+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Ein paar Fragen zu einzelnen Einheiten

Eine Diskussion über Ein paar Fragen zu einzelnen Einheiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich wollte mal fragen wozu manch selten gebaute Einheiten eigentlich gut sind? Was kann man damit eigentlich machen? 1. Mikrowellenpanzer, ...

  1. #1

    Ein paar Fragen zu einzelnen Einheiten

    Ich wollte mal fragen wozu manch selten gebaute Einheiten eigentlich gut sind? Was kann man damit eigentlich machen?

    1. Mikrowellenpanzer, bau ich nie, weiss auch nicht wozu es taugt.

    2. gilt auch für den WA-Überwachungspanzer, oder wie das Ding auch heisst...

    3. Bunker-Buster, also der Tarnkappenbomber, weiss nur dass er unsichtbar ist, soll auch Tunnel räumen, zumindest verwundet aus dem Tunnel schmeissen, aber gilt dies auch für chinesische Bunker, oder diese weissen neutralen Bunker, oder sogar Häuser?

    4. Fake-Gebäude, nutzt ihr sie? ich finde eigentlich dass es quasi Geldverschwendung ist, lohnt es sich diese zu bauen?

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    1. Mikrowellenpanzer können gut sein, wenn man kein flashbang hat um Gebäude von Männchen zu befreien und diese damit auch zu eliminieren. Gegen IBG im 1v1 am effektivsten.

    2. zur Enttarnung von Lotus Burton jarmen, allerdings dafür kann ich drohnen auf die hummers setzen -> unnötige einheit

    3. siehe 1, auch gut um ibg einheiten aus dem tunnel herauszuholen und sie zu beschädigen. Häuser macht er auch leer,ja.

    4. Noch nie gebaut, nach 4 Jahren ZH; lol. Wenn du der beste ZH-spieler werden willst und perfekt jede sekund e ausnutzten willst, baust im 1v1 auf TD zuerst ein fakegebäuzde, damit der erste worker schneller weiter laufen kann. Ich nutzt das nicht. (Auch damit gegner ihre genpoints auf z.B. fake schwarzmärkte werfen -> unnötig.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    im übrigen tötet der Mikrowellenpanzer Infantrie-Einheiten, die in seiner unmittelbaren Nähe sind und deaktiviert Gebäude ( auch Tunnel und Abwehrstellungen, außer Bunker)
    Tarnkappenbomber sind hervorragend. Wenn ich diese einsetzen kann, tu ich's auch. Der perfekte Buggy-Killer und optimal gegen Gatling und Patriot-Geschütze.
    Der Bunkerbuster tötet alle Infantrieeinheiten, die im Tunnelnetzwerk sind, was ärgerlich ist, wenn Jarmen Kell eine davon war. Buggies, die aus dem Tunnel fliegen ( wegen des Busters) sterben meistens beim herausfliegen komplett.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Stealthbomber können so nervig sein. Eigentlich unverständlich warum die so selten eingesetzt werden. Tunnel sind dann fast nicht mehr zu nutzen, zumindest nur noch mit einem ständigen Risiko.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    mikrowellen panzer ist nicht schlecht wenn man ihn z.B. in einem häckerhaufen dropt dann verbrutzeln die nämlich alle... außerdem bracucht man ihn um den moneybug zu machen aber das sollte man nicht tun !

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    noch ne sache zu den stealth bombern: man kann mit ihnen sogar aus tunnelbaustellen einheiten katapultieren. also keine gute idee mit bunker bustern einen tunnel vom gegner in der base anzugreifen der noch im bau ist und man ihn nicht zerstören kann bevor der bunker buster effekt einsetzt. denn dann fliegen die gegnerischen einheiten die sich im tunnel befanden in einer riesen fontäne aus der baustelle. auch noch lustig ist es die china supply trucks mit stealth bombern anzugreifen, die bunker buster haben. die supplytrucks fliegen oftmals von base zu base und leben nach diesem 500 meter flug sogar noch

    zu den fake gebäuden: höchstens in no money matches lohnt es sich fake BM zu bauen ansonsten hab ich das noch nie gemacht...

    zu den drohnen: manchmal sind die gar nicht soo schlecht denn es sind die perfekten jarmen kill maschinen denn sie können nicht leer-gesniped werden und sie haben einen wesentlich größeren aufdeckberreich als die ollen drohnen von der WA die hinter den fahrzeugen hinterherfliegen.

    noch zu mikro panzer: nehmt ihr den wirklich zum gebäude räumen?! also bei mir kommt der schon bei 3 raketenmännchen net ans gebäude ran. also extra zum gebäude räumen würde ich den NIE bauen. flash bangs sind viel besser. allerdings ist er sehr vebreitet weil man mit ihm einen money hack machen kann. weiß jetzt net ob ich das hier schreiben darf deswegen bin ich lieber still.

    gruß mixery
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Das mit der Tunnelbaustelle wusste ich noch gar nicht! Thx

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    das mit der tunnelbaustelle nutzt mann auch net <(°_°)>

    moneybug stinkt genauso <(°_°)>

    mikrowellen panzer rocken, gebäude is innerhalb von paar seks leer(reichweite is groß genug, so dass der nie im leben von irgendwelchen rpgs getroffen wird) und dann kannste noch gleich danach nen tunnel deaktivieren --> alles in allem weniger stress um nen gla aus der mitte zu treiben

    bunkerbuster auf tunnel --> aurora gut timen, einheiten vom tunnel alle tot --> gg

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Microwellenpanzer
    gut gegen hinterhalt oder schleichangriff ev. leeren von Gebäuden

    Tarnbomber
    fand ich eigentlich immer gut, baue sie aber seit geraumer zeit nicht mehr. wurde auch schon alles zu gesagt.

    Dronen bringen was beim air, kannst dann gleich den bomber nehmen, naja ich machs nie!

    fake gebäude baue ich oft, wenn ich kein geld für´n ganzen schwarzmarkt habe.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ein mit microwp. deakti. gebäude kann man einnehmen ohne das es verkauft werden kann.
    n schönen tag euch allen ...
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  11. #11
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    ein mit microwp. deakti. gebäude kann man einnehmen ohne das es verkauft werden kann.
    n schönen tag euch allen ...

    man lernt nie aus

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ob sich das lohnt?^^

    Naja man kann auch Paläste ausschalten und die Typen da drin können nicht raus oder schießen.

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    tja wenn du n microwellenpanzer und n ranger hast , die neben n supplylager stehen ,würdest du es nicht machen?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    nö. weil wenns soweit is hab ich wahrscheinlich eh schon gewonn
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja du gehst halt von 1on1 aus oder vielleicht noch 2on2
    mir wurd das irgendwann zu langweilig und jetzt spiel ich mehr 2on2on2 und 1ffa
    da kann man sowas scho eher brauche
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Nick
    Howie
    Also das die Tarnkappenbomber die Tunnel der IBG leeren/beschädigen wusste ich noch garnicht !

    THX für den Tipp

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Der bunkerbuster bei den Tarnkappenbombern kann total nervig für overlords werden,
    da sich der overlord durch den bunkerbuster dreht. Wenn der Overlord sich mal falsch dreht und auf dem kopf landet, ist er machmal direkt kapput. Oder wenn der overlord in einen benachbarten See fliegt. Natürlich kann man dagegen vorbeugen, in dem man einen ecm mitfahren lässt ^^ (ist mir aber bis jetzt nur gegen PC´s passiert)

    Den Mikrowellen Panzer bau ich eigentlich nie, da man sonst meistens direkt als moneybugger bezeichnet wird. Ansonsten ist dieser Panzer verdammt gut.

    Fake Gebäude ..... benutzt ich nur in der Generalherausforderung bei dem Superwaffen general. Zuerst nen Fake Schwarzmarkt bauen und ihn danach direkt zum original upgraden.
    Bei nem fake ist es nicht so schlimm, wenn der sw general mit seinen superwaffen darauf schießt :S
    Online benutz ich nie fakes.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von alexzoker
    Registriert seit
    17.11.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    31
    die 3 frage ich benutze gerne solche reinfall gebäuden wenn deine verteidigung zerstört ist da kannste noch eine gefälschte sprengen

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von alexzoker Beitrag anzeigen
    die 3 frage ich benutze gerne solche reinfall gebäuden wenn deine verteidigung zerstört ist da kannste noch eine gefälschte sprengen
    Verstehe ich grad nicht, gehts auch in deutsch??

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ich glaub er meint diese falschen gebäude, die man auf knopfdruck explodieren lassen kann, oder wenn nen gegner in der nähe ist oder so. Diese Attrappen^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Einstieg
    Von Onkel Cannabia im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:14
  2. Ein paar Fragen
    Von nAIm im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 22:22
  3. ein paar Fragen zu GLA beim Random Mirror
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:56
  4. Ein paar Fragen
    Von Syphire im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:44
  5. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •