Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Die Erfinder Der Zh-taktiken

Eine Diskussion über Die Erfinder Der Zh-taktiken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich bin eigentlich auch absolut Admis Meinung! Man kann einfach nicht sagen wer was rfunden hat, denn es gab sicherlich ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich bin eigentlich auch absolut Admis Meinung! Man kann einfach nicht sagen wer was rfunden hat, denn es gab sicherlich schon vorher Leute die eine solche Idee hatten!

    Vielleicht sollte man auf ZH Strats nen Patent anmelden können dann hätten wir hier nicht das Prob mit dem suchen!
    Da dies aber lächerlich ist, wird man wohl nie richtig herausfinden können wer welche Strat nu erfunden hat...
    ZH ist Stratmässig halt doch net so weitläufig wie andere Games!

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von U2k
    fld gibts schon 2 jahre

    @ Admi: wegen dem miaukautz, bekommste ne ... namensverschandelung zur Verarsche, ist hier nicht sehr gerne gesehen!
    Aber nicht bei ZH /cw.cc und wenn doch habt ihr da kaum gespielt

  3. #43
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ok

    Also meiner Meinung nach kann mnan nicht einfach sagen der oder der hat eine Taktik erfunden. Die meisten Taktiken sind weiterentwicklungen von anderen. Man kann für "Humvee Spam" jawohl nicht sagen das es eine Taktik ist. Und wenn dann hat sie Blueman erfunden meibner meinung nach. Jede einheit zieht eine Taktik hinter sich und jede Taktik eine weiterentwicklung.

    Das tigga die Battle Chinook humvee taktik erfunden hat halte ich für ein Gerücht.

    Grundsät zlich gilt :

    BB spam und Techspam keine Taktik
    Commanches und CC keine Taktik erbenfalls Raptor spam gegen air
    zubunkern und auf techys bauen die explodieren ebenfalls nicht als "Taktik" anzusehen
    Mao Spam ist für mich auch keine Taktik

    OK ich möchte zum Schluss noch darauf hinweisen das ich meine Meinung schreibe und gerne über einzelne Punkte diskutiere.

    CU

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Also ich finde man kann nicht genau sagen wer welche taktik erfunden hat man kann höchstens sagen ob man einer der ersten war die die taktik angewandt haben...

    aber eine taktik haben wir alle erfunden hier im Uf und das ist der UF-Spam-Rush

    sorry musste sein...

    MFG
    Alci

  5. #45
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Was mir grad mal einfällt, gibts irgendwen der für den Tunnelrush vernatwortlich war? Oder war das so das alle das direkt gemacht haben als man bemerkt hat das die Tunnel so schnell baun...
    Das warn noch Zeiten
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    hmm gibt es überhaupt erfinder ich glaube es kam aus vielen spielen heraus man hat immer etwas neues versucht und im endeffekt kam net taktik raus aber ich glaube nicht das es einen verantwortlichen für eine taktik ist zb power tech spamm von ffi ich und DonQuik haben etwas in der art versucht
    also: einer tank der andere nuke tank macht befprderung battelmaster level 2 und der nuke gibt auf tank baut mit nuke weiter und hat dann nuke panzer level 2 aber es hat aber nicht immer geklappt man müsste einfach nur einwenig verbessern dann wäre sie auch gut

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich habe den doppel combat chinook rush gegen risk in esl als erster gemacht und die taktik erfunden^^ der jeeprush kam von vuk^^

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von makautz
    Ich hatte Glück, dass ich mit den ganz großen Spielern zusammen gekommen bin und ich wage es auch nicht mich auf deren Niveau zu schätzen, weil diese genannten Leute einfach einmalig sind / waren.
    Dann erlaube mir bitte die Frage, wer denn die "ganz Großen" waren? Wer bestimmt diese Spieler? Ist es nicht immer relativ? Ja es ist relativ. Nur weil man in einer Liga vorne spielt, ist man nicht besser als Leute, die aufgrund von Lustlosigkeit gar nicht erst in Ligen antreten oder? Wenn einer der "ganz Großen" gegen einen durchschnittlichen Spieler verliert, gehört dieser Durchschnittsspieler dann direkt auch zu den "ganz Großen"? Oder bleibt er ein Durchschnittsspieler der den Namen trägt "ganz Große-Besieger"? Ist er dann etwa noch besser, sprich noch "Größer"?

    Du siehst also, dass alles nur relativ betrachtet werden darf.


    Zitat Zitat von makautz
    Ich fühle mich übrigens keineswegs in Meiner Ehre als 'ZH-Superstar' gekränkt, nur muss man manche Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen .
    Exakt. So wie ich es bei dir versucht und scheinbar ist dein Umgangston auch gleich etwas vorzüglicher geworden.


    Zitat Zitat von makautz
    Ich glaube mir eins...Mir haben schon viele 3on3 Clans gesagt, wie schlecht wir im 3on3 wären ect, und alle, die gegen uns gespielt haben, haben ziemlich fett eine aufs maul bekommen.
    Das ist schön und gut, trifft allerdings sicherlich nicht auf alle zu. Auch wir haben damals gegen euch gespielt und, siehe da, wir haben auch gewonnen. Es war ein hochklassiges Duell, das ich mir auch heute noch gerne anschaue. Bei Bedarf bitte melden!

    Ich habe früher ab und an meine Games mit -X-Ray gehabt, ob als Gegner oder Partner. Er fragte ich sogar, ob ich nicht Lust hätte, sein 2v2-Partner zu werden. Denke also ich, ich wüsste nicht, wie die "ganz Großen" spielen.


    Zitat Zitat von makautz
    Ob SaH dabei war weiß ich garnicht mehr, aber wir würden uns dennoch über ein 3on3 gegen euch freuen.
    Ja SaH war dabei. Ein 3v3 zum jetzigen Zeitpunkt würde allerdings wenig Sinn machen, da SaH leider nicht mehr so stark ist wie früher.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sorry Magic aber du träumst wenn du denkst, dass SaH ne Chance gehabt hätte gegen wirklich gute 3on3 clans wie OoE. Aber das nervigste an den 3vs3 Clans ist und bleibt, dass jeder von ihnen denkt er wäre der beste aber wenn man sie nach einem Spiel fragt haben sie komischerweise nie Zeit. Kann das garnichtmehr an beiden Händen abzählen wie oft ich SaH schon in der lobby oder hier im UF gefragt habe ob sie nicht mal ein Team aus den 3 besten 3vs3 Lobby Spieler zusammenstellen könnten um dann mal gegen mich, excal+ nen dritten mate von cw.cc zu spielen. Wundere mich nur wieso es da nie eine Antwort gab
    [Edit] Um das mal klarzustellen, ich habe nix gegen SaH, komm sehr gut mit YeeaaH und General aus aber abzustreiten, dass OoE besser als SaH in 1vs1-4vs4 war/ist, ist einfach fern von jener Realität
    Geändert von Itchy (28.01.2005 um 16:14 Uhr)

  10. #50
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Itchy
    Sorry Magic aber du träumst wenn du denkst, dass SaH ne Chance gehabt hätte gegen wirklich gute 3on3 clans wie OoE. Aber das nervigste an den 3vs3 Clans ist und bleibt, dass jeder von ihnen denkt er wäre der beste aber wenn man sie nach einem Spiel fragt haben sie komischerweise nie Zeit. Kann das garnichtmehr an beiden Händen abzählen wie oft ich SaH schon in der lobby oder hier im UF gefragt habe ob sie nicht mal ein Team aus den 3 besten 3vs3 Lobby Spieler zusammenstellen könnten um dann mal gegen mich, excal+ nen dritten mate von cw.cc zu spielen. Wundere mich nur wieso es da nie eine Antwort gab
    [Edit] Um das mal klarzustellen, ich habe nix gegen SaH, komm sehr gut mit YeeaaH und General aus aber abzustreiten, dass OoE besser als SaH in 1vs1-4vs4 war/ist, ist einfach fern von jener Realität
    so ne behauptung aufzustellen, wäre auch unsinnig, da keiner von uns weiss, wie wann welche begegnung ausgegangen wäre. dazu kannte SaH die spieler von ooe mangels bedeutsamkeit einfach zu wenig.
    ich muss Magic in allem, was er gepostet hat, zustimmen. Interessiert auch eigentlich bei diesem thread null, ob mal irgendwer besser war oder sein wird. dass von dir so was direkt wieder kommt, war vorherzusehen. du musst ein erschreckend kleines geschlechtsteil haben, so wie du dich hier immer aufblähst.
    @ topic: wer was angeblich zuerst erfunden / gespielt hat, kann nur behaupten, wer das zuerst irgendwo gesehen hat. wer am ersten tag von generals mal so zum ausprobieren ne gat / th combo in 5 quickmatches ausprobiert wird wohl solange nicht als der "erfinder" gelten, wie das irgendjemand als solche erfindung anerkennt.
    mal dies, mal das auszuprobieren, zeichnet jeden guten spieler aus. also ist es mehr als überflüssig, bei so einem dermassen primitiv strukturierten game mit ner handvoll upgrades / einheiten sich gegenseitig die eier warmzuschaukeln, wer nen tag vorher oder nachher einen hummer in einen battle chinook gepackt hat.
    Ich schließe mich der ersten aussage von FirstDai an.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sorry aber die Diskussion habe nicht ich, sondern haben magic/makautz angefangen. Sorry ,dass ich euch nicht vergötter wie die ganzen Leute in der 3vs3 lobby, jedoch daraus zu folgern dass ich ein "erschreckend kleines geschlechtsteil " hab zeigt deine geistige Reife und man könnte wenigstens von jemandem in deinem hohen Alter erwarten einwenig mehr Verstand zu haben.

  12. #52
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Itchy
    Sorry aber die Diskussion habe nicht ich, sondern haben magic/makautz angefangen. Sorry ,dass ich euch nicht vergötter wie die ganzen Leute in der 3vs3 lobby, jedoch daraus zu folgern dass ich ein "erschreckend kleines geschlechtsteil " hab zeigt deine geistige Reife und man könnte wenigstens von jemandem in deinem hohen Alter erwarten einwenig mehr Verstand zu haben.
    dieses "euch" gibt es nicht. hab den verein zwar gegründet und geleitet, bin aber schon ca. 4 monate raus. und du haust schon immer in die kerbe "ich ich ich ich ich + rest of ooe > rest" und das nervt. egal ob du's mal ausdrücklich oder nur konkludent zum ausdruck bringst: es geht immer in dieselbe richtung. und wenn jemand mal z.b. bzgl. der qualitäten irgendeines spielers anderer meinung ist, stempelst du ihn notfalls als noob ab. so was nervt und zeugt vom drang, sich ausgerechnet hier, in dieser lausigen "community" profilieren zu müssen. das ist umso verwunderlicher, als gerade du zu der grausam kleinen minderheit gehörst, die nicht jedes wort schreiben wie ein hilfsschüler ohne aussicht, die maler- und lackiererlehre zu packen. um meine geistige reife mach dir bitte keine sorgen. die ist ausreichend vorhanden....
    sanfte grüße

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol so klar, dass dieser thread zum spam thread ausartet. es is immer der selbe streit zwischen den sleben leutz, deren namen ich jetzt nicht nenen will, wer welche takke erfunden hat und welcher clan welchen clan immer gebasht hat und immer bashen wird. wer welche taktik erfunden hat kann man eh net sagen weil eh immer min 5 leute bauhaupten der erfinder zu sein oder ihn zu kennen ...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen
    dieses "euch" gibt es nicht. hab den verein zwar gegründet und geleitet, bin aber schon ca. 4 monate raus. und du haust schon immer in die kerbe "ich ich ich ich ich + rest of ooe > rest" und das nervt. egal ob du's mal ausdrücklich oder nur konkludent zum ausdruck bringst: es geht immer in dieselbe richtung. und wenn jemand mal z.b. bzgl. der qualitäten irgendeines spielers anderer meinung ist, stempelst du ihn notfalls als noob ab. so was nervt und zeugt vom drang, sich ausgerechnet hier, in dieser lausigen "community" profilieren zu müssen. das ist umso verwunderlicher, als gerade du zu der grausam kleinen minderheit gehörst, die nicht jedes wort schreiben wie ein hilfsschüler ohne aussicht, die maler- und lackiererlehre zu packen. um meine geistige reife mach dir bitte keine sorgen. die ist ausreichend vorhanden....
    sanfte grüße
    magic meint, dass SaH besser im 3vs3 / nicht schlechter als die guten clans der 2vs2 lobbies sind und ich habe das Gegenteil behauptet. ( Dies hat nur bedingt was mit OoE zu tun, da ich z.b. auch behaupte, dass clans wie fld euch auch geschlagen hätten. Da ich nicht viel davon halte solche Sachen auszudiskutieren sondern lieber Taten/Replays sprechen lasse, kann ich ja nur meinen Clan nennen, da ich euch nur mit Leuten herausfordern kann , die dann auch spielen würden)
    p.s. Auch wenn deine Analogien für manche ganz nett erscheinen, so würde ich es lobenswert finden wenn du vielleicht mal ein wenig schneller auf den Punkt kommen würdest :s

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    Ich habe den rockvee + doppel Ambulanz rush erfunden !!!

    EDIT: hab gerade mal meinen alten thread durchgelesen, sorry mein Fehler: BLUEMAN hat devinitiv die doppel ambulanz takke erfunden 100 %.
    Geändert von DNS23 (28.01.2005 um 18:12 Uhr)
    http://www.teamusf.de

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    So ist das nicht ganz loki. Die Behauptungen sollten solche gar nicht darstellen, sondern lediglich Vermutungen. Und diese sind nun wirklich legitim und daher auch nicht verwerflich. Wer letztendlich was erfunden hat, kann man wohl kaum sagen. Es sei denn es gibt einen Menschen, der alle Matches seit Beginn von ZH gleichzeitig (d.h. in der Abfolge) gesehen haben muss. Diesen Menschen gibt es sicherlich nicht.

    @Itchy:
    Wie Lappen bereits sagte, solltest du dich hier nicht dermaßen aufblähen. Das ist doch Quatsch. Die wirklich guten 3v3-Clans, wozu OoE sicherlich auch gehörte, haben nicht die Auffassung, immer die Besten zu sein. Diese Rolle ist eher "euch" zugeschrieben. Das Motto "Wer der König im 1v1 oder 2v2 ist, schlägt auch problemlos alle 3v3- oder 4v4-Gegner" ist spätestens seit 10 Jahren bereits ausgebrannt und somit bereits zum scheitern verurteilt.

    Das wir, Lappen und ich, uns damals vor "großen Gegner" gedrückt haben sollen, ist mir wirklich nicht bekannt. Wir haben jede Herausforderung angenommen, sei es gegen einen absoluten Noob-Clan oder gegen deine Götter von iCr`oder OoE. Da wir diese Spiele bereits mehrfach bestritten haben, erlaube ich mir hier zu sagen, nach einigen Siegen gegen deine Favoriten ist das sicherlich möglich, dass wir mehr als nur ne kleine Chance hatten. Nicht umsonst war SaH zu seinen besten Zeiten mit Lappen, NoS, Starfish und mir der pestigeträchtigste 3v3-Clan, sofern man uns damals als einen solche überhaupt bezeichnen konnte.

    Einem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt kann ich allerdings nicht mehr zustimmen, da Lappen und ich bereits über mindestens 4 Monate das Spiel nicht mehr gespielt haben und daher ein wenig aus dem Takt sind. Ansonsten bitte http://www.strength-and-honour.de anwählen und einfach mal die Replays gucken...Seite 6 müsste das Spiel gegen iCr` sein.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    @ topic

    ich finde niemand kann sich das recht nehmen einfach zu sagen bla ich hab die taktik erfunden rofl das
    1. ne streiterei und total kindisch
    2. für mich praktisch total unmöglich da sich taiktiken entwickeln und wenn hier jemand was anderes behauptet hat er schlicht weg gelogen
    3. commance spam ne taktik looooooooool du willst mich wohl verarschen ^^ das deffiniert meiner meinung dann das wort taktik ganz anderst Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #58
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    hallo ? warum kann man das nicht sagen ?

    als ich damals nen tread eröffnet habe mit dem thema und gefragt habe warum keiner der pros in der esl und ccw das macht, habt ihr nicht mal gewusst das ambulanzen sich gegenseitig heilen.
    kannst gerne mal die suchfunktion ausprobieren !

    Edit: ich habs mal rausgesucht....

    USA & Ambulanz


    ps: das ist aber auch keine taktik da hast du recht.

    Doppel EDIT: hab gerade mal meinen alten thread durchgelesen, sorry mein Fehler: BLUEMAN hat devinitiv die doppel ambulanz takke erfunden 100 %.
    Geändert von DNS23 (28.01.2005 um 18:11 Uhr)
    http://www.teamusf.de

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Magic wieso behauptest du jedes mal dass du gegen OoE gewonnen hast wenn es nicht stimmt? Sieht mir aus als ob du derjenige bist, der sich mit Lügen ( lol in nem onlineforum) versucht zu profilieren.

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Der Thread hier ist so sinnlos wie jeder billige serie mit alten leuten voll gestopft wird wo behaupten sie haben mal was erfunden aber genau das macht es so lächerlich und sehens wert z.B: King of Queens Athur Simpsons: Ape (Grandpa vom Homer der Vater )

    auf deutsch :close
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:17
  2. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  3. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •