+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Das ewige Problem des inf-gen: der air-gen.. brauche gute ideen und tipps bitte!

Eine Diskussion über Das ewige Problem des inf-gen: der air-gen.. brauche gute ideen und tipps bitte! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Kennt jemand intelligente spielzüge um besser gegen den Luftwaffen general zu bestehen oder generell gute tackticken für den infantrie-gen?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    8

    Das ewige Problem des inf-gen: der air-gen.. brauche gute ideen und tipps bitte!

    Kennt jemand intelligente spielzüge um besser gegen den Luftwaffen general zu bestehen oder generell gute tackticken für den infantrie-gen?

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Als erstes möchte ich sagen das man mit Inf im Nachteil ist gegen den Air General und das kein kluger Spieler so ein matchup (mit inf) spielen würde. Wenn du dennoch spielen willst habe ich folgende vorschläge für dich ...

    Du musst den Air General unter Druck setzen .. beschäftige ihn einfach ... bau am anfang eine offensive kaserne schicke paar minigunner um seine chinooks zu bearbeiten ... bau anschliessend eine wf und noch eine kaserne .. stopf 1 - 2 horchies mit männchen voll und fahr zu ihm rüber ... sollte er noch keine flashbangs haben hast du schon sogut wie gewonnen ... sollte er schon welche besitzen bau horchies und geh weiter auf seine chinooks oder gebäude. Bau ein Airfield für migs, denn ich denke das die meisten Air Spieler auf Humvees setzen. 2 Migs mit black napalm können klug eingesetzt 3 humvees killen ( gegner skill vorrausgesetzt ^^) man beachte einfach dies hier. Das sind die 3 humvees -_-
    Man ziwlw mit je 1 Mig auf die äußeren und schon sollten die wech sein.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    8
    Also erstmal danke für die Antwort

    das das verhältniss von air und inf general sehr unausgegliochen ist wahr mir klar,
    ich wollte lediglich ein paar gute spiel züge haben um den gegner vilelicht zu überraschen zumindest oder kannst du mir villeicht noch andere gute tips generell zum inf gen geben das wäre nett
    Geändert von Mr.Pavian (23.08.2005 um 00:42 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    mach doch nen helix und flieg seinen nachschub ab, dann hast erstmal zeit gewonnen und kannst ihn dann totspammen. musst den helix ja net vollmachen, paar minnigunner und 2-3 rockets sollten locker reichen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komischer "Rush" des INF gegen Air
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:49
  2. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06
  4. DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 18:31
  5. Bild des Tages (oder der WM?)
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •