Early Humvee defense?!?!

Joined
Sep 1, 2005
Messages
829
Points
0
Ich werd noch bekloppt!!
Was kann ich mit :toxin gengen Humvees machen? :? (Ausser Buggys!)
 
gegen usa immer schön druck machen und aggresiv spielen...am anfang am besten paar fronttunnel + terrors und möglichst von allen seiten mit 4liNGen + RPGs kommen, bis du dann getecht hast
 
yup einfach schön nerven den USA boy am besten von 2 seiten eingreifen dann machen die meisten fehler mit ihren humvees ^^
 
die meisten gehen gegen ibg ja auf humvees, da kannste auch am anfang mal 2 wfs bauen, ein supply, 5 jeeps machen und jeweils 3 wörker rein, die dann verteilen und tunel bauen lassen und mit jeeps die humvees jagen. wenn tunnel fertig haste rpgs um evtuelle attaken aufzuhalten während du 2nd. supply machst und dann palast um buggys zu bekommen. die taktik fahr ich manchmal wenn ich mir sicher bin das er nicht auf tarnhelis geht
 
1 rockvee + ambo < 5 jeeps, wenn der gla net total bescheuert ist :)
 
Wer geht denn gegen Rockvee+Ambu auf Jeeps:o?

Dachte, Quads+Rockets sind atm das Nonplusultra - allein
schon wegen Comanches.
 
jup und wie willsten dir sicher sein das er nicht auf helis geht?!? verstehe r4v3n vollkommen....hab schon 10jahre :) keinen techspamm mehr gesehen auch keinen kleinen!
 
äähhmm...gegen humvees sind auch find ich skorpione mit rocket upgrage ziemlich nützlich. aber da hat man dann keine/kaum abwehr gegen helis
 
MacBeth said:
jup und wie willsten dir sicher sein das er nicht auf helis geht?!? verstehe r4v3n vollkommen....hab schon 10jahre :) keinen techspamm mehr gesehen auch keinen kleinen!

Man muss sich nicht sicher sein, ob er auf Tarnhelis geht oder nicht.
Wenn du Jeeps spamst, musst du in Kauf nehmen, dass er mit Tarnhelis
kontert - bei Quads+Rockets kann dir das (jedenfalls noch im Earlygame)
getrost den Buckel runterlaufen:D.

Humvee ohne Ambu, ohne TOW und ohne S´nD>Scorpion+Rakete,
sofern der USA-Gamer wenigstens ansatzweise mit Humvees umgehen kann:o.
 
nein ich meinte ausschließlich wenn er nur auf helis geht! dann haste mit dem spam doch schon deftig abgekackt! von kontern war nie die rede ;)....denn wenn der spamm kommt hab ich 3-4 helis und fliege getrost zum supply von gla...1-2 helis reichen für die techs locker...sofern er nicht viel geladen hat.
 
Shadow315 said:
Humvee ohne Ambu, ohne TOW und ohne S´nD>Scorpion+Rakete,
sofern der USA-Gamer wenigstens ansatzweise mit Humvees umgehen kann:o.
Du meinst ein rockVee oder? :D
 
@MacBeth:
Meinst du etwa den uralt-primitiven Spam, wo der GBA-Gamer
wirklich nur zwei Lager/zwei Waffs hat und dann am spammen
ist:o? DANN ist der GBA-Gamer tatsächlich dümmer als
Chinas Dozer:D.

@T-Man:
Heute Buchstabensuppe gelöffelt oder warum so schlau:kek:p:D?
..... jagut, ich meine Rockvees:z
 
Shadow315 said:
@T-Man:
Heute Buchstabensuppe gelöffelt oder warum so schlau:kek:p:D?
..... jagut, ich meine Rockvees:z
standard o_O

Klar man morgens, mittags, abends :o :ugly
 
Shadow315 said:
@MacBeth:
Meinst du etwa den uralt-primitiven Spam, wo der GBA-Gamer
wirklich nur zwei Lager/zwei Waffs hat und dann am spammen
ist:o? DANN ist der GBA-Gamer tatsächlich dümmer als
Chinas Dozer:D.:z

lol :D

Das fiese is sogar wenn du nur 2 jepps voll mit rgps setzt und in die base fährst und der wa nicht blöd is zieht er die chinnoks drüber und die helis machen den rest. :(

Techspam nur mit jepps ist seit 1.4 nich mir möglich bei 1.2 ging das sogar gegen manch gla gamer. Meiner Meinung nach.
 
wer hat gesagt flashvee? ;) der war auch gut.

@Shadow....eigentlich meinte ich:

USA Air BO:
kraftwerch
supply
supply
Airfield evtl. vorher baracke
Airfield
spammt Helis!

wenn der GLA´er dann seinen techspamm versucht kommter nicht weit da die gleich geschrottet werden....da musser arg schnell sein damit er noch was reißt.
ansonsten musser ja danach wieder quads spammen wärend usa schone handvoll helis hat! da wirds dann schon sehr eng fürn gla! darum würd ich techspamm und wenns nur 5 stück sind nicht empfehlen...und wiegesagt chinoock blocken raketen...wenner nicht grad die airfield wegbomben tut seh ich für die taktik schwarz...und wenner tnt angriff macht wirds auch schwer weil er ja nicht weiß...AIR oder WF
?! den uralt techspamm...na ja kann sich mit dozer die hand geben ;)
mfg
MacBeth
 
Naja, in der heutigen Zeit kommen vernünftige GBA-Gamer
erstmal mit Terrortech - wenns funzt und der GBA-Typ
psycho drauf ist, macht er einfach damit weiter:o.
Ohne Airfield - keine Helis.
Ohne Helis, keine Abwehr gegen Techs.
 
jup aber wenns bei ersten mal gar nicht klappt ... dann blub...wirste beim zweiten mal noch unwahrscheinlicher damit durchkommen ;)! dann hatter nämlich die helis zur abwehr da und stresst vielleicht schon am supply :)
 
Back
Top Bottom