschwendeten zeit und energie für den drop, die dir dann für die base fehlt sowie am chinook, der die md's transportiert statt rohstoffe zu sammeln.
    man gewöhnt sich das recht fix ab mit laser kann man vielleicht noch... aber dann eher pat drop und auch das ist mehr als riskant. daher würde ich nur in usa mirror droppen.

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von andi23
    grosses maul nix dahinter
    Das war wohl latente Selbstreflektion - nur haben wir zuerst diesen (durch Selbstironie gespickten) Satz fehlinterpretiert.

    Die Drops sind gegen ungeübte Gegner anwendbar, weil sich diese durch den plötzlichen Verlust beider "Lkw's" (wie sich TrendYAndy auszudrücken pflegt) aus der Ruhe bringen lassen. Fakt ist, daß der Chinese bereits zu dieser Zeit alles hat, was er im Early benötigt um einen (in den Flanken weit geöffneten) USA'ler gehörig zum Schhwitzen zu bringen: nämlich zwei WF's und einen funktionierenden Ress-Nachschub.

    Klingt komisch, is aber so TrendYAndy.

    Ach... und auffallend ruhig ist es plötzlich um ihn geworden... Er wird doch jetzt nicht etwa das Forum meiden?
    Geändert von LordSeibrich (28.01.2006 um 00:57 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #75
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    warum sollte er; er hat's doch laut eigenen Angaben skillmäßig drauf, das war sicher nur ein Ausrutscher

  16. #76
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    jo das war echt schlecht was ich da gebarcht hab..
    und das ich panzer gepumpt hab ..hmmm..
    ich dachte ich muss mal was neues ausprobieren ,,g
    ..das mit laserlook stimmt auch ..hat lang gedauert ..
    aber danke für das 2te spiel...
    war zwar dann schlechter als das erste ..aber muss auch so sagen es wär überhaupt schwer gegen dich geswesen was zu reisen ,,weil du echt gut deine panzer beherscht hast ..

  17. #77
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja.. war ein klassiker, gell? gatlings en masse in die base schieben und gg. wenn ein chinese sieht, dass du auf mass crusader gehst, kommen - na klar - die outposts / rocketmen...
    naja, sei's drum. selbstüberschätzung und ne menge draus gelernt. non scholam set vitam discimus und hochmut kommt vor dem fall.
    weiter replays gucken und alles wird gut. am besten welche mit cc - sell.

  18. #78
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    am besten welche mit cc - sell.

  19. #79
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    *guziguzigu*


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •