Ein paar Fragen zu einzelnen Einheiten

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Ich wollte mal fragen wozu manch selten gebaute Einheiten eigentlich gut sind? Was kann man damit eigentlich machen?

1. Mikrowellenpanzer, bau ich nie, weiss auch nicht wozu es taugt.

2. gilt auch für den WA-Überwachungspanzer, oder wie das Ding auch heisst...

3. Bunker-Buster, also der Tarnkappenbomber, weiss nur dass er unsichtbar ist, soll auch Tunnel räumen, zumindest verwundet aus dem Tunnel schmeissen, aber gilt dies auch für chinesische Bunker, oder diese weissen neutralen Bunker, oder sogar Häuser?

4. Fake-Gebäude, nutzt ihr sie? ich finde eigentlich dass es quasi Geldverschwendung ist, lohnt es sich diese zu bauen?
 
1. Mikrowellenpanzer können gut sein, wenn man kein flashbang hat um Gebäude von Männchen zu befreien und diese damit auch zu eliminieren. Gegen IBG im 1v1 am effektivsten.

2. zur Enttarnung von Lotus Burton jarmen, allerdings dafür kann ich drohnen auf die hummers setzen -> unnötige einheit

3. siehe 1, auch gut um ibg einheiten aus dem tunnel herauszuholen und sie zu beschädigen. Häuser macht er auch leer,ja.

4. Noch nie gebaut, nach 4 Jahren ZH; lol. Wenn du der beste ZH-spieler werden willst und perfekt jede sekund e ausnutzten willst, baust im 1v1 auf TD zuerst ein fakegebäuzde, damit der erste worker schneller weiter laufen kann. Ich nutzt das nicht. (Auch damit gegner ihre genpoints auf z.B. fake schwarzmärkte werfen -> unnötig.
 
im übrigen tötet der Mikrowellenpanzer Infantrie-Einheiten, die in seiner unmittelbaren Nähe sind und deaktiviert Gebäude ( auch Tunnel und Abwehrstellungen, außer Bunker)
Tarnkappenbomber sind hervorragend. Wenn ich diese einsetzen kann, tu ich's auch. Der perfekte Buggy-Killer und optimal gegen Gatling und Patriot-Geschütze.
Der Bunkerbuster tötet alle Infantrieeinheiten, die im Tunnelnetzwerk sind, was ärgerlich ist, wenn Jarmen Kell eine davon war. Buggies, die aus dem Tunnel fliegen ( wegen des Busters) sterben meistens beim herausfliegen komplett.
 
Stealthbomber können so nervig sein. Eigentlich unverständlich warum die so selten eingesetzt werden. Tunnel sind dann fast nicht mehr zu nutzen, zumindest nur noch mit einem ständigen Risiko.
 
mikrowellen panzer ist nicht schlecht wenn man ihn z.B. in einem häckerhaufen dropt dann verbrutzeln die nämlich alle... außerdem bracucht man ihn um den moneybug zu machen aber das sollte man nicht tun !
 
noch ne sache zu den stealth bombern: man kann mit ihnen sogar aus tunnelbaustellen einheiten katapultieren. also keine gute idee mit bunker bustern einen tunnel vom gegner in der base anzugreifen der noch im bau ist und man ihn nicht zerstören kann bevor der bunker buster effekt einsetzt. denn dann fliegen die gegnerischen einheiten die sich im tunnel befanden in einer riesen fontäne aus der baustelle. auch noch lustig ist es die china supply trucks mit stealth bombern anzugreifen, die bunker buster haben. die supplytrucks fliegen oftmals von base zu base und leben nach diesem 500 meter flug sogar noch :D

zu den fake gebäuden: höchstens in no money matches lohnt es sich fake BM zu bauen ansonsten hab ich das noch nie gemacht...

zu den drohnen: manchmal sind die gar nicht soo schlecht denn es sind die perfekten jarmen kill maschinen denn sie können nicht leer-gesniped werden und sie haben einen wesentlich größeren aufdeckberreich als die ollen drohnen von der WA die hinter den fahrzeugen hinterherfliegen.

noch zu mikro panzer: nehmt ihr den wirklich zum gebäude räumen?! also bei mir kommt der schon bei 3 raketenmännchen net ans gebäude ran. also extra zum gebäude räumen würde ich den NIE bauen. flash bangs sind viel besser. allerdings ist er sehr vebreitet weil man mit ihm einen money hack machen kann. weiß jetzt net ob ich das hier schreiben darf deswegen bin ich lieber still.

gruß mixery
 
Das mit der Tunnelbaustelle wusste ich noch gar nicht! Thx
 
das mit der tunnelbaustelle nutzt mann auch net <(°_°)>

moneybug stinkt genauso <(°_°)>

mikrowellen panzer rocken, gebäude is innerhalb von paar seks leer(reichweite is groß genug, so dass der nie im leben von irgendwelchen rpgs getroffen wird) und dann kannste noch gleich danach nen tunnel deaktivieren --> alles in allem weniger stress um nen gla aus der mitte zu treiben

bunkerbuster auf tunnel --> aurora gut timen, einheiten vom tunnel alle tot --> gg :D
 
Microwellenpanzer
gut gegen hinterhalt oder schleichangriff ev. leeren von Gebäuden

Tarnbomber
fand ich eigentlich immer gut, baue sie aber seit geraumer zeit nicht mehr. wurde auch schon alles zu gesagt.

Dronen bringen was beim air, kannst dann gleich den bomber nehmen, naja ich machs nie!

fake gebäude baue ich oft, wenn ich kein geld für´n ganzen schwarzmarkt habe.
 
ein mit microwp. deakti. gebäude kann man einnehmen ohne das es verkauft werden kann.
n schönen tag euch allen ...:)
 
Ob sich das lohnt?^^

Naja man kann auch Paläste ausschalten und die Typen da drin können nicht raus oder schießen.
 
tja wenn du n microwellenpanzer und n ranger hast , die neben n supplylager stehen ,würdest du es nicht machen?
 
naja du gehst halt von 1on1 aus oder vielleicht noch 2on2
mir wurd das irgendwann zu langweilig und jetzt spiel ich mehr 2on2on2 und 1ffa
da kann man sowas scho eher brauche
 
Also das die Tarnkappenbomber die Tunnel der IBG leeren/beschädigen wusste ich noch garnicht !

THX für den Tipp
 
Der bunkerbuster bei den Tarnkappenbombern kann total nervig für overlords werden,
da sich der overlord durch den bunkerbuster dreht. Wenn der Overlord sich mal falsch dreht und auf dem kopf landet, ist er machmal direkt kapput. Oder wenn der overlord in einen benachbarten See fliegt. Natürlich kann man dagegen vorbeugen, in dem man einen ecm mitfahren lässt ^^ (ist mir aber bis jetzt nur gegen PC´s passiert)

Den Mikrowellen Panzer bau ich eigentlich nie, da man sonst meistens direkt als moneybugger bezeichnet wird. Ansonsten ist dieser Panzer verdammt gut.

Fake Gebäude ..... benutzt ich nur in der Generalherausforderung bei dem Superwaffen general. Zuerst nen Fake Schwarzmarkt bauen und ihn danach direkt zum original upgraden.
Bei nem fake ist es nicht so schlimm, wenn der sw general mit seinen superwaffen darauf schießt :S
Online benutz ich nie fakes.
 
die 3 frage ich benutze gerne solche reinfall gebäuden wenn deine verteidigung zerstört ist da kannste noch eine gefälschte sprengen
 
ich glaub er meint diese falschen gebäude, die man auf knopfdruck explodieren lassen kann, oder wenn nen gegner in der nähe ist oder so. Diese Attrappen^^
 
Back
Top Bottom