die kleinen aber feinen FRAGEN..

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
also würd dann auch gern wissen ob ne partikekanone die man aktiviert hat ausgeht wenn strom weg is ?
 
spiel gegen computer und teste es... viel spass dabei :)

die kanone sollte aber feuern, wenn die zeit schon resettet wurde...
 
andi23 said:
keine zeit für spielerein

dann kanns nich so wichtig sein ;)

aber wo wir grad bei kleine feine fragen sind.
::::::::::
wie bringe ich bei TD ein mit bombe eingenommes car zur explosion wenns sich wieder buggy verhält. thx

lol geht ja doch mit strg... -.-
habe ich das dann im MP immer selbst verbockt oder geht das nur im SP?
 
Last edited:
Ja die Partikelkanone hört auf zu Feuern wenn sie zerstört wird oder der Saft ausgeht ^^

Aber das müsste man selbst logisch schlussfolgern können :p
 
du solltest echt gelegentlich mal einfach ne runde spielen... was du hier alles fragst.... das sieht man doch, wenn man gelegentlich mal spielt und :dito @ freezy.... es ist auch logisch ( okok, das game ist von EA^^)
 
Was mit strg gehen die Buggy Carbombs? Dann bin ich ab jetzt unbesiegbar -_- (auf TD)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom