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Ein paar allgemeine Fragen

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Apr 26, 2008
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Moin,
hab ein paar allgemeine Fragen zu Stunde Null, wäre toll wenn mir jemand diese beantworten könnte:

1. Humvees... Ich sollte ja wenn möglich eijn paar Bazzokaviecher reintun. Das Ding hat ja 5 Sitzplätze, aber wenn ich jetzt 5 Panzerfäuste reintue, schießen dann auch wirklich 5? Ich habe irgendwie nie das Gefühl dass da wirklich alle schießen. Also, wie viele einheiten sind optimal?

2. Die gleiche Frage für Transporthelis. Als Luftwaffenspasti hat man ja die Möglichkeit Transporthelis zu bauen, wo die Einheiten auch rausschießen können. Aber auch da hab ich bei voller besetzung nicht das Gefühl, dass da wirklich 8 leute schießen...

3. Humvees sind ja eigentlich ziemlich stark. Was mach ich als TNT General am Besten dagegen?
Die fegen meine Scorpions weg wie nichts, auch Vierlingsflak haben kaum eine Chance.

4. Ich hab mir ein paar replays angeschaut, und so gut wie jeder hat am Anfang sein Hauptgebäude verkauft. Warum? Das sind lächerliche 1000$ und außerdem hat man dann keine Minimap mehr. Wie will man ohne Minimap zocken?

5. Was mach ich als normaler USAler gegen einen Luftwaffengeneral Heli Rush?
Die Patriot Batterien haben wegen dem Raketenabwehrsystem keine Chance.

6. Wenn ich mit GBA spiele ist die einzige Möglichkeit ein Radar zu kriegen ein Radarwägelchen zu bauen, oder?



So das wars fürs erste. Wäre toll wenn mir ein paar erfahrene Spieler helfen könnten, oder mir vielleicht sogar das ganze in einem echten Spiel erklären...
weiter Fragen folgen:)
 
1) Nicht immer. Kilcke vermehrt aufs Ziel um sicher zu gehen, dass alle schießen.
2) Wie 1
3) Scorpione baue ich nicht. Vordere Front sind RPGs, dahinter Quads. Oder Techs mit RGP's vor den Vees ausladen.
Wenns nur ein Vee ist, kannste es ab und zu auch mit Techs ohne Inhalt versuchen, ist aber gegen gute Leute nicht effektiv genug.
4) Genau die 1000$ sind wichtig, um die ersten Units abzuwehren und oder die Eco der Gegner zu stören.
Ohne Minimap spielt man am besten mit den Positionskeys (STRG + FX) und speichert (noch wichtiger) seine Units auf Tasten.
5) Garnicht dazu kommen lassen und selber mit MD's rushen.
6) Ja.
 
Ja die 1000 $ sind wichtiger, als sich irgendwer vorstellen kann :) Ich habs erst auch nicht geglaubt, aber es hilft.
 
Danke erstmal für die Antworten :)
Aber ohne Minimap bin ich so gut wie aufgeschmissen. Keine Chance... ;)
 
1) optimal sind 3 rpg´s pro humvee
4) sehr wichtig ist die space-taste....sie bringt dich immer zur letzten "meldung"...wenn du also hörst: "einheit wird angegriffen" dann drückst du sofort space. und schwups biste da wo die action steigt. so kann man auch ohne radar ganz gut den überblick behalten onhe dabei ständig über die ganze karte sausen zu müssen
 
1) optimal sind 3 rpg´s pro humvee
4) sehr wichtig ist die space-taste....sie bringt dich immer zur letzten "meldung"...wenn du also hörst: "einheit wird angegriffen" dann drückst du sofort space. und schwups biste da wo die action steigt. so kann man auch ohne radar ganz gut den überblick behalten onhe dabei ständig über die ganze karte sausen zu müssen
Aah, das mit der Leertaste hat mir jetzt wirklich geholfen. :)
Habs nicht so mit Hotkeys, aber in generals sind sie ja mal echt wichtig.
 
nein das nicht 5x md's schiessen natürlich auch bloss bei 3 schaffst du es beim schnellen rush genau auf 2x vees(pro vee 3 md's) und ein krankenwagen das geht fast genau auf
also ist es effektiver 2x vees a'3 md's als 1. vee mit 5x md's und der 2. vee mit 2md's
 
zu
1. Da hast du aber ein komisches Gefühl.

2. siehe 1.

3. Aufgeben und ein neues Spiel starten.

4. Keine Ahnung wie man ohne Minimap noch spielen soll. Man kann halt nix mehr anklicken und so!?

5. Aufgeben.

6. Oder gegnerisches HQ einnehmen.
 
seh ich ähnlich wie noobsok, das ganze bla bla da oben was soll das ? ihr wisst genau das usa van gg air down geht :D
 
heißt das, dass mehr als 3 rpgs net rausschießen ?


doch schon, aber 3 haben sich einfach bewährt sag ich mal. falls du es z.b. nich schaffst deinen humvee auszuladen bevor er down geht haste dann nur 3 anstelle von 5 rpg´s gewastet
 
kp glaub nicht obwohl ich auch sagen muss das ich schon reps von pros gesehen hab wo selbst die ihre hq mit gla nicht verkaufen
 
kp glaub nicht obwohl ich auch sagen muss das ich schon reps von pros gesehen hab wo selbst die ihre hq mit gla nicht verkaufen

dann waren das keine "pros" ...........................................
 
doch es waren pros hab auch rep nur gegen die noobs die sie spielen mussten haben die gewusst das sie die hq garnicht verkaufen müssen
 
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