Dekontaminierung mit Sanis

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Is das ganze irgendwie verbuggt? Bei mir seh ich den Strahl hauptsächlich bei GLA Tanks mit Toxin Shells, bei AKWs von China wirds manchmal gereinigt aber ich seh keinen Strahl und bei der Antrhax Bombe vorhin scheints auch net funktioniert zu haben, siehe ss, vom Tox ging jedenfalls nix weg lol

 

Attachments

  • toxmox.JPG
    toxmox.JPG
    136.7 KB · Views: 55
jaja ich hab versucht die einzunehmen aber tr hat gebunkert und red hatte 2 posis + middle und hat units gespammt ohne ende, da hab ich mit meinen 3 Humvees etwas Angst bekommen weil der ziemlich sauer auf mich war wegen Kampf um bm lol^^
 
hehe, aber dies ambo dekontaminieren brauch ich eigentlich nie :/ vll ma nach som scudstorm
 
hab ich aber auch schön mitbekommen das ist irgendwie verbuggt das stimmt...vorallem wenne selbst ein ziel anwählst...meistens macht das der karren gar nicht erst.
 
Naja automatisch machen sies bei mir nur bei Toxin Shells.
Scud Stürme hab ich noch keine erlebt, aber bei der Bombe scheints net zu gehen >_<
 
najo das brauchst auch nur nach scud sturm. für was andres ist das denke ich au net gedacht. wenn nen scud stellung schiest tust deine inf eh weg da und tanks machts so gut wie nix aus. aba bei anthrax bombe gehts bei mir.
 
thx 4 negative bewertung, sag mir wenigstens wer du bist -.-
 
du hast mit strg aufs gebäude geschossen Oo

kein wunder das nix weggeht du musst das teil auswählen und einfach in das verseuchte zeug reinklicken dann gehts also bei mir gehts immer die schiessen z.B. bei mira uch automatisch drauf -.-
 
stimmt haste recht er schiesst echt aufs gebäude ^^
dann is klar das die versäuchung net weg geht
 
lol, owned.

Naja, bei mir machen die das immer automatisch weg, ich klick die net an um was zu säubern ^^

n1Ce bunkering tbh, aber du musst dazwischen immer ne Abwehrstellung mit 3 Rak´s und nem Sniper rein, dann hinten Aurora´s zur sicherung kreisen lassen, comanches über den Abwehrstellungen und Tomahawks dahinter, dann biste sicher in FFA´s ^^
 
lol du hast avenger und 5 sw`s vergessen ;)

jop im screen schiesst der aufs gebäude, man muss die fahigkeit auswählen und danach in die mitte der kontamination klicken
 
lol ya avenger sind am wichtigsten, die dodgen alles wech hehe
Naja ich bunker normal net ausser ich komm rechts und links net durch, firebases mag ich auch net besonders -_-

Ich hab das mit dem Kreis gemacht. An allen möglichen Orten, an den meisten hamse garnix gemacht, als ich dann den Kreis auf die Warf baute hamse die halt angeballert das war das einzige wo was passiert is lol

Das aber btw auch noch aus ner Enternung vom unteren Verteidigungsturm aus lol

Das prob mit der Seuche is das ich solang nix bauen kann (siehe Geld) da alle neuen Fahrzeuge gleich sterben :D
 
stefros said:
lol ya avenger sind am wichtigsten, die dodgen alles wech hehe
Naja ich bunker normal net ausser ich komm rechts und links net durch, firebases mag ich auch net besonders -_-

Ich hab das mit dem Kreis gemacht. An allen möglichen Orten, an den meisten hamse garnix gemacht, als ich dann den Kreis auf die Warf baute hamse die halt angeballert das war das einzige wo was passiert is lol

Das aber btw auch noch aus ner Enternung vom unteren Verteidigungsturm aus lol

Das prob mit der Seuche is das ich solang nix bauen kann (siehe Geld) da alle neuen Fahrzeuge gleich sterben :D

rofl vom utneren verteidigungs turm Oo

dann war da eh was verbugt und würde das vergessen ^^ weil normalerweise funktioniert das wunder bar :P hast auch nur ein alleine anviesiert net beide aufeinmal oder so?
 
Ich hab mit beiden auf einmal den Kreis so neben die Warf bzw. halb drauf gesetzt, naja muss ich im näxten Game wo mich einer mit Anthrax zuballert nochmal testen :D
 
ehm,kleine zwwischenfrage...
du hast da als spezialoptionen ja auch die lupe (aufdecken der map)
is das nur bei ZH so oder kann man das auch bei ccg einstellen,dass man net immer auf das HQ klicken muss um die funktion abzurufen?
verstehst was ich meine stefinator?
 
das gibts erst seit zerohour
kannste in generals nur übers hq
 
Back
Top Bottom