Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Die Erfinder Der Zh-taktiken

Eine Diskussion über Die Erfinder Der Zh-taktiken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; He Ich habe damals was erfunden dass ich selbst 8 monate dannach niee gesehen habe! Mit stealth die 3 supply ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    He Ich habe damals was erfunden dass ich selbst 8 monate dannach niee gesehen habe!
    Mit stealth die 3 supply taktik und 1 waf taktik auf td damit habe ich jedne tehc spam geschlagen !
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #82
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hehe die zeichnung war für cameron (alias mirage als er noch in icr war) und für andere icr´ler, gab übrigens noch mehrere solch lustiger zeichnungen... ne 4-er vorgelagerte doppelchina-tank strat vs nuke+usaf einfach waffs vorne lagern und komplett den chinaspieler vernichten mit hq sell und einer hat nur 1 supply

    hatten damals 1 spiel gegen go0d verloren und deshalb hab ich mir mal was ausgedacht...die ersten pfeile sind dozerwege und was aus vierecken kommt sind outposts, gats und tanks
    die strat hat damals risk und makautz noch sehr oft gespielt, risk war regelrecht verliebt in sie...:-)

    und was taktiken angeht war es wichtig überhaupt welche zu haben und besonders gute und konterstrats clanintern zu behalten

    und nochwas an die 3vs3-4vs4 clans :
    ich hab 2 mal vs sah gespielt und 2 mal gewonnen..das eine spiel auf tf was icr verlor war ich nicht dabei und alex sagte es sei einiges schief gelaufen
    insgesamt kann man sagen 3vs3-4vs4 clans waren nicht gerade erfinderisch und gingen gegen clans wie iCr, ooe und mafia regelrecht zugrunde und wurden vom feld gefegt...
    von meinen ca 150-200 3vs3.4vs4 hab ich nur knapp 7-10 verloren und das war ausschliesslich (ok eins gegen -ic-) gegen mafia und ab august gegen ooe weil sie da deutlich besser im 3vs3 wurden dank excals strats und die kombi mit knocki
    ich hatte ALLE 3vs3-4vs4 games gegen 3vs3-lobbyclans gewonnen ALLE (kod usw usw wie sie alle heissen)


    achja und den doppelchinook hab ich ohne witz das erste mal bei *oneortwo* gesehen...
    und presls doppel mittelsupply+megamasstunnel in der mitte auf td war legendär und sein markenzeichen
    immer wenn ich presl sah wie er ein 1vs1 klarmachte musste ich sofort dran denken wie schwers sein gegner hat wenn er nuke nimmt und versuchte immer ergebnis verauszusagen

    btw ich glaube ich habe hier von allen mit am meisten reps gesehen, da ich für die taktik abteilung zuständig war bei icr und meine gegner bis ins detail versuchte einzuschätzen
    Geändert von Balllaman (29.01.2005 um 02:52 Uhr)

  3. #83
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich hab die welt erschaffen und gleichzeitig noch 200-300 3on3 spiele gemacht von dennen ich keins verloren hab

    //edit achja sollte ich wieder ne gelbe karte bekommen seit ihr selbst schuld der thread war geschlossen ....

    und da das thema kein sinn macht spam ich bissel
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #84
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie wärs mit ner einigung?

    also keiner hat offiziell irgendwas erfunden,

    ABER jeder hat für sich so einige sachen entdeckt... gute funktionierende taktiken...

    der unterschied besteht darin, dass beim 2. fall nicht behauptet wird, der erste gewesen zu sein...

    manche "erfindungen" hier sind auch hahnebüchend...

    da behaupten doch allen ernstes leute, als erste mehrere waffenfabriken gebaut zu haben...

    oder als erste eine einheit benutzt zu haben...

    was solls? auf solche ideen wie mass standardunits pumpen zu kommen, is doch keine neue taktik...

    wie bereits gesagt, gibt es bei früheren spielen immer extrem ähnliche taktiken...

    und sich drüber zu streiten, wer die als erster in generals importiert hat, bringt keinem was...

    die einzigen dinge in ccg, die es nicht schon zig mal in früheren games zu bestaunen gab, waren einheiten, die man mit infantrie füllen konnte, wo die infantrie während des fahrens rausschießen konnte...

    und selbst da könnte man auf die idee kommen, das sei nur bei den IBF s von ra2 übernommen... und manche taktiken hier standen sogar explizit im handbuch...

    und ich wette die spieldesigner von ccg hatten fast alle ideen schon bevor ihr überhaupt von ccg wusstet...

    also sind wir doch alle gleich erfindungsreich

    mfg...
    cya

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Jo die besten taktiker werden schon die programmierer gewesen sein die müssen sich bei aufbau von maps was gedacht haben und so ..... also alle taktiken wurden von ea programmieren als erstes erfunden
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das erste mal seit langem , dass ich dir zustimmen muss Balllaman Glaube ich sollte ein rotes Kreuz im Kalender machen :P. Naja wär dennoch lustig mal ein Spiel mit mir excal und Balllaman gegen 3 Leute aus der 3vs3 Lobby zu sehn . Wenn man von Spielern spricht, die das Spielniveau ,sowie die Strategien besonders im 2vs2 um einiges voran gebracht haben ist mit sicherheit Knockout zu nennen. Knockout polopopo und ich waren damals die ersten die mit usaf+nuke locker dual china abgezogen haben indem er den tank über/unter ihm gedropped hat und dann auf combat chinook gegangen ist. Somit musste als nuke nur noch die gats killen und der CC killt den Rest. Diese Taktik wird selbst heute noch , ca. mehr als ein halbes Jahr später noch von vielen Clans benutzt.
    Geändert von Itchy (29.01.2005 um 14:51 Uhr)

  7. #87
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich weiß ganz sicher wer eine taktik erfunden hat!
    der gla comp hat den selbstmörder+jeep rush erfunden!!!!!


    (ich weiß das das die programmierer waren ~~~~~)
    sry das ich in dem (eigentlich) geclosten thread geposted hab, musste einfach sein
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  8. #88
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    nuke/af vs nuke/tank combo

    spalding:
    Das erste mal seit langem , dass ich dir zustimmen muss Balllaman Glaube ich sollte ein rotes Kreuz im Kalender machen :P. Naja wär dennoch lustig mal ein Spiel mit mir excal und Balllaman gegen 3 Leute aus der 3vs3 Lobby zu sehn . Wenn man von Spielern spricht, die das Spielniveau ,sowie die Strategien besonders im 2vs2 um einiges voran gebracht haben ist mit sicherheit Knockout zu nennen. Knockout polopopo und ich waren damals die ersten die mit usaf+nuke locker dual china abgezogen haben indem er den tank über/unter ihm gedropped hat und dann auf combat chinook gegangen ist. Somit musste als nuke nur noch die gats killen und der CC killt den Rest. Diese Taktik wird selbst heute noch , ca. mehr als ein halbes Jahr später noch von vielen Clans benutzt.
    Naja erlich gesagt kann sein dass es die taktik früher gab , aber dass ich nen doppel cc mache und mein m8 nur battle master pumpt habe ich von NIEMANDEN abgeguckt im af/nuke nuke/tank ! Ich denke dass es die taktik schon früher gab.Aber dass wir zusammen den nuke erst töten dann den tank war meine eigene taktik. Und die habe ich nur intern weiter gegeben. Damit haben wir sogar clans wie GC OoE und andere gute wie Sw und GoOd geschlagen

    Balllaman :
    von meinen ca 150-200 3vs3.4vs4 hab ich nur knapp 7-10 verloren und das war ausschliesslich (ok eins gegen -ic-) gegen mafia und ab august gegen ooe weil sie da deutlich besser im 3vs3 wurden dank excals strats und die kombi mit knocki
    Nana , damals als ich mit FsP gg fld gezockt habe haben wir 2:1 in CW gewonne also 3gg3

    Das waren bei FsP
    ich, MegaN und NoS

    vs

    Dich, relaxx und taktik

    die beiden gewonnen games waren auf Tf und das verlorene war auf hostile dawn.
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #89
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hm jo jedoch wars nen cw.cc game und hatte ich irgendwie vergessen... muss bei meiner kurzen rückkehr gewesen sein und dem gastauftritt bei fld

    da war ich längst nicht mehr in bestform
    aber lass mich raten das/bzw die spiele die wir verloren waren auf tf und die wir gewannen auf anderen maps

    3vs3-4vs4 clans können eh nur diese map und haben oft kein teamplay, nichtmal teamspeak und ihr aufbau is lahm wie hulle

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    spalding:

    Naja erlich gesagt kann sein dass es die taktik früher gab , aber dass ich nen doppel cc mache und mein m8 nur battle master pumpt habe ich von NIEMANDEN abgeguckt im af/nuke nuke/tank ! Ich denke dass es die taktik schon früher gab.Aber dass wir zusammen den nuke erst töten dann den tank war meine eigene taktik. Und die habe ich nur intern weiter gegeben. Damit haben wir sogar clans wie GC OoE und andere gute wie Sw und GoOd geschlagen

    Balllaman :
    Nana , damals als ich mit FsP gg fld gezockt habe haben wir 2:1 in CW gewonne also 3gg3

    Das waren bei FsP
    ich, MegaN und NoS

    vs

    Dich, relaxx und taktik

    die beiden gewonnen games waren auf Tf und das verlorene war auf hostile dawn.
    Hmm die Taktik die du hier erzählst ist vollkommen anders. Erstens haben wir den tank gedropped mit ner patriot um ihn danach schnell zu killen , nicht den nuke und dann nur einen CC benutzt , nicht 2

  11. #91
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ ballla:

    offtopic und grobfalsch...

    übrigens interessant wie geil du dich bei 3v3 clans auskennst... scheinst ja dein halbes leben bei denen aufm ts server gewesen zu sein...

    "kein teamplay"... den find ich besonders gut...

    fast so gut wie "nichtmal teamspeak"
    cya

  12. #92
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    JO dann ist das eben meine erfundene taktik
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #93
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    don für dich gibt es nur ein wort = WUNDERKIND

  14. #94
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    rofl maus der war mal wieder gut...deine komments sind zum lachen : lol

    dann lasst uns den thread umfunktionieren und nicht über die erfinder der taktiken diskutieren sondern über diejenigen die die bekanntesten taktiken am besten perfektioniert haben und am besten umwandlen konnten siehe Knockout^^

  15. #95
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    jojo da hat radeon leider recht

  16. #96
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wieso nur "leider" alex?? is doch besser wegen spamm0rn -.-

  17. #97
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    ja ok dann verbesser ich mich nicht leider sondern : da muss ich radeon recht geben besser jetzt?

  18. #98
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Alle am spamen und ich seh schon wieder das ich ne gelbe karte bekomm die anderen net bitte alle gelbe karten an sleepy =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #99
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Balllaman
    hm jo jedoch wars nen cw.cc game und hatte ich irgendwie vergessen... muss bei meiner kurzen rückkehr gewesen sein und dem gastauftritt bei fld

    da war ich längst nicht mehr in bestform
    aber lass mich raten das/bzw die spiele die wir verloren waren auf tf und die wir gewannen auf anderen maps

    3vs3-4vs4 clans können eh nur diese map und haben oft kein teamplay, nichtmal teamspeak und ihr aufbau is lahm wie hulle

    Jau wir haben noch nichtmal HP's geschweige denn Strom und fliessend Wasser haben wir auch nru von den Wänden!!!

    Man Ballla so sehr ich dich als guten Commentgeber schätze was du da labberst ist einfach nur riesiger geistiger MÜLL!

    @Topic

    Denke auch das die richtig geilen Taktiker alle bei EA sitzen!

  20. #100
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von '[KoB|Phreak
    @Topic

    Denke auch das die richtig geilen Taktiker alle bei EA sitzen!
    Ahso, deshalb gabs in der 1.0 Version auch den Tunnelrush.
    Tolle "Taktiker" sind das dann.

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:17
  2. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  3. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •