+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Ein paar allgemeine Fragen

Eine Diskussion über Ein paar allgemeine Fragen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ Helix, migs, outpostspam mit ecm, Infernalgeschütze... bomber, Arie, Emp... dagegen kann der Tox kaum was machen, besonders ...

  1. #61
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    Helix, migs, outpostspam mit ecm, Infernalgeschütze...

    bomber, Arie, Emp...

    dagegen kann der Tox kaum was machen, besonders im late game wenn der Inf jede Menge Hacker hat und Money hat wie ein bekloppter....

    da wird dann ganz einfach die masse gewinnen ausser der Tox hält solange durch das er Toxbomb und Sneak(Schleichangriff) hat mit Ambush(Hinterhalt).... und schon hat der Tox nen großen Vorteil am boden, in der Luft geht er trotzdem irgendwann ein weil gg Migs und Helix und den Outposts kann er so schnell nix dagegen stellen...


    Tox kann aber auch einfach die Mitte campen und dich mit Scuds kaputt hauen

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wenn der usaler zulässt, dass du soviel ruhe und zeit hast, von allen seiten mit zig rpgs quads und weiss der henker was zu kommen, hat er seinen loose mehr als verdient
    ich meine ja nicht das er total garnix macht, sondern das er unter druck ist die ganze zeit,
    das heisst terror cars am Anfang muss er schonmal sehen was er macht: ob kaserne vorne bauen rpg´s machen um die autos zukillen oder auf den 1. vee verzichten und rpg´s für dozersafing machen....
    und wenn der gla von links mit terror kommt und von rechts mit rpgtech... und du nicht weisst wo was ist auf was würdest du als 1. gehen?
    und sobald das durch ist kommen die rpg´s mit quads oder du versuchst die tunnel an den Seiten zuräumen und bumm 1-2 vees down vll aber auch keiner und der usa rennt in ne bombe rein...und du hast ein riesiges Problem gg mass quads und rpg´s....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Tox kann aber auch einfach die Mitte campen und dich mit Scuds kaputt hauen
    wenn der Tox dazu kommt ja aber die Scudwerfer vom Tox sind schwach.... die nützen nur was gg Mass inf spam
    gg Outposts sind die fast nutzlos....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Nutzlos? Aha.

  5. #65
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    1. Keine Doppelposts.
    2. Vielleicht meint er mit Scuds auch Scudstürme?
    3. Können wir ja mal einige cw's spielen, du GLA und ich USA. Du müsstest mich ja 5x weghauen.
    4. Können wir auch einige cw's spielen, du Inf und ich Tox. Wieder müsste ich untergehen.

    Du kannst also nur gewinnen, wann gehts los?

  6. #66
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    bitte dann die reps posten...

  7. #67
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    wenn der Tox dazu kommt ja aber die Scudwerfer vom Tox sind schwach.... die nützen nur was gg Mass inf spam
    gg Outposts sind die fast nutzlos....
    kommt dauf an wie du mit den scud um gehst... wenn du total defensiv erstma die scud nur aus den tunneln holst wenn der inf angreift, dann sind tox scuds eine der effektivsten waffen gg outpost... schießt einfach in die fahtrichtung der outpost und die sind meistens so lam, dass man gut treffen kann und rpg's sagen in der säure auch schnell gutnacht

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    hant man auch mit inf ne chance vs tox?
    ich als inf auch nukes wärmstens empfehlen, würd ich gg tox schon lieber nehmen als minigunner beförderung es sei denn ich geh total auf rush... wenn nicht is ne gute mischung aus outpost 1-2 minigunnern drin, ecm und nuke ne leckere sache gg tox, zumindest solang wie dein gegener noch kein ambrush hat.. aber ansonsten lassen sich busse / scorps / jeps / quads / scud etc. alle gut mit nukes knacken, solang du langsam vorgehst und gut um guckst, damit du schnell das nuke ausfahren kannst wenn irgendwas näher kommt. die outpost sollten dir dafür mit ihrer sichtweite aufjedenfall genug zeigen
    im late game dann wie oben schon von irgendwem beschrieben infernos statt nukes

    edit: für inf vs tox würd ich mich sonst auch melden, auch wenn ich 1v1 eher selten spiel, aber im 3v3 geht mir immer das herz auf wenn ich inf mit 2tox m8s gg 3 tox spielen kann <= gibt zumindest da ne dicke ownage am wochende hätt ich zeit von dir abgezogen zuwerden
    Geändert von 4v4 (04.03.2009 um 17:33 Uhr)

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ka$$aD, sag mir wann ihr spielt, würde gerne obsen :_D

  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1.04 = Stinger ownen, Tox hat extrem gute RPGs, wüßte nicht, wann ich das letzte mal gegen INF als Tox verloren habe. Zumal im RND-Mirror mit 1.04 haste eh schonmal ne Strat, die meisten 2 RPG's vorne erfordert, heißt Fat-Lix klappt net.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chillkroete
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    21
    Nick
    wuchtbrumme
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Ka$$aD, sag mir wann ihr spielt, würde gerne obsen :_D
    das ist wohl geheim. die wollen nicht, das der rest besser wird

  11. #71
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von N-Lost Beitrag anzeigen
    Na toll, was soll das bringen? Dachte man hätte wenigstens die freie Wahl... Dann haben ja z.B. die USA am Anfang zumindest den Vorteil, dass man gleich sieht, welche Partei/General der Gegner spielt.


    Ab und zu werden ja auch hier Replays gepostet, die schau ich mir an, ansonsten z.B. von http://www.gamereplays.org/ obwohl ich da viele nicht ansehn kann (die werden wenn ich auf "Wiederholung laden" klicke, GARNICHT in der Liste angezeigt). Die sind nicht mal grau unterlegt, sondern schlicht nicht da.

    Ja, ansonsten kenn ich nicht so gute Quellen Hab auch schonmal gegoogelt; meist sind die Replays aber von 1.02 oder so, die werden also nicht richtig angezeigt. Ansonsten auch oft das o.g. Problem.

    Welche "Quellen" kann man den so empfehlen

    EDITH: Hab auch schonmal Replays gehabt, die ich zwar öffnen konnte, aber bei denen alles zeitlich versetzt oder wie in Zeitlupe ablief. Da hab ich grad gesehen, wie sie alle ihre WF hochziehen, und auf einmal explodieren die Gebäude von einem Spieler, er hat verloren, ohne dass er auch nur einen Gegner in der Base hatte. Auf diese wundersame Weise sind dann alle gestorben. Tolle Sache

    Wenn ich auf Gamereplays.org Replays runterlade muss ich erst wenn se auf dem Desktop sind oder eben im Ordner mit der rechten Maustaste runter auf "Eigenschaften" gehen und denn dort auf "Zulassen" klicken, sonst sehe ich diese auch nicht!!

    Das mit den zeitlich versetzten Replays oder welche wo gar nix passiert sind meistens anderen Patchversionen wie z.B. 1.02. Hierfür solltest wenn de ältere sehen willst hier im UF den Multiplayer installieren - is aber weng aufwändig! Denn kannste von Patch zu Patch switchen und diese Replays denn ansehen!

    Hier im UF is ja nun ein neues Replaysystem erstellt worden welches nicht schlecht is, somit solltest hier auch alles finden was interessant is!

    Und nochwas zur Armywahl:

    In den meisten Fällen wird "Random" gespielt, wodurch es klar vorkommen kann dass man evtl. ne "bessere" oder "schlechtere" Armee erwischt. Aber somit lernste halt mit allem umzugehen gegen jeden Gegner. Oder wenn de 1v1 Spielen willst öffne selber ein Match und wähle deine Armee aus. Viele bessere Spieler die ne feste Armee spielen können mit dieser denn auch dementsprechend stark umgehen. Da wirste auch mal von VChina gekillt ohne dass de wesst warum! Sieh dich ma inner 1v1 Lobby um!! Im 2v2 isses desselbe - wenn de ne feste willst erstelle selber ein Spiel sonst kanns sein, dass de gekickt wirst.


    Greetz Neo
    Geändert von Neo` (04.03.2009 um 19:48 Uhr)

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Zitat:
    Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Ka$$aD, sag mir wann ihr spielt, würde gerne obsen :_D

    das ist wohl geheim. die wollen nicht, das der rest besser wird




    ja wie das doch kacke^^
    da könnte man doch soooo viel lernen...

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. Kassad gg dich würde das mit gla nicht funzen da du schon zuviele solcher game gezockt hast....
    2. das mit den inf vs tox ist ne taktik und sie funzt oft wenn der tox nicht gleich mitbekommt das ich inf bin, aber wenn man natürlich armys nimmt dann weiss man ja entweder outpostspam oder helix am anfang... also ist das meiner meinung nach sinnlos gg dich das zuzocken.... da du dich eh drauf einstellst und meine taks kennst mit china....
    3. ich würde eh nur verlieren gg dich kassad bist halt viel erfahrener was 1v1 angeht...

    aber von mir aus können wir ja mal wieder ein bo5 machen kassad.... aber rdm....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #74
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Du immer mit deinen vielen tausend Ratschlägen, wenns dann aber ans Eingemachte geht und es drauf an kommt ob deine Beiträge auch einen Wert haben kneifst du immer, ganz große Klasse. Als ob ich deine China Taktiken kennen würde, mit GLA weiß ich eh immer schon nach höchstens 1:30 schätze ich mal was der Gegner hat, was soll mit Inf auch kommen wenn nicht Outpost oder Helix?
    Was ist mit deinem unglaublich genialen Spiel mit GLA gegen USA? Hätte gerne von dir gelernt wie man USA totsicher mit GLA schlagen kann, ich kann das nämlich nicht. Was fürn Grund gibts da uns das nicht zu zeigen?
    Zu deinem letzten Satz muss man ja nicht viel sagen, lächerlich.

    Wen interessiert es ob du verlieren würdest, dann kannst dich schon verbessern, deine unschlagbaren Taktiken noch unschlagbarer machen und der Rest hier hätte ein paar Replays zum anschauen die genau aufs Thema passen.

    "Hey wenn du so und so spielst ist das ne übelste Taktik da kann der Gegner gar nix machen".
    -"Ja aber wenn man dagegen das und das..."
    "Neee gar nix geht dagegen, total ownage"
    -"1on1, zeig mal?"
    "Ja neee, sooo gut ist sie jetzt auch wieder nicht, eigentlich eher schlecht, freewin sozusagen für den gegner"


  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinen vielen tausend Ratschlägen, wenns dann aber ans Eingemachte geht und es drauf an kommt ob deine Beiträge auch einen Wert haben kneifst du immer, ganz große Klasse. Als ob ich deine China Taktiken kennen würde, mit GLA weiß ich eh immer schon nach höchstens 1:30 schätze ich mal was der Gegner hat, was soll mit Inf auch kommen wenn nicht Outpost oder Helix?
    Was ist mit deinem unglaublich genialen Spiel mit GLA gegen USA? Hätte gerne von dir gelernt wie man USA totsicher mit GLA schlagen kann, ich kann das nämlich nicht. Was fürn Grund gibts da uns das nicht zu zeigen?
    Zu deinem letzten Satz muss man ja nicht viel sagen, lächerlich.

    Wen interessiert es ob du verlieren würdest, dann kannst dich schon verbessern, deine unschlagbaren Taktiken noch unschlagbarer machen und der Rest hier hätte ein paar Replays zum anschauen die genau aufs Thema passen.

    "Hey wenn du so und so spielst ist das ne übelste Taktik da kann der Gegner gar nix machen".
    -"Ja aber wenn man dagegen das und das..."
    "Neee gar nix geht dagegen, total ownage"
    -"1on1, zeig mal?"
    "Ja neee, sooo gut ist sie jetzt auch wieder nicht, eigentlich eher schlecht, freewin sozusagen für den gegner"

    du verdrehst die Tatsache wieder mal Kassad!!!
    ich hab nciht gesagt das diese Taks gg Pro´s sehr wirksam sind sondern einfach nur das diese wirksam sind im rdm game also wenn man nicht weiss was man gg sich hat...
    und ich hatte ja gesagt wiederrum das du eh so viele games dabei hattest mit gla vs USA oder Tox vs Inf das du weisst wie was wo ablaufen kann und ich bin ja nciht der überpro im 1v1 grad mal semi oder noob mehr nicht....

    und das du jetzt wieder anfängst mit den rumgeheule langweilt mich jetzt total....

    was ich auf den Post mit den Inf vs Tox gg dich meine ist das wenn du weisst das ich auf helix gehe machste 10 tunnel 2 quads dazu und mit der Tak bekommste den helix auch down.
    aber naja ich sagte es ja schon: mit Armypick macht es keinen spass egal wie man es nimmt der gla weiss genau was er machen muss gg USA im rdm ist es anders wenn der gla nicht weiss was er gg sich hat muss er scouten und das kann manchmal auch der entscheidene Faktor sein was das game entscheidet z.B. gla hat die drohne nicht gekillt vom USA also muss er erst schauen was der andere ist und in der zeit hat der USA 2 vees voll (wenn man die autos in der Mitte vorher gekillt hat....)
    und somit kommt es dann drauf an ob der gla die 2-3 vees gleich down bekommt oder ob der USA nochmal ein paar vees dazu stellt und somit haste als GLA gg USA kaum was auszurichten ohne buggys....
    und da ich eh der vollnoob in den Matchup USA vs GLA bin kann ich es eh vergessen aber von mir aus Kassad machen wir halt heute oder morgen das Game damit alle sehen können das du bei den Matchup mich fertig machst...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #76
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    aber naja ich sagte es ja schon: mit Armypick macht es keinen spass egal wie man es nimmt der gla weiss genau was er machen muss gg USA im rdm ist es anders wenn der gla nicht weiss was er gg sich hat muss er scouten und das kann manchmal auch der entscheidene Faktor sein was das game entscheidet z.B. gla hat die drohne nicht gekillt vom USA also muss er erst schauen was der andere ist und in der zeit hat der USA 2 vees voll (wenn man die autos in der Mitte vorher gekillt hat....)
    Du tust ja gerade so, als ob GLA USA wegfegt, hast wohl noch nie gegen die richtigen Leute gegen Vees gespielt. Heul' nicht rum, spiel mal mit Armies oder 1.06 (April wirds eh kommen denke ich mal), Labersack langsam nervts, dich nimmt hier Niemand mehr für voll, wenn du so weiter machst.

    Für mich biste einer Derjeniger, die Armyluck brauchen....Kassad weiß ganz einfach, dass er es kann, egal ob 1.04 mit armies oder random oder 1.06. Der spielt halt einfach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #77
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ähm, was is bo5?

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chillkroete
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    21
    Nick
    wuchtbrumme
    also ich wuerde gerne mal eggen Ka$$aD spielen, auch wenn ich davon ausgehen kann, dass ich verliere^^

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als ob GLA USA wegfegt, hast wohl noch nie gegen die richtigen Leute gegen Vees gespielt. Heul' nicht rum, spiel mal mit Armies oder 1.06 (April wirds eh kommen denke ich mal), Labersack langsam nervts, dich nimmt hier Niemand mehr für voll, wenn du so weiter machst.

    Für mich biste einer Derjeniger, die Armyluck brauchen....Kassad weiß ganz einfach, dass er es kann, egal ob 1.04 mit armies oder random oder 1.06. Der spielt halt einfach.
    ja ist gut Relax ich sagte ja ich spiele mit Kassad was soll ich sonst noch machen? selber nen thread aufmachen wo ich sage ich spiele gg Kassad?

    alter du hörst mir echt nicht zu ich sagte ICH!!!!!! bin jemand der im USA vs GLA oder GLA vs USA spiel nicht gut ist was ist daran so schwer zuverstehen??? ausserdem hatte ich Tipps hierzu gegeben wenn jemand gleich bei mir immer das meckern anfängt wo ich mal Taktiktipps gebe die helfen oder nicht kann man mir das sagen und nicht auf so eine inkompetente Art wie ihr das hier immer macht also echt lecks mich am Arsch hier, andere werden ganz anders beurteilt und werden nicht so dumm angemacht wie ich obwohl ich tipps gegeben habe und sone reaktion auf mich niederprasselt also was wollt ihr denn andere werden korrigiert oder tipps gegeben das sowas falsch ist bei mir nicht ich werd immer gleich dumm angemacht und angepöbelt also echt ihr seid so parteiisch hier das gibs ja nicht... scheiss wixxer einfach!!!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #80
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ähm, was is bo5?
    BO heißt "Best of".
    Wer aus 5 Spielen also am bsten abschneidet gewinnt. Eigentlich ist ab 3 gewonnen Schluß, aber weiß ja nicht, wie die beiden das machen wollen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar kleine Fragen
    Von Psychox im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 21:58
  2. Ein paar kleinere Fragen zur Funktionalität
    Von muzzel im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 17:16
  3. ein paar Fragen zu GLA beim Random Mirror
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:56
  4. Ein paar Fragen
    Von Syphire im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:44
  5. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •