Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Doppel Combat Rush zu stark?

Eine Diskussion über Doppel Combat Rush zu stark? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Finde es balanced....

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Finde es balanced.

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    ach komm jetzt net mal getestet und shcon ist es imba ich bin normal ein perfecter balancer *hust*
    War nur nen Beispiel, sollte sich net genau auf die Änderung beziehn... Aber die is mir grad als bestes Beispiel dafür innen Sinn gekommen denn wenn nen cc kommt und man auf seine Einheiten erst nochmal nen paar sec warten muss bisse wieder heil sind sind die Tunnel down.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Nickel
    War nur nen Beispiel, sollte sich net genau auf die Änderung beziehn... Aber die is mir grad als bestes Beispiel dafür innen Sinn gekommen denn wenn nen cc kommt und man auf seine Einheiten erst nochmal nen paar sec warten muss bisse wieder heil sind sind die Tunnel down.
    musst es ja so sehen wenn ein cc kommt du siehst es tust deine einheiten raus und zum heilen tust du doch deine einheiten nicht mehr rein nickel oder?!?! ein quad ist meistens nach 8 rpg schuss tot .... und niemand tut quads wieder rein weil jeder doch weiss wenn er dann 3 quads aufeinmal raus tut das die sehr schnell down sind gegen cc ... man tut nur die rpgs rein und da bleibt ja die heil zeit gleich


    was ich zu raven noch sagen wollt nur weil die taktiken nicht dafür gebaut sind willst du jetzt ihn schwächen ???

    das ist der total falsche schritt .... bissel improvisieren darf schon noch verlangt sein in ccg ... und die taktik die der dackel dort macht ist nicht gleich die alte dopppel cc takik ...

    dackel setzt wirklich alles auf eine karte und wenn es nicht klappt gg ...
    und so wie ich das gesehen hab sieht man mit dem ersten jeep sofort was der Air vor hat ... und dann ist alles klar!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Den ersten Jeep bekommste auch nicht umsonst !

    was ich zu raven noch sagen wollt nur weil die taktiken nicht dafür gebaut sind willst du jetzt ihn schwächen ???
    Die CC's sind mir auch nicht so wichtig, vielleicht könnte man das Ganze etwas angleichen, mehr aber nicht.
    Es gibt andere sachen, die an AF unfair sind.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jaja kommt wieder die alte laier raptoren hummer .... mehr einheiten hat doch der air gar nicht mehr


    und jepp 500 ... also bitte .. und damit kannst du weil der cc so lam ist noch rpgs überfahren da kostet einer 300
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du willst es nur nicht wahrhaben, dass AF immernoch zu stark ist - soviel zur Objektivität !

    mehr einheiten hat doch der air gar nicht mehr
    Naja, was willst du mir damit sagen ?
    Das einzige Manko sind die fehlenden Tanks, mehr nicht.

    Mit de Jeep haste allerdings recht, WENN der AF-Spieler den nicht anvisiert, was ein guter Spieler durchweg machen wird.
    Die 500$ sind bei diesem Rush sehr wichtig.
    Außerdem muss der GBA-Spieler erstmal Glück damit haben, dass er mit deiner Meinung (AF @ Doppel-Ch.-Rush) richtig liegt.

    So einen harten Rush hat wenn dann nur INF.

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also YuRi, solangsam übertreibst du es wirklich. Die Bauzeit von einem CC wurde von 15 auf 25 Sekunden hochgesetzt, damit ist es fast unmöglich überhaupt einen Dual CC zu machen, wer sich von dem noch plätten lässt war entweder im EPS Spam oder ist ein vollkommener n00b. Ein Worker reicht um zu sehn, ob der AF´ler auf Dual CC geht und wenn man es weiß, dann hat der AF´ler schon verloren. Und selbst wenn er es scahfft die Main zukillen, n GBA´ler baut sich auf der ganzen Map wieder auf 2 Stinger = gg no re >.<

    Also das ist schon ok, so wie es zur Zeit ist.
    Ich weiss ja nicht wer sich beschwert hat, aber denjenigen ... naja ^^

    Gerade GBA´ler beschweren sich noch sie seien zu underpowered, hammerhart, macht das Game doch gleich only GBA und löscht USA/China vollkommen

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    omg raven bau mal ein doppel chinook die 2. insassen bekommst du immer mit dem jeep und anvisieren wenn er beschäftigt ist sie einzu laden naja da für solltest auch du bissel skill beweissen ...

    und ich net wahrhaben das af zu stark ist?!?! rofl?!?!?

    ich weiss das af sehr stark ist im grunde ist es wie jedes usa nur das die chinnooks einfach noch laser abewehr haben und geile raptoren das wars mehr ist an af net dran ...

    hummer spamen kannst mit vanila usa theoretisch sogar noch besser ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    USAF is genau gleich wie USA, nur, dass sie Laserabwehr und CC´s haben, mehr nicht.
    Als ob der Bomber jetzt so n Unterschied macht, hammerhart...

    Und vor allem gegen GBA is man mit USAF ya so sehr overpowered, rofl ich lach mich schlapp >.<
    Schaut euch doch mal die Top 10 der ESL an!!


    Dackel = GBA Lame
    PSYCHO = GBA Lame
    G1zZmo = GBA Lame
    Ka$$aD = GBA Lame
    spalding
    FrAnt1C = GBA Lame
    RIPPER
    Hololo
    backflip = GBA Lame
    T-MaN

    Und jetzt stellt euch vor IceCold wär wieder eigneschrieben = GBA Lame
    Und Specialist und Nickel hätten net EPS Gülle gespammed und so n00brushs gemacht ^^

    Specialist = GBA Lame
    Nickel = GBA Lame

    Und WAS ist jetzt overpowered? Ihr habt doch alle einen an der Waffel, sry, ist aber echt so!!Das einzigste was hier abgeschwächt werden muss ist GBA und nichts anderes, ihr seid doch verstrahlt³ nicht normal ...

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein Worker reicht um zu sehn, ob der AF´ler auf Dual CC geht und wenn man es weiß
    Ohne einen tollen MH biste dir nicht sicher - du beschreibst einen Zustand, den es nie geben wird.
    Der erste Worker ist sehr wichtig, wenn den jeder Spieler im GBA-X vs. AF-Match-Up nach vorne schicken würde, hat er leichte Zeitprobleme.
    Gerade GBA´ler beschweren sich noch sie seien zu underpowered, hammerhart, macht das Game doch gleich only GBA und löscht USA/China vollkommen
    Was eine Aussage, es geht hier um AF gg GBA, nichts anderes !
    Erst denken, dann schreiben, thx.

    ich weiss das af sehr stark ist im grunde ist es wie jedes usa nur das die chinnooks einfach noch laser abewehr haben und geile raptoren das wars mehr ist an af net dran ...
    Und um 250$ günstigere Nooks, Beförderungen durch Beförderungen, Bomber ab Strat und und und.....

    USAF is genau gleich wie USA, nur, dass sie Laserabwehr und CC´s haben, mehr nicht.
    Als ob der Bomber jetzt so n Unterschied macht, hammerhart...
    Stimmt, gegen China ist es ja völlig egal - lol !

    Dackel = GBA Lame
    PSYCHO = GBA Lame
    G1zZmo = GBA Lame
    Ka$$aD = GBA Lame
    Und das hängt NICHT mit Tarn & AF zusammen, sondern mit one-and-only-TOX.

    einzigste was hier abgeschwächt werden muss ist GBA und nichts anderes
    Dann lies mal richtig, was atm diskutiert wird.
    AF > vanGBA, TnT, Tox
    AF = Stealth & Tank & maybe INF
    Den Rest kann man sich denken.

    Bei TOX sieht es genauschlimm aus !
    Siehe hier !
    Geändert von ReLaX (17.08.2005 um 14:39 Uhr)

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja gg AIR muss man halt damit rechnen das CC kommen könnte, könnte aber auch Mass Commanche kommen, ist halt so ne sache mit CC, Build time wurde ja erhöht, vielleicht lieber mal kucken wegen Humvees...

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Wenn man weiß das der gegner Afg hat find ich is der doppel chinook rush mit gba locker ab zu wehren aber wenn man random gezockt hat und er kommt überraschend brauch man viel luck um den abzuwehren aber weil auch weil er ja meist mit 3 chinooks kommt und da kommt ein schuss von den rgps ziemlich schlecht durch vor allem wenn der afg auch noch hübsch hin und her fliegt.
    Aber der chinook rush ist inordnung muß nich verändert werden.
    Ich finds eher rotzig wenn man den start als ibg verpennt das man außer mit buggys gegen die rotz hummers nix mehr machen kann und die buggys ratz fatz am arsch sind und manchmal so verbuggt das sie auf die gegner zufahren. Finde eher daran sollte man was ändern. Vor allem is kacke das der afg schon längst search and destroy hat wenn du als ibg auf mapcontroll gehst vor dein palast fertig ist. Jetzt beschimpft mich bitte nich wieder als boon der hat doch keine ahnung bla bla blubb.
    mfg

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn man weiß das der gegner Afg hat find ich is der doppel chinook rush mit gba locker ab zu wehren
    Naja, du mußt bedenken, dass du nie weißt, was er macht.
    Von Fast-Tech bis Doppel CC mit 3 Nooks ist alles drin.
    Wenn du dann noch weiter vorne Tunnel baust, ist es meist schon sehr schnell vorbei.

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    ja ich meine es is ja nur gut abzuwehren wenn du weißt das dein gegenüber afg ist und du dich darauf einstellst.

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn man sich drauf einstellt er er damit ankommt, ja, wenn er aber stumpf doppel-WF geht haste ganz schlechte Karten, da du dein geld nicht in Front-Tunnel investiert hast, zumindest nicht in ausreichend und gut positionierten.

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    auf jeder map bist du mit deinem gla jeep in der usa base bevor er die ccs gefüllt hat, wenn du den jeep bei der base im tunnel einlädst und bei irgendeinem tunnel nahe der usa base rauslässt. Das ist einfach so und nur anders wenn er mit ranger alle arbeiter wegdroppt und du erstmal keinen tunnel beim air hast. Wenn er das macht dann geht er aber nicht mehr auf cc!

    Mit dem Buggy kannst du dann schonmal entweder dozer killen oder mit terrors schon nen Gebäude weghaun z.b. kaserne oder nachschublager und dann siehst du auch ob er cc baut und kannst sofort vierlinge bauen, was man aber doch eigentlich eh immer nach dem ersten buggy macht.

    es ist nun nicht schwer für den gla, weil wenn der usa ne wf hat kann er die weghaun oder vielleicht auch ein humvee an ein Gebäude ranlocken und killen und dann mit rpg vierling gemisch kommt und wenn er keine wf hat doppel cc hat. da müsste er dann nurnoch vierlinge bauen und alles antiair in den tunnel tun und dann nur drauf achten das er mit dem antiairzeugs (rpgs und vierlinge) aus dem Tunnel kommt bevor der cc auf den Tunnel schießt, sonst ist der Tunnel weg. Hier müsste er dann nur genug anti air zeugs bauen das er angreifen kann und verteidigen. der usa kann aber dann nix mehr hinzubauen wenn er cc macht da das einfach zu teuer ist und für den gla billiger.

    man kann auch von einem anderen tunnel rausgehn und dann die vierlinge erst zu den cc fahren lassen dann hat man ne höhere reichweite und die cc müssen erstmal zur schussreichweite kommen.

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    wenn du nicht gleich kostbare sekunden und 500 knete für ein doofen yepp rauswirfst und gleich gats baust dann die raketenbots ausem tunnel ziehst und du die gats schön auseinander stellst dann gehts gut eigentlich. ja wenn du halt nich gerade stealth hast dann räumt er dir alle tunnel weg. Die scheiße is ja du sollst ja nix ausem tunnel ziehen wenn die chinooks ihn grad fetzn sonst kannste gleich gg schreiben weil du alles verlierst.

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also Raven, ok, ich bleib mal sachlich.

    Ein guter GBA´ler schickt einfach einen Worker in die Base um zu scouten, das muss nicht mal der erste sein. Mal ganz davon abgesehen reicht es sogar wenn man mit dem 1. Jeep in die Mai fährt. Da kannste wie von Sleepy schon erwähnt die RPG´s überfahren und weisst, dass er Dual CC macht. Und was ist daran dann so schwer Squads zu spamen? Verteilst sie in der Base und bist die Chinns dann jeden zerstört haben sind sie down. Gegen tox vor allem kannst nicht ausladen wegen den Tox Tunneln und gegen Undercover kannst du die Squads überall aus den Tunneln raus ohne, dass der AF weiss, wo die Tunnel sind. ---> Überraschungseffekt.
    Die meisten spielen ja Stealth vs. AF und wir reden hier nicht nur von only TD, bei euch ist das immer selbstverständlich
    Ein GBA´ler muss nur schnell reagieren und statt auf den normalen Chinn auf die CC´s schießen und dann passt das auch. Also overpowered ist das niemals, es gibt so viele Mögichkeiten die aufzuhalten und wer es nicht fertig bringt ist der totale GBA n00b, sorry ist aber so. Es ist ja sowieso die gleiche Aufbauweise gegen AF und n CC kann man leichter aufhalten als Humvee´s oder Tarnhelis, das ist ja wohl mal klar.
    Ein Dual CC KANN richtig eingesetzt sehr effektiv sein, aber das ist niemals overpowered. Selbst in 1.02 war es aufhaltbar, wenn auch leicht overpowered.
    Also wie gesagt, da muss man nichts verändern IMO.
    Die Strategie ist sowieso fast ausgestorben seit den Patchs, weil es schier unmöglich ist damit zu gewinnen, ein Fehler und gg no re.

    Und Raven, ich meinte das mit dem Beschweren der GBA´ler nicht in dem zusammenhang sondern allgemein. Stück für Stück wollen sie alles abgeschwächt haben was nicht gba ist oder sie in Gefahr bringen könnte, so kanns nicht weiter gehn. Wenn ihr die Dual CC Taktik jetzt vollkommen austerben lässt, dann weiss ein GBA´ler zu 100%, dass der AF´ler auf Tarnhelis oder Humvee´s geht. Und das ist ja wohl vollkommen egal, weil ein GBA´ler sich darauf nicht unterschiedlich einstellen muss, was die Taktik angeht.

    Und du kansnt mri nicht erzählen, dass die ESL platzoerungen nur mit Tox zusammenhängen. Dackel, blwofish etc. spielen alle mit Stealth vs. AF und das ist genauso lame mit dem Tunnelspam.
    Naja, meine Meinung habt ihr gehört.

  19. #39
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    tja ^^ mehr kann amn wirklich nit sagen^^ zhond0r hast du meine gehirn geklaut?

  20. #40
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ohne buggys und nur mit vierlinge rpgs wirds schwer gegen guten air. und je länger man wartet mit buggys desto schwerer wirds gebäude wegzuhaun weil er ja mehr humvees bekommt. und wenn du vierlinge baust ist das vielleicht besser gegen cc aber du weißt au net ob er cc macht und wenn er net cc oder comanches macht sondern humvees bringts net soviel.

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:47
  2. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  3. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33
  4. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •