Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Die Erfinder Der Zh-taktiken

Eine Diskussion über Die Erfinder Der Zh-taktiken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; also mich würd mal interessieren wer welche taktik erfunden hat! zum Beispiel commanche spam oder doppel CC dual WF und ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Die Erfinder Der Zh-taktiken

    also mich würd mal interessieren wer welche taktik erfunden hat! zum Beispiel commanche spam oder doppel CC

    dual WF und maos spammen naja oder Jepp^^ techen omg andere fallem mit atm nicht ein wenn euch mehrer einfallen sagen und erfinder nennen...

    mFg Sascha

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich würde sagen ,dass EA das Spiel erfunden und somit die Taktiken auch erfunden hat, wenn sie(die Taktiken) auch ihnen(EA) nciht bewusst sind....

    PS: anders gesagt:

    1)hab ich von Risk zum ersten mal gesehen, dass man GatHelix vs Humvees verwenden kann...auch wenns er vll ned erfunden hat, aber ich habs als ersten in seinem replay
    gesehen...

    2)diese lollige TerrorRushTaktik mit sofortAnHQ alles bauen TAktik hat GigaDrow als erstes in dieses Forum gepostet...

    3) die Taktik auf TD, wo man alle Engstellen mit tox besetz und somit den Bm-spam von nuklear aufhalten kann, hab ich als erstes von CrUsAdEr erfahren....
    sowie..

    4) den Jarmen Kell+HInterhalt+BB-kombo...
    Geändert von AceCombat (26.01.2005 um 19:21 Uhr)

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dual warf ist meiner Meinung nach auf [HQ]aspen98 zurückzuführen (@CCG damals noch); bei ihm habe ich diese Strat auf jeden Fall zum ersten Mal gesehen

    BugInside behauptet zwar, auf diese Idee schon eher gekommen zu sein; angewandt hat er sie jedoch nicht, weil er sie für utopisch und schlichtweg schwachsinnig hielt

  4. #4
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Den tank rush bei ccg gabs auch auf der website von ea zu lesen, ob ea commie spamm vorgesehen hat weiß ich nicht, gg die these von den vorgesehenen taktiken spricht ja, des zh so imba ist^^

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Rofl @ Topic.
    Das wird hier nur in geflame und schwanzvergleich enden.
    Gibt einige leute die behaupten von sich selbst die und die taktik erfunden zu haben, komisch nur das ich die angeblich nagel neue taktik vorher entweder schon gesehen habe oder selber schon gespielt habe...

    @ Mods, kleiner tipp, Topic schliessen...

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    hummer combat chinook bei air vs air kam von tigga
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    dual warf ist meiner Meinung nach auf [HQ]aspen98 zurückzuführen (@CCG damals noch); bei ihm habe ich diese Strat auf jeden Fall zum ersten Mal gesehen

    BugInside behauptet zwar, auf diese Idee schon eher gekommen zu sein; angewandt hat er sie jedoch nicht, weil er sie für utopisch und schlichtweg schwachsinnig hielt
    genau weiß ich es nicht, das ist immer schwer zu sagen, aber Buggy hat schon so einige lolige Strats gespielt... erfinderisch war er schon

    Zitat Zitat von FirstDai
    @ Mods, kleiner tipp, Topic schliessen...
    naja geschlossen wird ein Thread nicht so schnell... wenn geflamet wird, ist es sinnvoller die Flamer zu bannen und es macht auch wesentlich mehr Spaß ... ne im Ernst... wenn jetzt hier nicht irgendwelche utopischen Schwanzvergleiche kommen und dann 10x gesagt wird, ja, nein, aber, doch, du bist doof, selber, ätsch,... kann man den Topic vorerst schön in Ruhe lassen..
    Geändert von U2k (26.01.2005 um 19:27 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mittel Strat bY ImPaCt soweit ich weiß.
    Mittelstrat und an beide Seiten Bunker by BugInside.
    Sofort alles an CC bauen mit Tox war glaub ich von Chr1Zz, zumindest hab ich es in einem esl game gg Kaneclone zuert gesehen.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von FirstDai
    Rofl @ Topic.
    Das wird hier nur in geflame und schwanzvergleich enden.
    Gibt einige leute die behaupten von sich selbst die und die taktik erfunden zu haben, komisch nur das ich die angeblich nagel neue taktik vorher entweder schon gesehen habe oder selber schon gespielt habe...

    @ Mods, kleiner tipp, Topic schliessen...
    hmm, das glaub' ich kaum Dani

    Jeder hat sicher ein paar Sachen selbst endeckt, zB ich den rallypoint-scout (aber den hatten andere glaube ich schon vorher entdeckt, ohne dass ich davon wusste), aber die BOs ansich werden sicher von nahezu niemandem hier sein

  10. #10
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich hab ne stealth bo für 2v2 gemacht

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wer hats erfunden? Ricola^^ (Die Schweitzer)

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von FirstDai
    Rofl @ Topic.
    Das wird hier nur in geflame und schwanzvergleich enden.
    Gibt einige leute die behaupten von sich selbst die und die taktik erfunden zu haben, komisch nur das ich die angeblich nagel neue taktik vorher entweder schon gesehen habe oder selber schon gespielt habe...

    @ Mods, kleiner tipp, Topic schliessen...

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nanana Dani, muss ich dir wegen Spam eine gelbe Karte verpassen?

    Nene, nur Spass.

    Ich kann mich da nur U2k anschliessen - solange sich die Flames in Grenzen
    halten (jo, soll es auch geben), kann man das hier ruhig offen lassen.
    Und im Zweifelsfalle picken wir uns die schwarzen Schafe schon raus.
    Wenn allerdings wirklich jeder zweite am rumheulen ist, wird schon closed.

    Wir halten unser Auge auf dieses Topic, versprochen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von RaD3oN
    also mich würd mal interessieren wer welche taktik erfunden hat! zum Beispiel commanche spam oder doppel CC

    dual WF und maos spammen naja oder Jepp^^ techen omg andere fallem mit atm nicht ein wenn euch mehrer einfallen sagen und erfinder nennen...

    mFg Sascha
    Jeder wird mal rumexperimentiert haben und ist auf die ein oder andere Taktik gestossen die mehr oder weniger erfolgreich war.
    um dies zu manifestieren kriegt man von anderen leuten die ebenfalls die Taktik benutzen den Rücken gestärkt und das wars.

    Die "Erfindung" / "Behauptung" der Relativitästheorie wie bei Einstein gibt es in C&C nicht.

    Und wie Dai schon sagte....

    Das ist wirklich nur Nährboden für Zoff.

    ( Hätte mich jetzt schon fast mit einer Gruppierung hineingesteigert :§ )

    Fakt ist : Taktiken werden durch Übung und Perfektionierung gefunden / ausgeübt.
    Da da ist in der regel nicht nur eine Person für verantwortlich.

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich weiß jetzt net, wieviele das vor mir gemacht haben, aber im USAF vs Tank, hab ich ab und an mal gegen nen Gatt-TH rush mit stealthbombern meine humvees geschützt... raketenabwehr von unsichtbaren Einheiten is geil... kommt ein outpost, bomber natürlich schnell weg und humvee zum killen von outpost nehmen... hat schon gegen DMRaider gefunzt, auch wenn ich öfter damit verloren hab^^ es ging mir bei der strat eher um puren fun, beim ersten mal is man dann ein cheater und wird angeflamed oder einfach nur krank ausgelacht :P

    die strat hab ich auch noch nie irgendwo gesehen, und daher sag ich einfach mal frech, hab ich die für mich entdeckt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Was mich mal interessieren würde, wer hat die strat mit dem usaf/nuke vs dual china oder china/tox einbunkern erfunden? Also ich meine das mit der China 3 Bunker vorne und nur 1 supply der usaf 1 Flugfeld md`s und Kanonen...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hört sich stark nach xnc-style an... kann mich aber auch täuschen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ^^stammt aus dem hause mirage und trojan

    gatthelix vs hummys und waff mit 3 gats waren ich und mooff und wurde von mir und risk die ersten male vollstreckt

    nuke zubautaktik mit supply und waff stellen, dass die sammler eingebaut sind bei fe kam ebenfalls von mir und mooff...war immer der renner im 4er nuke

    dann gabs noch meinen fast tech nuke vs nuke auf td wo ich an der main meine laster durch waff und tech zubaue und an der exe das supply mit kaserne einbaue und noch strategisch nen bunker setze mit 2-3 soldis drin...skoll behauptet zwar im normalen ccg ähnlich gespielt zu haben er hat aber nie genau so aufgebaut und keinen bunker verwendet

    ähnliche taktik war helix/waff und ganauso zubauen und statt tech da nen flughafen hin zum zubauen,die kam von mooff
    Geändert von Balllaman (27.01.2005 um 03:00 Uhr)

  19. #19
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    @AceCombat: Das mit der Gatling Helix kam definitiv von Balllaman.
    Nur hatte RiSk mal ein Spiel gegen Genchamp in der ESL und er wusste sich nicht anders zu helfen als die ihm eigentlich verbotene Taktik zu spielen (Balllaman wollte nicht dass genchamp drauf vorbereitet ist und hat RiSk damals richtig zusammen geschissen.. Gott war das geil )

    Ich kann von mir behaupten, dass ich einer der ersten Deutschen war, der überhaupt mal drann gedacht hat, seine Supplies zuzubauen

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    K.a. obs die Taktik schon vorher gab, hab sie zumindest noch nie vorher gesehen.
    Hatte mir mal ein paar Reps angeschaut und versucht, die besten Dinge miteinander zu kombinieren. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich fast ausschließlich 3v3 oder 4v4 spiele. Erster Dozer baut Kraftwerk, zweiter Dozer Nachschub. Dann direkt zwei Airfields mit zunächst 8 Raptoren und Laser-Upgrade.

    Vorher wurde meines erachtens immer nur ein Airfields gebaut, oder Kaserne, oder zwei Nachschübe...oder schnelles Strategie-Zentrum.

    Ist zwar komplett billig, aber es schien vorher keiner zu wissen. Im Endeffet habe ich die Taktik bis heute gespielt und SaH war zu besten Zeiten damals der erfolgreichste aller 3v3- oder 4v4-Clans.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:17
  2. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  3. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •