+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Chinas' eco

Eine Diskussion über Chinas' eco im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Meiner Meinung nach ist ein kleiner Fehler in der Geldversorgung con china: man braucht nur 2 trucks sowohl usa als ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Chinas' eco

    Meiner Meinung nach ist ein kleiner Fehler in der Geldversorgung con china:

    man braucht nur 2 trucks
    sowohl usa als auch gla müssen 1200$ für zusätzliche sammler blechen, wollen sie ein supply voll ausnutzen

    aber china braucht nur 600$

    obwohl sogar in der anleitung steht, dass man 3 sammler braucht (also 1200$=2extra sammler)....

    was diese zu leichte versorgund der supplies bewirken kann, guckt euch einmal hier an
    (ea version 1.02 ohne alles^^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Bitter Winter
      Bitter Winter
      Fraktion Name Team
      China GreatHarvester Team 1
      USA Airforce qwe Team 2
      Dateityp: zip china's eco.....zip (11,6 KB, 6x aufgerufen)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ja stimmt. ich finde das ganze eh ein bissl unfair, weil usa anfangs nie wirklich effektiv sammeln kann. weil 2 nachschub+2 helikopter sind 6400, hingegen muss man als chinese nur 4200 ausgeben. Und ich bin der meinung, dass grad usa mehr geld haben sollte, weil die einheiten und gebäude ziemmlich teuer sind.
    Aber anders gesehen ist china die einzige partei, deren sammler nicht gestärkt werden können.
    tja, dafür sind gba sammler leicht zerstör und überfahrbar. Aber wenn du usa betrachtest, haben die helis ne immense panzerung, geschwindigkeit, können einheiten transportieren und nur von antiaireinheiten zerstört werden. irgendwie hat alles seine vor und nachteil und wahrscheinlich deswegen sind die nachschublager + sammler so unterscshiekdlich teuer. Aber trotzdem finde ich,dass china nen dritten Truck haben sollte um effektiv sammeln zu können.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja ich finds eigentlich ganz ok!

    chinook:
    teuer dafür sammelt usa am schnellsten von allen generälen! ausserdem ist er sauschnell und ist immer gut zum truppen transportieren oder bei imbaair zum raketenweglasern.

    arbeiter:
    schenkt einem 1000 am anfang durch hq sell, kein risiko dass man nixmehr bauen kann
    lassen sich in jeeps bbs und tunnels stecken. dafür etwas teuer wenn man das supply ausnutzen will, die dinger könnten n bissl mehr hp bekommen damit se net SO schnell in der nukesuppe sterben

    truck/laster:
    sammelt brav dahin, und ausser gla worker und rpg überfahren ist net drin. ausserdem unflexibel und langsam, da ist n kleinerer preis schon OK!

    davon abgesehen würde eine preisänderung der laster ungeahnte folgen haben, weil das ne extreme schwächung für china darstellen würde. auch allein von der aktuellen lage her nicht wirklich nötig/interessant meiner meinung nach!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Hmm da fäält mir was ein ! es wäre doch viel logischer wenn der versorgungs Lkw auch truppen transportierne könnte , oder ?
    Ist doch ne gute idee ...
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Hmm da fäält mir was ein ! es wäre doch viel logischer wenn der versorgungs Lkw auch truppen transportierne könnte , oder ?
    Ist doch ne gute idee ...
    naja wäre bestimmt kewl, wenn ne Lotus via Sammellaster in die Enemy's Base schauffeurt wird obwohl so ne lotus auch so ziemlich flott laufen kann^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde alles so okay !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    ach was .... raven spam net so

    wenn ein sammler 400$ sammeln würde, wär allet ok !
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie stark wäre denn dann Nuke bitte ?

    Wenn dann HP oder Panzerung vs. RPG verbessern - das reicht doch vollkommen aus !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    U2k:
    naja wäre bestimmt kewl, wenn ne Lotus via Sammellaster in die Enemy's Base schauffeurt wird obwohl so ne lotus auch so ziemlich flott laufen kann^^
    LoL wäre doch cool ^^
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hätte kein problem damit wenn dafür china nicht im lategame auf bunkermaps hoffnungslos aufgeschmissen wär....

  11. #11
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    also denke usa sammel chinooks auf 1000 und die china laster auf 1200 -.-
    Ist wirklich alles so gut im moment da hilf auch nicht blowfish gegen air meinung was.
    nach ihm müssten beim usaler alle sachen 1000 dollar teurer sein.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Ist wirklich alles so gut im moment da hilf auch nicht blowfish gegen air meinung was.
    nach ihm müssten beim usaler alle sachen 1000 dollar teurer sein.
    waaaaaaasnsatzbau^^ und das zweite is nur lächerlich. spiel bitte ma gegen nen guten air und net gegen die CW noobs, die bash ich auchnoch :P
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    close mal bitte jemand diesen thread

    wird eh nur gespammt



    [spam]
    Ich bin Gott meiner Welt.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ich finde eigentlich nicht das hier viel gespammt mit ausnahem von deinem beitrag is immer irgendwie noch zum topic

    meine meinung dazu chinooks auf 1000$ und air kann von mir auf 900$ bleiben

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    meine meinung dazu chinooks auf 1000$ und air kann von mir auf 900$ bleiben
    also erstens ist 1200 schon ok für usa classic/laser/superweapon und bei air kosten die chinooks 950 net 900 ... was ich so weiß^^ aber bei air können wa gern auf 1000 machen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    air chinooks müssen eigentlich auf 950 bleiben, da sonst viele build orders und aufbaustrategien mit diesem general nicht mehr möglich sind

    anderenfalls würde eine erhöhung auf 1200 den air force general hinsichtlich der economy auf eine stufe mit den anderen usa generälen stellen

    was die bezeichnung vom "humveelame-general" absolut ueberfluessig macht, denn die anderen usa fraktionen bezeichet ja auch keiner als "lame"
    (diese bezeichnung kommt wohl eher davon, dass usa af schnell viele oder schnell getechte humvees produzieren kann-->dank der besseren eco)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde so wie es ist, ist es schon ganz gut, denn wann man noch die sekundären einnahmequellen mit einbezieht (hacker, schwarzmarkt, abwurfzone) hat china hier den nachteil. hacker sind zwar billiger als die anderen sachen, aber hacker kann man überfahren und auch sonst leicht töten (solange sie nicht im webcenter sind). also finde ich das mit den ecos schon ziemlich ausgeglichen.

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    naja wäre bestimmt kewl, wenn ne Lotus via Sammellaster in die Enemy's Base schauffeurt wird obwohl so ne lotus auch so ziemlich flott laufen kann^^
    Hab das schonmal mit nem Outpost gemacht(komplett zugebaute GLA base).Man war das 1337

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    anderenfalls würde eine erhöhung auf 1200 den air force general hinsichtlich der economy auf eine stufe mit den anderen usa generälen stellen
    ja und?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Was das für ne frage? Hach die Tox Trooper sind auch so viel stärker...geben wir denen doch einfach auch wieder die Standartwaffe und überhaupt wieso Generäle unterscheiden...machen wir doch gleich wieder CCG Classic draus^^

    Najo und zum Topic...dsa USA anfangs mit Eco bisschen Probs hat, is allg bekannt, aber das legt sich danna uch recht schnell (sofern man noch lebt und keine chinooks verloren hat :P )
    Passt schon alles so....wie gesagt is Chinatruck ja am wenigsten flexibel.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:46
  3. Eco Boom vs Engi rush
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:27
  4. Scrin schwächere Eco -> schwaches Early
    Von freezy im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:41
  5. Gla'S Eco verbessern
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •