Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Doppel Combat Rush zu stark?

Eine Diskussion über Doppel Combat Rush zu stark? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Du scheinst ja zu wissen, was ich spiele. INF nicht, tippe mal weiter !...

  1. #81
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du scheinst ja zu wissen, was ich spiele.
    INF nicht, tippe mal weiter !

  2. #82
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    anscheinend ja doch sonst hättest damals im 3on3 turnier kein inf gg sleepy air genommen frag mal TanX ^^ bohne

  3. #83
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    lasst air wie es ist, für mich als chinaspieler ist air die einzige chance halbwegs gg nen gbaler klarzukommen....
    Ich spreche PRIMÄR von stealth!!!!
    Wenn ihr stealth schwächt, könnt ihr auch air schwächen....im sinne von CC
    Stealth is halt die Counterarmy vs air wenn du stealth only spielst kommst du nich weit und das is der unterschied zu air!

    CCG muss ja nicht 100% belanced werden es sollten nurmal alle gens angepasst werden dh. Tox, Air schwächer und SW, TNT, GLA van, China van besser
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #84
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja einmal INF immer INF - denk besser, bevor du was postest.
    Ich spiele eigentlich alles, aber INF wie du sagst am liebsten alles klar - mehr bs plz.

    Stealth is halt die Counterarmy vs air wenn du stealth only spielst kommst du nich weit und das is der unterschied zu air!
    CCG muss ja nicht 100% belanced werden es sollten nurmal alle gens angepasst werden dh. Tox, Air schwächer und SW, TNT, GLA van, China van besser
    Oh doch, mit Stealth kommt man fast genausoweit, wie mit AF.
    SW und China stärker, die anderen passen, wenn AF & Tox etwas abgemagert würden.

  5. #85
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    stealth gehört geschwächt
    stealth>all China(außer inf)
    stealth>all Usa(außer air, air hat chancen)
    Stealth<tox
    Stealth>tnt
    Stealth>gba v
    Wenn man von TD ausgeht und das beide seiten den gen vollständig beherrschen:
    Nuke > Stealth
    Tank = Stealth
    USA van = Stealth
    Laser = Stealth
    AIR > Stealth
    Davon ausgegeangen das kein Random war
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #86
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Blos das Stealth seine Vorteile auf TD wenig ausspielen kann, und das TD nunmal die meistgespielte map ist wissen wir alle
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #87
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wir können über diese Dinge gerne hier diskutieren :
    -- ZH-Balancing-Modell by R4v3n --

    Das ist ein Thread hier, indem es um den Doppel-CC-Rush geht.
    Wenn du dort deine Ansichten postest, gehe ich mal genauer drauf ein....

  8. #88
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    machst du doch hier auch oO

    PS.: CC nicht zu stark (sagen ja fast alle) also vote 4
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #89
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich machs, da bis dato noch keiner was gesagt hat -ist aber Off-Topic und würde besser in den Thread passen.

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Sleepy
    stimmt net acecombat tank ist ganz klar stärker wie stealth ...
    ich würde sagen, dass dich jeder gute spieler für diese aussage auslachen würde! Kein witz!
    Sogar spalding hat vor geraumer zeit gesagt, dass sogar er als "schlechter" gba-spieler jeden guten Tankspieler besiegen würde.
    Je größer die map, desto chancenloser ist tank.....
    hab heute ein lustiges match gehabt, mit stealth vs tank^^ Random und ich kann überhaupt keine gla und stealth am wenigsten!
    aber es war so richtig geil, der hat sihc so grün und blau geärgnert.
    War ein cw nl spiel!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random aN.PhOeNiXx{0} kein Team
      Random WNxRoLoDeX- kein Team
      Dateityp: zip vs wnxroledex.zip (6,7 KB, 6x aufgerufen)

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Tank und Nuke stärker als Stealth? Geht's noch? :s Von euch hat scheinbar keiner gegen powerfuls stealth gespielt :P. Ich frag ihn mal ob er Zeit hat, wenn du eins aus 5 Spielen gegen ihn mit tank oder nuke gewinnst atom1c, glaub ich dir, dass Stealth schwächer als nuke und tank ist ^^

  12. #92
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ok zumal ich ein miserabler tank spieler und ein schlechter nukeler bin
    Geändert von atom1c (18.08.2005 um 06:21 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #93
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Um Ausreden nie verlegen - dito @ Ace und Spalding.

  14. #94
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von AceCombat
    Sogar spalding hat vor geraumer zeit gesagt, dass sogar er als "schlechter" gba-spieler jeden guten Tankspieler besiegen würde.
    ... was eine mehr als lachhafte aussage wäre^^.

  15. #95
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Tank und Nuke stärker als Stealth? Geht's noch? :s Von euch hat scheinbar keiner gegen powerfuls stealth gespielt :P. Ich frag ihn mal ob er Zeit hat, wenn du eins aus 5 Spielen gegen ihn mit tank oder nuke gewinnst atom1c, glaub ich dir, dass Stealth schwächer als nuke und tank ist ^^
    idk hat mit tank wohlgemerkt mit tank .... niemand redet hier von nuke nuke ist was ganz wanderes ... keinerlei probleme gegen stealth 1. du kannst fast aus 2 waffen pumpen wenn dein 2. nachschublager trozdem flöten geht du hast so billige starke gats die jedes vierling zerlegen du hast ein sau gelen flamer ... am anfang 1 gat 1 horchposten 1 flamer jeder tunnel ist geschichte .... seh ich jedes mal auf FE zur zeit random wenn tank stealth drin ist dann kann der tank sollche massen pumpen das ist nicht mehr feierlich ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #96
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    spielt mal vs humbugs tank als stealth oder sogar tox

    er heißt bei gen.nl uW Abuu

    das ist der einzige gescheite tank vs gla den ich kenne, der rest ist mit stealth/tox gut schlagbar

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sleepy, verwechsle nicht immer 2vs2 mit 1on1 :/. Nur weil man im 2on2 gegen ne army leichtes Spiel hat, heißt es nicht, dass es im 1on1 genauso ist. Im 2on2 gibts keine carbombs, auf FE ist alles offen , tank ist nunmal im 2on2 viel stärker als im 1on1, das ist halt mapbedingt. Hmm frant1c du hattest gegen mein tank auch nur damals mit techspam gewonnen :P ohne gings andersrum aus/ war's knapp.
    Lappen was ist an der Aussage lachhaft? Nach 10 Spielen mit stealth hab ich gegen top china spieler reihenweise gewonnen :/. Nein ich bin kein heulender Chinaspieler bevor nun irgendeiner damit anfängt, ich spiel gegen stealth USAF und gewinn damit jedes Spiel also könnte es mir eigentlich egal sein.
    Geändert von Itchy (18.08.2005 um 16:22 Uhr)

  18. #98
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    abuu owned yesterday in cw.nl where is teh prob?

    jo lappen warum lachhaft is halt so itchy is atm einer der besten pplayer of wOrLd.
    also mit vChina oder Tank hat man anfangs vom game kaum chancen, es dreht sich dann ein wenig wenn ein gatthelix oder ein Emperor mit gattling darum fährt, vorallem flamer die sehr stark gg GLA sind braucht man anfangs nicht zu bauen es sei denn man hat genug outpost denn sonst kommt hijacker und klaut den flamer.
    aber dennoch nicht auf die leichte schulter nehmen denn tank wenn er früh auf emperror geht und man ihn bis dahin nichht geterrort bekommen hat, wirds sehr schwer wenn man als tarn bis dahin noch kein palast hat

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja werd' mich absofort bei solchen Balancediskussionen raushalten. Wie thund0r schon geschrieben hat, den meisten hier geht's nur darum, dass ihre Army am besten ist , siehe GLA Spieler die obwohl 50% der EAS/ESL top 20 immer von GLA Spielern besetzt ist , nicht einsehen können, dass GLA zu stark ist. Komischerweise wollte keiner dieser "GLA pros" mal die Armies tauschen als man ihnen angeboten hat mit ihrem Nuke gegen mein tox auf Wasteland Warlords, dust devil etc zu spielen.

  20. #100
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    keiner willgg dich zokkn von den GLA proz ^^ du bist zu imba ^^

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:47
  2. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  3. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33
  4. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •