Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Die Erfinder Der Zh-taktiken

Eine Diskussion über Die Erfinder Der Zh-taktiken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich meine du irrst Magic. Kann mich natürlich auch irren. Mit dem Aufbau hab ich es als erstes bei {WoH}Makavelli ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich meine du irrst Magic. Kann mich natürlich auch irren. Mit dem Aufbau hab ich es als erstes bei {WoH}Makavelli (der nicht mehr bei uns ist) gesehen. Vllt. habt ihr es ziemlich gleich gemacht, der eine früher oder später. Jedenfalls hat er es spätestens eine Woche nach dem Erscheinen von ZH gemacht. Recht schnell wie ich finde, wir haben damals auch nur 3v3 und 4v4 gespielt, wie jetzt auch^^

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich glaub, auf die Idee mit Airforce 2 Flugfelder + Raptors zu bauen bin sogar ich noch am ersten Tag gekommen .

    Ich finde das fast schon anmaßend was hier manche Spieler erfunden haben wollen, die aber nie eine Chance gegen die wirklichen Größen(genchamp,Balllaman,RiSk, bla bla bla) des Spiels hatten.
    Meint ihr diese Größen haben sich das von euch abgeschaut?

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das war eben das lieber maukautz worauf ich nicht hinaus wollte. Ich habe nur mitgeteilt das ich der Meinung bin, wer der 1. war. Wenn ich mich irre, ist das doch kein Problem. Wir sind ja nicht hier um zu reden "wer den längeren hat".
    Natürlich haste du gerade Größen aufgezählt die es drauf haben aber sie müssen es nicht erfunden haben, evtl. haben sie es verfeinert

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo ^^

    ne spass...

    Ich hab den "RangerdrOp ohne abseilen" erfunden den aber bis heute glaub ich nur 2-3 leute könn0rn xD

    MfG T-MaN

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nein falsch... du hast den dummen Spam erfunden und ich die gelbe Karte beim nächsten Mal ist sie fällig...

    zu der Geschichte mit den Doppel Airfields... ich meine, es sollte schon ne halbwegs taffe Taktik dahinter stecken... sonst kommen nachher noch die Leute angerannt und meinen, sie hätten ne Kraftwerk, Supply Strat mit USA und China erfunden...

    btw.

    Ich finde das fast schon anmaßend was hier manche Spieler erfunden haben wollen, die aber nie eine Chance gegen die wirklichen Größen(genchamp,Balllaman,RiSk, bla bla bla) des Spiels hatten.
    mach keine Statsaffäre draus, wenn jemand fälschlicherweise meint, er hätte was erfunden... freundlich drauf hinweisen und zum Topic posten... "anmaßend" ist die Tatsache, dass du in meiner Signatur ne Sissy Frisur trägst, das aber auch das einzige
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Boah ich krich nen Rappel...
    Crash wenn du meinen Namen nicht schreiben kannst, dann sprich mich bitte nicht persönlich an...Es nervt wenn ich zum 423441232mal lesen muss "Maukautz".

    @U2k omg hast duuuuuu ein glück, dass du weit genug von mir weg wohnst du..duu..duuuuu


  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yo Makautz, ist klar....nur die "Pros" können natürlich nur die wunderbaren Taktiken "erfunden" haben...
    Dass das ein kleiner, unbekannter "n00b" nicht schon vor deinen ach so "großen" Spielern gemacht haben könnte, kann natürlich niemals sein...

    Und außerdem:
    Wie schon ein anderer auf der vorherigen Seite geschrieben hat:
    Woher wollt ihr denn wissen, ob ihr eine Taktik als erstes angewandt habt oder nicht ?
    Keiner von hier kann wissen, ob die nicht schon von irgendjemand anderem vorher verwendet wurde oder nicht !

    MfG
    Ka$$aD

  8. #28
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Yo Makautz, ist klar....nur die "Pros" können natürlich nur die wunderbaren Taktiken "erfunden" haben...
    Dass das ein kleiner, unbekannter "n00b" nicht schon vor deinen ach so "großen" Spielern gemacht haben könnte, kann natürlich niemals sein...

    Und außerdem:
    Wie schon ein anderer auf der vorherigen Seite geschrieben hat:
    Woher wollt ihr denn wissen, ob ihr eine Taktik als erstes angewandt habt oder nicht ?
    Keiner von hier kann wissen, ob die nicht schon von irgendjemand anderem vorher verwendet wurde oder nicht !

    MfG
    Ka$$aD
    Bei manchen Sachen weiß ich einfach wer sie "erfunden" hat...
    Ob ich mitm Zubauen der wirklich Erste war weiß ich auch nicht, aber einer der ersten auf jeden Fall...

    Dennoch kannst du mir nicht erzählen, dass ein Spieler der am Anfang von ZH 20 CW Games am Tag gemacht hat, Taktiken nicht kennt, die Spieler mit 5 3on3 Lobbygames spielen.

    Wie oft schon wurden HFD oder OoE als 3on3 noobs bezeichnet...Und wie oft hats gekracht..
    Man könnte grad meinen, die Leute denken wir spielen garkeine 3on3s...(nur mal so am rande erwähnt, ich weiß, dass das jetzt nicht direkt was mitm thema zu tun hat)

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und jetzt pumpen wir alle mal ab und posten weiterhin friedlich,
    wer was vielleicht erfunden hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Allerdings Shadow. Das würde auch klappen, würde makautz hier nicht den allwissenden Big Boss raushängen lassen.

    @makautz:
    Was glaubst du wer du bist? Ich habe bereits gegen iCr, cYs, HFD etc. gespielt. Und nu? Wir haben gegen sie in 3v3 Gamens gewonnen....sind wir jetzt die Größten? NEIN!

    Mein Gott, erkämpft man sich einen Namen, weil man im United-Forum täglich online ist oder im 1v1 oder 2v2 ne Macht? Ich würde sagen ja. Trifft dies auch auf 3v3- und 4v4-Spieler zu? Sollte eigentlich...

    Die deiner Meinung nach "ganz Großen" sind lediglich Spieler, mit denen du gemeinsam gespielt hast. Warum sind es nicht Diesel, Delta, Coldburn, Being oder Konsorten, die Tag für Tag jeden im 3v3 und 4v4 bashen? Kommste wahrscheinlich selber nicht drauf... Und natürlich können nur die "ganz Großen", die Elite rund um dich, die Strategien erfinden. Dieses Privileg ist natürlich auch nur ihnen gestattet, wo kommen wir denn dahin, wenn mal ein Durchschnittsspieler xy eine Taktik erfindet? Sicher ist, dass er danach gleich von dir zusammengestaucht wird, da du dich direkt in deiner Ehre als ZH-Superstar gekränkt fühlst.

    Manche Leute hier sind echt ein Witz...möchte mal gerne wissen, was die meißten in ihrem Privatleben erreichen, die sich derart "cool" geben.


    Sorry Shadow, aber das musste mal gesagt werden. Aber ich befürchte, dass die betroffenen Personen, die so sehr von sich überzeugt sind, auch nach solchen Reden nichts dazulernen.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich habe gleich am Erscheinungstag von CCG den Arbeiter Rush bei GLA erfunden!Problem war nur das der nichts gebracht hat...Dieses wiederum hatte ich aber erst nach ca. 250 Online Games bemerkt und hab jetzt mein Spiel für 2 Euro verhökert!
    Geändert von [E-Z]Rebell (27.01.2005 um 20:26 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Magic
    @makautz:
    Was glaubst du wer du bist? Ich habe bereits gegen iCr, cYs, HFD etc. gespielt. Und nu? Wir haben gegen sie in 3v3 Gamens gewonnen....sind wir jetzt die Größten? NEIN!

    Mein Gott, erkämpft man sich einen Namen, weil man im United-Forum täglich online ist oder im 1v1 oder 2v2 ne Macht? Ich würde sagen ja. Trifft dies auch auf 3v3- und 4v4-Spieler zu? Sollte eigentlich...

    Die deiner Meinung nach "ganz Großen" sind lediglich Spieler, mit denen du gemeinsam gespielt hast. Warum sind es nicht Diesel, Delta, Coldburn, Being oder Konsorten, die Tag für Tag jeden im 3v3 und 4v4 bashen? Kommste wahrscheinlich selber nicht drauf... Und natürlich können nur die "ganz Großen", die Elite rund um dich, die Strategien erfinden. Dieses Privileg ist natürlich auch nur ihnen gestattet, wo kommen wir denn dahin, wenn mal ein Durchschnittsspieler xy eine Taktik erfindet? Sicher ist, dass er danach gleich von dir zusammengestaucht wird, da du dich direkt in deiner Ehre als ZH-Superstar gekränkt fühlst.
    Ich hatte Glück, dass ich mit den ganz großen Spielern zusammen gekommen bin und ich wage es auch nicht mich auf deren Niveau zu schätzen, weil diese genannten Leute einfach einmalig sind / waren.

    Ich fühle mich übrigens keineswegs in Meiner Ehre als 'ZH-Superstar' gekränkt, nur muss man manche Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen .

    Ich glaube mir eins...Mir haben schon viele 3on3 Clans gesagt, wie schlecht wir im 3on3 wären ect, und alle, die gegen uns gespielt haben, haben ziemlich fett eine aufs maul bekommen.

    Ob SaH dabei war weiß ich garnicht mehr, aber wir würden uns dennoch über ein 3on3 gegen euch freuen.

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von makautz
    nur muss man manche Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen .
    naja ich würde mich nicht gleich Abschaum nennen, makautz (beinahe hättest du das auch noch geschrieben, wie ich dich kenne)... klar gibt es die leute hier, die oft UBZ und Tourneys gewonnen haben... aber ob man von Anfang an dabei gewesen ist oder nicht, glaube ich hat nicht so die Auswirkungen auf den jetzigen Zustand, und noch viel weniger nimmt es einem die Möglichkeiten, nicht auch geile Strats zu entwickeln...

    ich hab erst letzten august für mich entdeckt, wenn man hq sell im 1on1 gegen tank auf TD macht, ist es praktisch nen Dozer zum scouten an eine Flanke zu schicken... das hat hq sell vereinfacht und mir 50% meiner Games den Arsch gerettet... und ich habs vorher nie bei einem gesehen und irgendwann, hab ich von einigen gehört, dass sie das auch nun machen...

    ob ich die jetzt erfunden hab oder nicht sei dahingestellt... mein eigener spielstyle war es jedenfalls, der sogar kopiert wurde =)

    und die Fallen-Empire-Dual-China-unsafed-Exe-zubau-Strat hab ich damals von Ballla gezeigt bekommen, sofort wie ein depp kopiert und auf einmal nach paar games haben wir gegen 2on2 Teams dual Nuke; Tank/Nuke gewonnen, die seit monaten nix anderes gemacht haben und da als unschlagbar für uns galten... die haben dann auch wiederum schön kopiert^^

    dann hab ich von ExCal^ und Trojan zum ersten mal gesehen, wie man von unten im 4er Nuke nen fast dual-Helix (von dem linken Spieler) und nen fasttech in Kombination (von dem rechten Mann) macht, das war auch geil und konterte sogar die Fallen-Empire-Dual-China-unsafed-Exe-zubau-Strat, mit nem Bunker an der unsafed-exe...

    von wem die des abgeschaut haben, weiß ich net... war hammergeil und hat immer spaß gemacht zu spielen...

    ich würd gerne mal dem erfinder des Massjeep rushs im RL begegnen (so nachts im dunkeln, weit weg von jemandem, der sein schreien hören würde)


    sry makki, dazu fühle ich mich nun verpflichtet:

    - genchamp atmet die selbe luft wie du und ich
    - auch er muss essen und trinken um zu überleben
    - blutet er, wenn er sich schneidet
    - und bei deinem anblick bekommt er ne latte, wie jeder andere auch^^

    ich musste auch erstmal schluchtzen, als man mir das erklärt hat


    Was ich damit sagen will, nicht alles kommt von den Spielern, die anfangs geowned haben... z.B. hatte ich nen Inf Helix Rush drauf, mit dem kam ich gegen Dual Tox aus (heute zwar nimmer, aber damals in 1.2 war des normal)... und ich und HankY waren auch erst anfang letzten jahres so mehr oder weniger gut, dann mitte des jahres waren wir ja schon ziemlich gut... *schwärm*

    achso, True hat mir gesagt, er wäre sich ziemlich sicher, er hätte den USA fast tech erfunden, kam damals noch in Generals von ihm erwähnte er neulich... weiß net obs stimmt, aber ich habs jetzt mehrmals gehört
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Die meisten Chinastrats wie Gatlix gegen Humvees und die Mitteltaktik hat Impact erfunden. Commanchesting gegen GLA war glaub ich Blueman's Idee.

  15. #35
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Der allseits beleibte Powertechspam kam vom fld|Cyrax und "dem Cousin". Es soll die schon irgendwer mal vorher gemacht haben. Bekannt wurdse auf jeden Fall durchen Cyrax.
    DANKEN WIR IHM FÜR DIE LAMSTE 2ON2 STRAT DIE ES GIBT
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #36
    @Miaukautz genau deine Postings wollte Radeon vermeiden! Denken-->Posten!

    Taktiken sind wie Wissenschaften. Jemand legt den Grundstein, andere nehmen das als Grundlage und entwickeln es weiter. Es kann funktionieren, muss aber nicht, da auch Glück dazugehört. Damit kann man aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen, wer der erste war.

    Machen wir doch mal Lach- und Sachgeschichten mit der Maus
    Frag mal Columbus und die Wikinger, wer zuerst den Seeweg nach Amerika gefunden hat.
    Die Antwort hängt vom Standpunkt des Beobachters ab. So ähnlich ist das auch bei diesem Spiel.
    Sagen wir mal das Blueman Columbus wäre und der Wikinger irgendein Spieler aus der 3v3 Lobby. Nun, wer kann jetzt voneinander sagen, ob er der erste war? Sie haben sich nie gesehen, aber beide die selbe Taktik genutzt. Jeder denkt nun, das er Recht hätte, aber beweisen kann es niemand.

    @Topic (kein Anspruch auf Richtigkeit)
    Commanchie+Raketen+Masse hab ich zum erstenmal von Blueman gg Liberation gesehen.
    Mit Patch 1.01 (oder wars 1.02) habe ich die Rockvee+Ambulanzkombo (Als Ambu neben Inf auch Fahrzeuge heilen konnte) zum erstenmal von Blueman gegen Taktik010 gesehen.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Nickel
    Der allseits beleibte Powertechspam kam vom fld|Cyrax und "dem Cousin". Es soll die schon irgendwer mal vorher gemacht haben. Bekannt wurdse auf jeden Fall durchen Cyrax.
    DANKEN WIR IHM FÜR DIE LAMSTE 2ON2 STRAT DIE ES GIBT
    lol jo die war hammer als ich die das erste mal erleben durfte >.<

    dann einmal in public kopiert und direkt als cheater beschimpft....man man man, danke cyrax

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Power techspam wurde von excal schon gemacht als er noch in amoc war, das war ne lange Zeit bevor es fld überhaupt gab

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    fld gibts schon 2 jahre

    @ Admi: wegen dem miaukautz, bekommste ne ... namensverschandelung zur Verarsche, ist hier nicht sehr gerne gesehen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    lustiges Thema

    ich weiß nur eine sache, die eigentlich imemr gemacht hab, aber meist nirgendwo gesehn hab.
    fast doppelkaserne
    fast-double-terrorjeep vs nuke und dann immer mit rpgs und jeeps die nukes nerven bis se tot sind. ( siehe RaD3On )

    2.) 4 Kasernen Rush mit Stealth auf TD
    war aber eher ne Spaß takke
    nich war Ballla

    3.)2on2 takke mit windwaker. ( die fast terrorjeep takke in verbindung mit raptoren und allen möglichen mist, den wind damals so gemacht hat ^^ )
    u2 und hanky fandens auch ganz toll

    aber wie gesagt
    ich halt eigentlich nich viel, von diesen Ansprüchen, wer welche takke erfunden hat.

    Giga
    (nich mehr TEF -> prime )
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:17
  2. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  3. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •