+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

ChinaV spammt GLAv mittig voll

Eine Diskussion über ChinaV spammt GLAv mittig voll im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Moin! Ich hätte gerne mal eine Betrachtung der möglichen Strategien als GLA gegen China,welches mittig aufgebaut GLA mit Rockets und ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    ChinaV spammt GLAv mittig voll

    Moin!

    Ich hätte gerne mal eine Betrachtung der möglichen Strategien als GLA gegen China,welches mittig aufgebaut GLA mit Rockets und Gatlins vollspammt.

    Wie ist da die richtige Initiative als GLA ?

    Abwehren(versuchen) und Hauptsupplys attackieren?
    Oder jeden Preis die Mitte einnehmen?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    tunnel an die flanken und zu den supplies durchfahrn.... mitte is meines erachtens nicht nötig zumindest auf TD net.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich hätte gerne mal eine Betrachtung der möglichen Strategien als GLA gegen China,welches mittig aufgebaut GLA mit Rockets und Gatlins vollspammt.

    Wie ist da die richtige Initiative als GLA ?

    Abwehren(versuchen) und Hauptsupplys attackieren?
    Oder jeden Preis die Mitte einnehmen?

    Jeep mit Rockets vollmachen und über die Flanke in die CHinaBase reinfahren. Supplys killen, Dozer killen gg.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Tr[a]Ph[i]K
    Registriert seit
    24.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Nick
    s1ck3d`eGo
    ja die theorie kann so einfach sein nicht wahr michael ^^

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein, aber so ist es nun einmal.

    Wenn ich Vchina gg Random habe, fahre ich immer in die Mitte baue Rockets, sehe gla worker, baue flamer; kille das gegnerische unsafe.
    Der gegner fährt mit jeep und rockets in meine basis und killt alles. Habe viele CW-games so verloren, weil ich mit china immer "mitte gehe". :P

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Okay,danke für die Tipps!

    Wenn der Chinese die Gat nicht gerade an der richtigen Flanke hat,kloppt die Jeep Taktik gut.

    Letztens war es so:Er hat meine Attacke mit einer Gat abgewehrt und dann mittig weitere Supplys gebaut,da er ja dann kurz Ruhe hatte.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    deswegen solltest du immer gut verfolgen, was deine einheiten machen bzw worauf sie zufahren!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    Zitat Zitat von de$troYer Beitrag anzeigen
    tunnel an die flanken und zu den supplies durchfahrn.... mitte is meines erachtens nicht nötig zumindest auf TD net.
    ja ne mitte is scheiß egal r0fl
    gla ohne mitte - du schaffst es nicht am anfang den gegner zu ownen = du hast verloren.
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    linke seite tunnel rechte seite tunnel mitte tunnel am anfang mit nem jeep und rpgs los und danach reicht tunnel/rpg quad spamm und dann halt von den verschiedenen seiten angreifen..
    Backfl1p ist der Beste

  10. #10
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Als GLA brauchst Du die Mitte nicht zwangsläufig, als Chinese is sie aber fast Pflicht.
    Zur Taktik 1 Tech und Quads + Tunnel machen alles, da hat der Chinese gar keine Chance. Is ja nicht Generals classic.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also erstmal geht es um Generals Vanille.

    Zweitens spammt mich die Chinasau immer mit TH und Gats voll,hat meistens dann 3 Supplys,na toll

    GG

    Wenn ich probiere die Mittelgebäude mit Rockets zu besetzen kommt n Flamer.

    Wenn ich mitn Tech durchfahre zu hinteren Supplys kommt ne Gat.Dann wird vorne fleißig meine Basis weiter vollgespammt.

    Ich könnt heulen.

    Gegen die gleichen Leute verliere ich wenn sie China haben aber sonst gewinne ich.Ich hasse es.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    guck dir paar gute reps auf gamereplays.org an, dann erfährst du paar mögliche varianten
    Backfl1p ist der Beste

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    scorpion´s ....jarmen, busse
    und wenns zu lange wird oder der andere bunkert sich ein. SW

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gab's Busse bei CCG?
    was er schildert, sind ja letztlich Anfangsprobleme, sprich: er geht down, wenn der Chinese in die Mitte geht und in von da aus zuspammt. Da hilft ein Jarmen herzlich wenig.
    Ich würde auf jeden Fall auf Terroristen setzen und hintenrum über eine Flanke in seine Base fahren. Wenn's Toxintraktoren bei CCG gab, was ich jetzt nicht mehr weiß, wären die sicher auch eine gute Unit für die Mitte und die Häuser dort.
    Ansonsten grundsätzlich: hintenrum rein in seine Base und Dich da aufbauen und ihm die Ressourcen wegkloppen

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Busse gabs erst ab Zh. Wie Lappen schon sagte, mit Terrorjeeps druck machen, wäre 1 variante.

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    oder einfach auch china nehmen
    Backfl1p ist der Beste

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    oder einfach auch china nehmen
    und wie willste da dann tunneln?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    warum spielste nich einfach CCG ZH??? da haste mit gla vs china gute karten. dein prob mit usa is auch geklärt und das beste kommt noch: das game is einfach mal um eingies besser als generals v!!!!!!!!!!!!


    btw: es kostet echt nicht merh viel

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wenn ZH nicht so verdamt imba wäre,würde ich es spielen.

    @alca:

    Gibts noch andre Varianten?

  20. #20
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Klar, es gibt einige varianten. Aber am besten ist es, wenn du dir von da Replays ladst, und sie dir genau anschaust.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ChinaV vs GlaV+++
    Von An4C0nDa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 22:34
  2. chinaV vs. glaV
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:27
  3. schnautze voll!!!!!!!!
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 15:15
  4. voll der Newbie
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 23:51
  5. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •