+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

China Tank vs USA SW Schneckchen

Eine Diskussion über China Tank vs USA SW Schneckchen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Hab seit Jahren wieder ZH Ausgepackt und spiele den neusten Patch ohne Mods. Die Kampagne hab ich komplett auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2

    China Tank vs USA SW Schneckchen

    Hallo

    Hab seit Jahren wieder ZH Ausgepackt und spiele den neusten Patch ohne Mods. Die Kampagne hab ich komplett auf Hard durchgezockt und hat auch Bock gemacht. Jetzt hab ich die Challenge angefangen auf Hart mit dem China Tank Gen und bin in der 4ten Mission oder so wo ich die SW USA Tante platt machen muss.

    Ich bau Kraftwerk, Baracks und Supply Center. Und dann?

    Da sind keine 2 Minuten rum und sie greift mit 2 Helis und diesem Formationsflug an und bombt mein Supply Center platt.

    Ich hab angefangen 2 Bunker zu bauen und bekomme da grade noch so RPG rein und dann gehts aber schon bergab. Kann so gut wie garnix aufbauen. Die Bombt mir als mein NAschschubdepot kaputt und die Baufahrzeuge. Dann kommt die erste SW und es wird dann immer schlimmer. Man hat absolut Null Zeit (deswegen wohl auch Zero Hour ) um auch nur annähernd Def zu bauen oder mit irgendwas zumindest schnell Kohle zu holen und ne halbwegs vernünftige Def aufzubauen oder Tanks die dann nach vorne Stoßen und es ihr ein bisschen besorgen.

    Was kann ich dagegen tun? Die Mission davor gegen den Atom Gen von China war schon Sauschwer wo ich die 6 Nukes geplättet hab. Da war ich so schnell vorne udn hab die geplättet und nur eine gefangen. Aber die Tusse ist netmehr normal. Wieviel Challenges kommen eigentlich noch?


    lg
    Taki

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mein Tipp: Am meisten Spaß macht ZeroHour online; erst da bekommt man seine Grenzen aufgezeigt :P

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Gegen den SW Gen is eigentlich fast unmöglich zu gewinnen, man kann zwar ne Zeit lang überleben, aber das ist schon sehr schwer. Ist zwar ne Weile her, aber ich denke das du halt gut Verteidigen musst, vornehmend mit Truppen, anstatt befestigten Gebäuden und dann die SW rechts neben deiner Basis einnehmen musst und selber noch welche nebenbei bauen, sobald diese fertig bzw. Abschussbereit zerstörst du die Kraftwerke des Gegners und wenn es dir gelingt alle Dozer und Kommandozentrale zerstören. Ist allerding extrem erschwert durch die ständigen SW, Aurora Alpha und Comanchesangriffe.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2
    Ich habs geschafft!

    Ich habe Gatlings gebaut und meine Base angefangen gegen die Auroras zu verteidigen. Dann Hacker gebaut um auf Lange Sicht die Kohle zu sichern. Dann die eine SW eingenommen und verkauft und nach der 3 STar Gen Beförderung dann auf Artillerie und sein FLugfeld dauernd beschossen. Irgendwann hatte ich mächtig viel Kohle und die ANgriffe blieben aus bis auf die Schwachen SW die aber immer nur unwesentliche Gebäude kaputt machten die ich schnell wieder nachbauen konnte ohne Probleme.

    Naja dann die Kraftwerke mit Nukes weggeballert und dann den REst locker zerlegt. Ging aber lange lange das Game.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    aber selbst wenn du die geplättet hast ...das richtig üble erwartet dich online..zwar kommt da der general net mit sw und auroras aber dafür mitn humvee z.b oder l..... aber dennoch kann ich dir versprechen das du da noch weniger zeit haben wirst.
    also viel glück mit dem sw-general noch..
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    Zitat Zitat von Taki1980 Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft!

    Ich habe Gatlings gebaut und meine Base angefangen gegen die Auroras zu verteidigen. Dann Hacker gebaut um auf Lange Sicht die Kohle zu sichern. Dann die eine SW eingenommen und verkauft und nach der 3 STar Gen Beförderung dann auf Artillerie und sein FLugfeld dauernd beschossen. Irgendwann hatte ich mächtig viel Kohle und die ANgriffe blieben aus bis auf die Schwachen SW die aber immer nur unwesentliche Gebäude kaputt machten die ich schnell wieder nachbauen konnte ohne Probleme.

    Naja dann die Kraftwerke mit Nukes weggeballert und dann den REst locker zerlegt. Ging aber lange lange das Game.
    cool danke endlich weiß ich wie ich die mission schaff du bist nen held ...
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    cool danke endlich weiß ich wie ich die mission schaff du bist nen held ...
    Du mit deinem klasse Kommentar ebenfalls.

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    ich nen held ? na sowieso xD
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    cool danke, ich will die tussi auch mal wegbumsen

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich bitte dich um einen angebrachten Ton....nicht solche vulgären Ausdrücke. Danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    wieso das ist doch ganz normaler Berlin Ghetto-slang. Yoyoyoo whaz up homie?!

  12. #12
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    tschey damn right ^^ man kann rudolphos nich einfach diskriminieren oder in seinen täglichen umgangsformen einschräncken wollen . peace alda im out
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Yo shizzle Bruder du checkst das krass fett ab man. Du bist voll der dufte Typ lass uns man zusammen ZH abrocken.

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    jo man auf jeden wir sollten mal wieder defcon chekken und die ganzen n3rds wegpwnern vllt kriegen wir noch die oberkrasse matrix als m8 an den start, ansonsten spieln wir halt 2v3
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    opfas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  2. China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!!
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:50
  3. USA Super vs China Tank
    Von grOdEk im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:08
  4. Tank vs. USA
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •