Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Die Erfinder Der Zh-taktiken

Eine Diskussion über Die Erfinder Der Zh-taktiken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich glaube ganz fest, dass man schon 10 jahrelang in diversen online ligen gespielt haben muss, um auf die idee ...

  1. #61
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich glaube ganz fest, dass man schon 10 jahrelang in diversen online ligen gespielt haben muss, um auf die idee zu kommen, dass ganz viele schnelle billige und in der masse starke einheiten gut für hit & run sind...

    mal ehrlich! kann ein n00b auf so eine idee kommen?

    oder 2 waffenfabriken baun und mass units pumpen! un-glaub-lich! ... wie kommt man auf so eine abstrakte idee?!

    oder schnelle getarnte flugeinheiten nehmen, um den gegner totzunerven weil man fast überall zuschlagen kann, während die verteidiger nicht überall sein können...

    bestialisch schlau...


    hm... naja... ich will natürlich die leistung der erfinder nicht schmälern, aber die meisten ccgzh taktiken haben wohl starcraft spieler schon jahre vor dem release erfunden...

    mfg
    cya

  2. #62
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Magic
    Dann erlaube mir bitte die Frage, wer denn die "ganz Großen" waren? Wer bestimmt diese Spieler? Ist es nicht immer relativ? Ja es ist relativ. Nur weil man in einer Liga vorne spielt, ist man nicht besser als Leute, die aufgrund von Lustlosigkeit gar nicht erst in Ligen antreten oder? Wenn einer der "ganz Großen" gegen einen durchschnittlichen Spieler verliert, gehört dieser Durchschnittsspieler dann direkt auch zu den "ganz Großen"? Oder bleibt er ein Durchschnittsspieler der den Namen trägt "ganz Große-Besieger"? Ist er dann etwa noch besser, sprich noch "Größer"?

    Du siehst also, dass alles nur relativ betrachtet werden darf.




    Exakt. So wie ich es bei dir versucht und scheinbar ist dein Umgangston auch gleich etwas vorzüglicher geworden.




    Das ist schön und gut, trifft allerdings sicherlich nicht auf alle zu. Auch wir haben damals gegen euch gespielt und, siehe da, wir haben auch gewonnen. Es war ein hochklassiges Duell, das ich mir auch heute noch gerne anschaue. Bei Bedarf bitte melden!

    Ich habe früher ab und an meine Games mit -X-Ray gehabt, ob als Gegner oder Partner. Er fragte ich sogar, ob ich nicht Lust hätte, sein 2v2-Partner zu werden. Denke also ich, ich wüsste nicht, wie die "ganz Großen" spielen.




    Ja SaH war dabei. Ein 3v3 zum jetzigen Zeitpunkt würde allerdings wenig Sinn machen, da SaH leider nicht mehr so stark ist wie früher.
    Wer die ganz Großen waren?
    Sorry ich nenn jetzt keine Namen mehr, sonst kommt wieder irgendein Deppenverein und schwallt mich zu warum ich zur Hälfte iCr Member nenne .

    Dennoch kannst du mir glauben, dass Spieler wie genchamp/PSYCHOxnc zu ihren richtig aktiven Zeiten fast nicht zu schlagen waren, schon garnicht von Spielern die nur Lobbygames machen.Da lernt man einfach nicht so schnell dazu.

    Wenn ein schwächerer Spieler nun eine solche "Legende" besiegt, kann er stolz sein, doch muss man immer die Umstände sehen unter welchen Vorraussetzungen das geschah, z.B. Army, DC oder ähnliches.

    Unter anderen Umständen hätte er dann vll nicht gewonnen.

    Und mich braucht man nicht auf den Boden der Tatsachen zurückholen...Ich schwärme nicht von mir, sondern von anderen..




    Und ich sags jetzt nochmal ganz deutlich, denn ich habe keine Lust mehr mich für MEINE Meinung ständig zu rechtfertigen, vor allem @ Sleepy:

    Ich habe lediglich gesagt, dass Spieler, die sich nie einen Namen gemacht haben Vorsicht bei sowas walten lassen sollen, denn andere, richtig gute Spieler kannten 80% der Taktiken schon früher.

  3. #63
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm da erinner ich mich natürlich auch an benni und mooff mit ihrer gathelix O_o
    und dann hab ich nochn kewles pic auß iCr seiten mal schauen ob ihrs checkt ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	to get go0d`s china fast dead.JPG 
Hits:	52 
Größe:	35,0 KB 
ID:	10859  
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol das Ding hat Skep bereits letztens in den Clanforen gepostet (heißt: "how 2 beat go0d`s china" ^^) Ich versteh's allerdings leider nur teilweise

    Könntest es ja mal erklären ^^

  5. #65
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Frag mal Ballla ^^

  6. #66
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also legenden sind bei mir was anderes löl makautz lebt wieder in seiner traumwelt ^^ rofl namen gemacht in ccg zh *lach*

    soll ich sagen wo mir die namen aufgefallen sind

    Psycho das erstemal als jeder ihn als inflamer beschimpft hat
    genchamp kA war für mich noch nie ein begriff von irgend einer legende wusse nur das genchamp und x-ray gut im 2on2 sind und hab dann als xG mit loki gegen sie mehrere spiele gemacht bei wOrk hat man halt auch mal gegen iCr gespielt Oo naund? war wie jeder andere clan einfach nur normal und wo ich bei iCr 1woche war *lach* ging ich sofort wieder...xG nun bei HFD und niemand aber auch niemand ist ne legende in ccgzh -.- weils das wort legende in ccgzh nicht GIBT! darum fand ich auch " -----" so geil makautz ^^

    //edit @ Lupin FE mit drope und der MItte Taktik sieht heute wieder ganz anderst aus ^^
    pfeile sind nur die bewegungen von verschiedenen einheiten denke mal das links waren flamer oder?

    Darum gibts kein erfinder einer Taktik :P weil sie sich weiter entwickeln ganz im gegenteil zu manchen anderen
    Geändert von Sleepy (28.01.2005 um 19:06 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #67
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    also man spielt doppelt china gegen den air china von good halt
    der gegnerische air is rechts unten und der china links unten
    die unteren 2 grünen dinger sollen die waff vom gegnerchina zeigen (eine an der main die andre defending zum air an der natural)
    der rechts obere china baut an seiner main und der unteren natural der oberen spieler jeweils eine doppelwaff während der links obere an seiner main ein lager baut und dann nochmit dem 2ten dozer runter zum gegnerischen natural an der brücke fährt und dort seine waff + lager errichtet und dann aus 4 waffs spamm auf den chinesen ^^
    O________o
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Doch man presl ist ne legende !

    Fragt mal presl was der so erfunden hat -.-
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #69
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Doch man presl ist ne legende !

    Fragt mal presl was der so erfunden hat -.-
    presl ist kewl aber keine legende eher österreicher und die haben was komisches ansich
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #70
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Sleepy
    also legenden sind bei mir was anderes löl makautz lebt wieder in seiner traumwelt ^^ rofl namen gemacht in ccg zh *lach*

    soll ich sagen wo mir die namen aufgefallen sind

    Psycho das erstemal als jeder ihn als inflamer beschimpft hat
    genchamp kA war für mich noch nie ein begriff von irgend einer legende wusse nur das genchamp und x-ray gut im 2on2 sind und hab dann als xG mit loki gegen sie mehrere spiele gemacht bei wOrk hat man halt auch mal gegen iCr gespielt Oo naund? war wie jeder andere clan einfach nur normal und wo ich bei iCr 1woche war *lach* ging ich sofort wieder...xG nun bei HFD und niemand aber auch niemand ist ne legende in ccgzh -.- weils das wort legende in ccgzh nicht GIBT! darum fand ich auch " -----" so geil makautz ^^

    //edit @ Lupin FE mit drope und der MItte Taktik sieht heute wieder ganz anderst aus ^^
    pfeile sind nur die bewegungen von verschiedenen einheiten denke mal das links waren flamer oder?

    Darum gibts kein erfinder einer Taktik :P weil sie sich weiter entwickeln ganz im gegenteil zu manchen anderen
    is mir eigentlich käse ob das jetzt anders is.... find das bild nur lustig
    und du spielst halt auch erst seit mitte zh und kennst daher einige spieler nicht...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lupin
    also man spielt doppelt china gegen den air china von good halt
    der gegnerische air is rechts unten und der china links unten
    die unteren 2 grünen dinger sollen die waff vom gegnerchina zeigen (eine an der main die andre defending zum air an der natural)
    der rechts obere china baut an seiner main und der unteren natural der oberen spieler jeweils eine doppelwaff während der links obere an seiner main ein lager baut und dann nochmit dem 2ten dozer runter zum gegnerischen natural an der brücke fährt und dort seine waff + lager errichtet und dann aus 4 waffs spamm auf den chinesen ^^
    O________o
    Könnte man nicht einfach sagen beide Chinaspieler gehn auf 2 wfs und doublen den nuke? hört sich für mich unnötig kompliziert an :s

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Lupin
    is mir eigentlich käse ob das jetzt anders is.... find das bild nur lustig
    und du spielst halt auch erst seit mitte zh und kennst daher einige spieler nicht...
    ich meinte ja nur genau das beweist das es kein erfinder einer taktik gibt! oder nicht?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #73
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist jetzt net böse gemeint, aber ich habe Presl eher als lamer als als besonders kreativen Gamer in Errinnerung :/
    Zitat Zitat von Lupin
    also man spielt doppelt china gegen den air china von good halt
    der gegnerische air is rechts unten und der china links unten
    die unteren 2 grünen dinger sollen die waff vom gegnerchina zeigen (eine an der main die andre defending zum air an der natural)
    der rechts obere china baut an seiner main und der unteren natural der oberen spieler jeweils eine doppelwaff während der links obere an seiner main ein lager baut und dann nochmit dem 2ten dozer runter zum gegnerischen natural an der brücke fährt und dort seine waff + lager errichtet und dann aus 4 waffs spamm auf den chinesen ^^
    O________o
    k thx, aber ist der linke China dann net etwas langsam mit seinen waffs? und was spielt der drop dabei für eine Rolle?

  14. #74
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    für Magic wegen mehrfachen Spam
    für Lappen siehe Magic
    für Itchy siehe Magic
    für makautz siehe Magic
    für Sleepy Siehe Magic

    ja, mag sein, dass jeder von den da oben genannten was zum Thema beigetragen hat, jedoch ist es nicht sonderlich schlau (von keinem, auch nicht von jenen, die meinen sie seien die "Erwachsenen", die über die Nolife Kiddys lachen können) sich mehrmals durch einen post zum spammen provozieren zu lassen... das ist hier geschehen, ich denke viel mehr gibts dazu auch nicht zu erklären.

    Für die kommenden Posts... es kann nicht sein, dass ein Thread geclosed wird, nur weil die User zu dumm sind mit Bedacht zu posten... wenn das so ist, dann haben halt die User die finger von diesem Thread zu lassen und nicht anders! Es gibt Topics, die verleiten einen mehr, oder weniger zum spammen, dieser hier ist schon kritisch, jedoch ist das kein Grund zum closen... viel eher ne Art Geduldsprobe für uns Mods und wir haben Geduld

    naja, nachdem ich jetzt 3 stunden lang beschäftigt bin gelbe Karten einzutragen, würde ich euch bitten, wieder dem Thema zu folgen... schauts euch bei Lupin ab... genau so ein Post-Style ist hier wünschenswert. Nette lustige Strats posten, dazu noch gesagt, von wem ihr glaubt, er hätte sie erfunden... (100% Aussagen sind sowieso nicht machbar, aber man kann ja spekulieren)

    _________________________________________

    Zum Thema:

    Presl hat damals in nem Gigaliga-Game (und zwar nicht mal nen Monat nach Eröffnung der Gigaliga ne coole GLA strat auf TD gemacht, er hat seine gesamte Base (mitsamt beider Exen sofort in der Mitte aufgebaut, kaserne und Waff) die fand ich extrem stylish, und verdammt schlau, da man einige lustige Dinge damit abziehen konnte...

    ob er sie erfunden hat oder nicht, er sie als einer der ersten gespielt und sie hat gerockt


    - U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So Leute, leider bin ich wohl doch gezwungen, das Ding hier zu closen.

    Einmal kurz zum Topic:

    Ich habe tatsächlich bahnbrechende Ideen gehabt, die ich vorher noch
    nicht woanders gesehen habe - zu dieser Zeit habe ich mit ZH angefangen,
    nachdem ich CCG im Offlinemodus (damals hatte ich noch kein I-Net)
    gezockt hatte. Anstatt mir irgendwelche Reps anzuschauen, habe ich mich
    von Ice einweisen lassen (also in das Game jetzt).

    Fieserweise hat er mich teilweise als lustigen Zeitvertreib ausgenutzt, wenn
    ich versucht habe, mit Nukemaos ihn als Air anzugreifenO_o.
    Naja, im Grunde genommen hat er mir alles wichtige gezeigt, die vor allem
    als Anfänger Gold wert waren. Meine Ideen, die ich oben erwähnt habe,
    waren übrigens alle fürn A-Hirsch.

    Das wirklich einzige, was ich selbst für mich entdeckt hab, ohne vorher
    es irgendwie abzuschaun, war mit Tox gegen Inf:
    - 2 Jeeps + 10 RPGs ---> genial, wa?

    Naja, bei den meisten Inf-Gegner (Lobbygames) hat es funktioniert.
    Später dann habe ich RPGs mit den Säuretypen gemischt.

    Dann habe ich mal auf "North America" gegen einen UF-User
    GLA vs GLA gespielt und auch die 2 Jeeps + 10 RPGs versucht, wurde
    aber sträflich von seinem Hyper-Mass-Jeeprush vernichtet.
    Weiss gar nicht mehr, wer das war. Müsste ich mal in meinem
    Replayarchiv nachschaun.

    Dann hat mir noch Balllaman sehr viel mit Nuke gezeigt - wusste gar
    nicht zu der Zeit, wie wichtig doch BOs sind. Irgendwie hat er auf
    mich bei all seinen Erklärungen fast schon wissenschaftlich geklungen,
    war echt cool.

    Naja, also ausser das mit den Jeeps + RPGs habe ich nichts für mich
    selbst erfunden - und selbst das wird es laaaaange vor mir schon gegeben
    haben.

    Schade Leute, dass ihr durch euren Kleinkrieg das gesamte Topic zunichte
    macht - habe aber ehrlich gesagt keine Lust, jetzt wieder jeden zu
    ermahnen oder gar zu verteilen, dafür seid ihr mir mehr wert als
    dieses Topic. Hört sich jetzt bestimmt geschwollen blöd an, ist aber
    wirklich so. Ausserdem erspare ich mir so viel Arbeit und pochende
    Kopfschmerzen.

    Also:
    Topic!


    ========================================================
    ========================================================
    EDIT:
    ROFLMAO - nun hab ich mir die Finger wund getippt und mein Kollege kommt
    mir zuvor.
    Naja, wenn er schon vorher beschlossen hat, das Ding hier offen zu lassen,
    betrachtet mein Beitrag als wirklich allerletzte Warnung.

    Ein weiterer Off-Topic Beitrag, und wenn es nur in einem Nebensatz
    erwähnt wird und das Ding ist endgültig dicht.

    Also wieder uff, das Topic.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja ich meine es war abzusehen, dass es so endet, deshalb hab ich mich auch mal direkt rausgehalten.
    Aber eins muss ich mir nun patentieren lassen.ICH habe den China-Dozer-Dance erfunden und JEDER chinaspieler hat ihn mir immer wieder nachgemacht!!
    Als Beweis kann ich euch auch gerne ein Konzept von früheren Zeiten vorstellen. Bisher *top secret* , aber da die Zeit ja nun eh um ist, kann ich diesen Schritt getrost wagen...


    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo ist auch sinnlos zu streiten ich habe trozdem den doppelchinook rush erfunden! egal was ihr sagt guckt einfach esl me vs risk er nuke ich usaf oder ballamann tank mein usaf beides mal ich als erster dcc

  18. #78
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    jo ist auch sinnlos zu streiten ich habe trozdem den doppelchinook rush erfunden! egal was ihr sagt guckt einfach esl me vs risk er nuke ich usaf oder ballamann tank mein usaf beides mal ich als erster dcc

    wahrscheinlich

    Hier hat niemand irgendwas erfunden...
    Weder du noch Balllaman noch Shadow315 oder ich

    Und das ist fakt>_<

    Shadow du ahst das closen vergessen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #79
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hab erfunden auf alpine assault die terror autos bei gla vs gla einzunehmen muha aber raven der noob hat mir meine zh taktik zunichte gemacht mit der begründung das gla auf der map stark genug ist!

  20. #80
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ok wenn das so ist

    Ich hab den MOAB rush erfunden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:17
  2. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  3. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •