china/ USA taktik

Joined
Nov 2, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

1) wollte nur mal eure meinung hören über china van. ich zock eigentlich immer random doch mit china van. hab ich auf grösseren und kleineren map´s oder eigentlich generell probleme!

was ist die richtige taktik? Einge haben mir gesagt mit china van. am anfang nicht rushen sonder ein bischen warten :(

Und wenn ich rush was ist der richtige rush? (ich rush eigentlich am liebsten)

ich mach immer einen flamer rush oder ich fahr mit dem 1. dozer rüber und geh auf cyborgs.

2) richtiger drop, was gehört dazu BO?, bei mir gehen 70% nicht gut und gegen guter gamer nur 10%, normal bau ich reaktor mit dem ersten, mit dem zeiten gleich eine cyborg fabrik und dann je nach gegner RBG oder standart cyborgs und dan mit chinnok 3 Männchen und Dozer zum gegner

habe ca. schon 1500 games gemacht also bin kein anfänger. Ich sag das dazu weil man normal immer sagt üben und üben!

was ist eure meinung

danke
pasch
 
1.mit chinaV musst du schnell auf viel rohstoffe gehn.
Spiel entweder so wie nuke mit mittel wf und drei nachschublagern oder spiel mit 2nachschublagern + öl.
Bis auf gegen tox bist du zu beginn mit Th + gat spam immer gut dran.geh sofort wenn du die 3 lager oder das das öl hast auf helix vs gla(besonders bei tox und demo)oder migs vs usa.
Im china mirror musst du nicht sofort auf air gehn da würd ich außen bunker baun und per mitte th + gat spam weitermachen und vllt auch mal n bm(gegen drachen)und dann auch auf helix.
Nach dem flugfeld kannst dann propaganda zentrale baun und auch ol+ecm
spammen.Allerdings sind china Ols so lame ,dass man im zweifelsfall air vorziehen sollte.
Lotus solltest auch nicht vergessen und irgendwann dann auch cc nachbaun

2.Das mit dem drop hört sich eigentlich so richtig an, aber ich würd als usa an deiner stelle china nicht droppen sondern schnell auf vee(dozerkill versuchen) und def an den außen gehen. falls der china in die mitte geht diese einfach besetzen(mit mds) und schön mix aus panzer vees und mds spammen

3.Falls dir das alles nicht hilft oder du nur bahnhof verstehst -->> www.gamereplays.org
 
ich versuch auch gern mal flamer drop...
maos bau ich keine mit vchina...
migs mit bn sind auch pflicht...
schnell techen und mit lotus agieren ist kein fehler...
gegen humvees hilft eine gatling th mischung am besten find ich... später dann natürlich ecms...
wobei ich denke, dass helix mit bunker und ths sowie flamer drop die hauptwaffen sind...

was die bo angeht so bau ich am anfang keine rax wenns kein oil gibt sonder mach 2 supp, 1 waff und af... dann gatling tank, horchp, flamer und zeitlgleich helix.. mit gatling und horch stören und kundschaften und dann den flamer ins herz des gegners parken und abfackeln...

kommt aber immer auf den gegner, die map und die teams an...
 
Back
Top Bottom