Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Doppel Combat Rush zu stark?

Eine Diskussion über Doppel Combat Rush zu stark? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also gut: Die letzten paar Posts waren inhaltlich Stealth vs Tank - waren wir aber nicht beim Thema Zitat von ...

  1. #101
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also gut:
    Die letzten paar Posts waren inhaltlich Stealth vs Tank - waren
    wir aber nicht beim Thema
    Zitat Zitat von Topictitel:
    Doppel Combat Rush zu stark?


    Meine Güte wäre das goil, wenn wir mal wieder ontopic
    kommen könnten.

    PS:
    Das war keine Bitte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Topictitel: nein, ist er ned, weil er
    1. im moment ganz out ist, keiner baut ihn^^
    2. gegen china zu vergessen ist
    3. usa schon gar keine probleme haben sollte, weil man sieht was der gegner vor hat
    4.mit gba wegen längerer bauzeit eine chance hat!

    Ein Vergleich: Was ist der unterschied zwischen einem CC und einem Infhelix????
    Das problem bleibt natürlich RANDOM, nur im Random ist man "so gut" wie chancenlos
    Ob man durch die Laserabwehr der n00ks den Gbaler mit voller Energie besiegt oder mit infhelix mit halber energie ist doch auch egal -.-

    PS: WEISS IRGENDWER, WER Uw|genie IST?????
    Der Junge ist saugut meiner Meinung nach....

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    dustman

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ROFL @ raven
    Tox-Tunnel von 800$ auf 1000 lololol was hast du denn genommen?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #105
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    stealth tank ist aufjeden fall balanced weil stealth einfach keine tanks hat am anfang und es sau schwer hat.

    und CC ist gut so wie er jetzt ist ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    wofür brauchst du tanks, wenn du 8767 getarnte tunnels und 7687 rpgs und ALLE seiten abgedeckt hast und vierlingsgeschütze hast die nachschub stören, nebenbei noch 2 bombencars hast und dem tank leicht seine bullis nehmen kannst?
    Und wenn der tank mal alle tunnels mühsam beseitigen kann, kommst du schon mit 2 battlebuses+jarmen oder 9890890 buggys^^
    schön geil kannst du dir dann alle nachublager in der mitte holen, alles zubunkern und warten bist entweder der tank, kein geld, keine einheiten oder keine NERVEN mehr hat
    Geändert von AceCombat (18.08.2005 um 23:46 Uhr)

  7. #107
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jo, is auch immer so leicht alles zuzutunneln und so... der tank hat ja auch keine Einheiten oderso... Ich stimm da Sleepy voll zu

  8. #108
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, das macht hier leider auch nicht weiter Sinn,
    daher close ich (wirklich leider) mit dem Ergebnis,
    dass die Mehrheit (zumindest hier im UF) einen
    doppel CC-Rush nicht für zu stark halten.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:47
  2. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  3. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33
  4. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •