+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Countering bei gla

Eine Diskussion über Countering bei gla im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi leutz hatte gestern 4 niederlagen in folge, da ich zum ersten mal mit pro rules gezockt habe, sprich mit ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Countering bei gla

    Hi leutz

    hatte gestern 4 niederlagen in folge, da ich zum ersten mal mit pro rules gezockt habe, sprich mit rush erlaubt auf tournament island. Ich hatte meine pos oben rechts. war tox und mein feind auch.

    Ich wollte rushen, hat nich hingehauen.

    Bei gelegenheit füge ich replay bei. (schreib grad auf psp)

    so zu meiner frage: ich möcht ne countering methode hinkriegen. Kennt ihr welche

    meine stats:
    vics: 9
    defs: 7
    army: tox general
    thx im voraus


  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    countering methode - was ist das ? ^^

    mach einfach paar rockets in jeep und auf dozer jagd wenn dein gegner usa oder china ist ^^
    Geändert von Masher (16.06.2006 um 13:30 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Countering: Eine Methode rushes abzuwehren und so wenig einheiten wie möglich zu bauen.


  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Vasaal
    meine stats:
    vics: 9
    defs: 7
    army: tox general
    thx im voraus
    Ich bin beeindruckt
    Warum postest du deine Stats, lol.

    Sag uns, was du mit einer "countering methode" meinst, dann können wir vllt helfen.

    Edit:
    Ah, hab eben dein Post gesehen.
    Kommt immer darauf an, von welchem General du gerusht wirst und wie der Rush aussieht.
    Je nachdem brauchst du auch mehr oder weniger Einheiten.

    Wenn du aber mit GLA spielst, solltest du derjenige sein, der aktiv rusht und nicht derjenige, der verteidigt.
    Geändert von Ka$$aD (16.06.2006 um 13:34 Uhr)

  5. #5
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    wie gesagt mein enemy ist ebenfalls tox und rusht mit vierlings. wie ich außerdem herausgefunden habe hat man einen kleinen baunachteil wenn man auf TI oben ist, weil hier die supplys weiter weg liegen und diejenigen die unten liegen mehr speed haben


  6. #6
    naja wenn er mit vierlingen angreift könntest du scorps bauen.
    mit gla ist es ganz wichtig angeschlagene einheiten sofort wieder in den tunnel zu schicken... die werden dann repariert und man kann den angriff des gegners abwehren, weil die eigenen einheiten sich reparieren können.

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Den Nachteil kannst vergessen, der macht nix ^^
    Naja was soll man sagen, wenn er dich nur mit Vierlingen angreift, dann bau halt Skorpione mit Raketenupgrade und du wehrst alles locker ab -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 10:15
  2. frage bezüglich kopfgeld bei der gla
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:21
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •