+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Demo mit Seltenheitswert?

Eine Diskussion über Demo mit Seltenheitswert? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo beisammen, ich frage mich, weshalb inzwischen der Demo-General so selten gespielt wird. Früher, als ZH erschienen ist, war der ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Demo mit Seltenheitswert?

    Hallo beisammen,

    ich frage mich, weshalb inzwischen der Demo-General so selten gespielt wird. Früher, als ZH erschienen ist, war der Demo ständig zu sehen.
    Es ist mir schon klar, daß die erschienen Patches nicht unbedingt zugunsten des Demo ausgefallen sind; aber so mies kommt er mir auf den ersten Blick auch wieder nicht vor - auch wenn Tox in den vielen Situationen vorteilhafter zu spielen ist.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich verschiebs gleich mal ganz still und heimlich in die Strategiesektion. *verschieb*

    So, nun zum Topic:
    Wahrscheinlich zocken die meisten immer noch lieber Tox wegen den
    Tunnel <--- beste aller GBA-Tunnel.

    Ich habe mal gegen Nuke doppel Warf gemacht und spasshalber nur
    Bikes gepumpt - alter Schwede - so wie man die über die Klippen
    schicken kann ist das schon echt heftig. Habe ich mit mehreren Gegnern
    gemacht - teilweise hat der Spam schon gereicht, bei anderen hat das
    mir genügend Zeit gegeben zum techen.

    Vor allem, wenn man geschickt genug ist, und ihm Dozer, Trucks,
    oder gleich die erste Unit aus der Waff killt, hat man schon gute Karten.

    Ich glaube, mit TNT kann man am besten/flexibelsten den Gegner
    zu Anfang stören.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    das witzigste sind die china spieler die ihr cc verkaufen sag ich da nur, 2 bikes für die dozer und dannach je 3 für die wfs und gg
    Ich bin Gott meiner Welt.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut, ein erfahrener Chinaplayer sollte schon seine Dozer
    hüten können.

    Als Überaschungseffekt aber garantiert mindestens ein Win.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja die motorräder sind verbugt. wenn nuke seine tanks immer wieder woanders hinfährt erreicht das motorrad die tanks nie, so wie die Terrorautos halt.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Deswegen ja auch gekonnt gegen Kraftwerk, Supplies etc - nicht
    direkter Schaden aber permanent stören.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    gla, tox, tarn > tnt

    Gegen nuke kann man wohl was machen aber da bei 1.4 die terrors ja auch nicht stärker gemacht wurden kann man genausogut tox spielen. Die bikes schön und gut... 1 Helix dann is vorbei.

    Gegen air tarn is ja klar.
    Und gegen die anderen USA hab ich zumindest hin und wieder mal tnt gezockt.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Finde den TNT gar nicht so schlecht, wurde halt durch die Patches bewusst oder eher unbewusst extrem geschwächt. Eine mächtige Waffe des TNT sind ja auch die Sprengfässer, aber wenn ich in Games immer sehe, wie sie nahezu immer schön umkreist werden, vergeht einem die Lust auf Demo ziemlich schnell.
    Aber ein guter Demo schlägt 100% alle GLA Parteien.
    Die Preise liegen etwa zwischen Tarn und Tox, sehr starke Einheiten (Scud-Werfer, Bikes und Laster) aber leider werden diese Units nie benutzt.
    Wurde dem Jarmen das aufdecken und das Bombenlegen eigentlich mit 1.04 genommen?
    Gegen Air hat man mit Demo etwa die gleichen Chancen wie mit TOX. Einheiten gleich teuer oder wenig billiger (Buggys) dafür die RPGs ein wenig schlechter aber gleich gut/schlecht wie bei Stealth.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ein demo schlägt kein tox. Scud-Werfer, Bikes und Laster bringt alles nix und deswegen baut es auch keiner. früher ham den alle gegen usa gespielt und mit sprengbuggys dann humvees ausgeschaltet, hat auch gut geklappt. aber heut spielt man entweder tox undercover oder normal.

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    tnt ist ein totaler witz geworden. ich hatte beim letzten UWT n tox vs tnt gegen ripper. der kannte 1.4 wohl net so genau, und hat exakt 7 jeeps an EINEM toxtunnel verloren, ohne dass der mehr als die hälfte der lebensenergie abgezogen wurde.

    mMn sind da bestimmte leute über ihr ziel hinausgeschossen *duck*
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aber ein guter Demo schlägt 100% alle GLA Parteien.
    Entscheidet sich im Early-Game, wenn Pala + Sprengupgrade beim TnT vorhanden hats Tox schon schwerer.
    Meist kommts nicht so weit - Maro's und Scorpione mit Tox-Shells sag ich nur.
    Blow, wenn man seine Jeeps manuell sprengt haben die genau denselben Schaden wie vorher auch - wußte Ripper eben nicht, dass die Lameness von TnT nu weg ist.
    Sephi ist auch wieder sehr lustig - warum bitte sollte man das TnT-Sprengen wegpatchen ?
    Ich meine es gibt Mienen/Drohnen etc. !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    TNT schläft kein tarn. Die Sprenglaster sieht man eh alle. Der tnt sieht die Tunnel vom Tarn net kann also Laster nciht richitg einsetzen. Bikes gegen rpg naja...
    Late game das Upgrade is schon nen Vorteil aber wenn der tarn immer gut aufpasst kriegt man den Jeeps auch nix mehr kaputt.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    stimmt, wenn auch noch das kleinste bischen lag kommt wars das -.-
    die verzögerte sprengeung ist noch tödlicher für die jeeps als für die humvees die verzögerte lenkung

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Raven: Hä dein Satz verstehe ich jetzt nicht...was wollte ich weggepatcht haben??

    @Nickel: Wiso sollte ein TNT gegen Tarn keine Chance haben?
    Gegen Tarn muss man am Anfang massiv Druck machen, bevor der Stealth seine 100 Buggys hat. Der wirklich aber wirklich einzige Vorteil des Stealth sind die getarneten Tunnels. Muss man als TNT nur schauen, dass diese weit entfernt von der eigenen Base gebaut werden.
    Also im Grossen und Ganzen denke ich, hat TNT mehr Vorteile gegen Stealth als umgekehrt.
    Ausserdem hat übrigens TNT die stärkste SW aller Generäle.
    Ich denke, mit TNT ist es von allen GLA Armeen am schwersten zu spielen. Seit das scheiss Lamen nicht mehr möglich ist und man für TNT mal Micro benötigt, spielt es niemand mehr. Ich persönlich bin auch ned der Hit mit TNT, wäre es aber gerne da es der abwechslungsreichste und coolste GLA General ist ^^
    Aber glaube mir, triff ich im QM mal nach 1000 Spielen auf einen guten welcher TNT zockt, loose ich garantiert ab, da es extrem frustrieren sein kann gegen TNT zu zocken.
    und übrigens sind die Laster/ Scuds eigentlich sau geile Waffen gegen GLA, aber leider ist die Produktionszeit fast unendlich und viel zu teuer. Diese Units verstopfen eine Waff sozusagen. Aber gezielte LKW-Attacken können schon hart sein.
    Aber sind wir doch erlich, fast alle Units sind nur schönes Beiwerk. Man benutzt sie nur wenn man am gewinnen ist oder was falsch geklickt hat ^^
    Wer braucht den schon LKWs und Scuds wenn man Busse/ Buggys hat. Wer braucht schon Paladine/ Crusader wenn man so schön Humvelamen kann. u.s.w.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ähm,die terrors sind doch jetzt stärker....3 reichen für eine wf, früher waren das 4 ..

    d.h. gegen usa kann ein tech mit 5 terrors eine wf oder das supply und das power schrotten

    wenn ein usa weder power noch supply hat siehts ziemlcih übel aus
    Ich bin Gott meiner Welt.

  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Sind tnt Terros stärker gworden? Ich dachte die sind so geblieben weil die vont ox ja auch so geblieben sind.



    @ Sephi: Naja, wenn du meinst das tnt gegen tarn ankommt ok. Ich würd trotzdem weiterhin tarn vs tnt spielen wenn ich kein tox nehmen dürfte.
    Wir können auch maln game machen um ma zu gucken was für Vorteile/Nachteile tntn bzw. tarn hat.
    Geändert von Nickel (06.05.2005 um 12:42 Uhr)

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Tnt: 3 Terrors für Waff
    Tox: 4 Terrors für Waff
    GLA: 4 Terrors für Waff
    Tarn: 4 Terrors für Waff

    TnT hat die stärksten Terrors.

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @Raven: Hä dein Satz verstehe ich jetzt nicht...was wollte ich weggepatcht haben??
    Dein Annahme vom TnT-Jarmen ohne jegliche Ahnung.
    Heißt quasi : TnT-Jarmen kann wie schon immer Gebäude sprengen.
    ---
    Da wärten wir wieder beim ZH-Balance-Modell :
    Steatlh etwa = TnT und > Vanilla
    Tox > all GLA; auch TnT !
    Ich denke jeder, der GLA nur irgentwie spielt, stimmt mir zu.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Tnt: 3 Terrors für Waff
    Tox: 4 Terrors für Waff
    GLA: 4 Terrors für Waff
    Tarn: 4 Terrors für Waff

    TnT hat die stärksten Terrors.
    Tox: 3 Terrors für Waff

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo tox sind 3 terrors hat ea nicht geändert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 10:25
  2. Replays auch mit der Demo Version ansehen?
    Von Chibi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:00
  3. Demo mit SCRIN- Interface+EVA spielen
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:09
  4. Probleme mit der Demo von C&C 3 - Lösungs FAQ
    Von Thunderskull im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:48
  5. Seer Council mit Seltenheitswert
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •