+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

China-panzer gen

Eine Diskussion über China-panzer gen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; So.. also ich spiele so gut wie immer china panzer gen. kann mir mal einer seine finesse beim aufbau erklären? ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Frage China-panzer gen

    So..
    also ich spiele so gut wie immer china panzer gen. kann mir mal einer seine finesse beim aufbau erklären? ich habe inzwischen "gelernt" dass ich am besten mit geld & zeit hinkomme wenn ich erst 2 buggys & map-opener bau, den ersten buggy gleich mit strom nur bis ca. 25 % und diesen buggy dann sofort losschicke, zu einem entfernterem sammelpunkt. wenn der auf halben wege is kommt zweiter buggy raus und der darf auch schon mal zu nem sammelpunkt fahren, der dritte baut dann erst den strom fertig und wenn der strom fertig is sind die beiden buggys auch schon an ihren zielen und können drauf los basteln soweit klar? so.. das ist meine persönliche kleine optimale starter-technik bei einem normalem team-game.
    habt ihr vielleicht paar gute tipps oder so?????

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    wtf2

    Denken und dann was gescheites posten. Danke
    Geändert von Taktik010 (26.02.2004 um 15:02 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    lol, GENAU das hab ich mir auch gerad nach dem Dritten Durchlesen gedacht

    Was für Buggys? Buggys und China? Und was zum Teufel sind 'Map- Opener' 2

    Nich böse gemeint, aber...ich komm mir gerad' ein 'wenig' bescheuert vor... worum gehts (

    Denken und dann was gescheites posten. Danke
    Geändert von Taktik010 (26.02.2004 um 15:03 Uhr)

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Also ich denke mal sie meint

    Buggys = Dozer
    Map-opener = Radar
    lol

    naja komische bezeichnungen aber egal

    nunja shadow kommt halt immer auf die map an, ich denke aber 3 dozer sind auf jeder map falsch weil kostet zuviel außer halt is nen 2v2 auf ner 8ter karte da is es vllt. ok
    Nunja mal angenommen Fallen Empire:

    1.Dozer baut strom
    2.Dozer fährt zum entfernten Supply
    der 1. dozer baut dann am nahen supply nen lager sowie der 2.dozer beim anderen eins baut
    Dann jeweils mit den dozern Warfac bauen das du 2warfacs hast, ich weiss nicht ob das geht wenn du CC behältst und radar baust ich verkaufe es eigentlich immer
    Dann erstmal ordentlich gats+maos bauen
    gg. nuke würde es sich empfehel so schnell wie möglich zu rushen weil wenn der einmal nuke cannons hat is schon recht schwierig ansonsten nen helix bauen oder ne propaganda machen und die upgrades da erforschen danach wirste dann halt sehen

    hoffe konnte dir bischen helfen man kann diese taktik auf eigentlich allen maps anwenden is halt stani taktik ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Nu stellt euch mal nicht ganz so dumm an, Shadowin meint mit baggy ja offensichtlich die bagger zum bauen von gebäuden und der map-opener wird wohl der radar sein.


    Und nun zur eigentlichen frage: deine idee is zwar nett, aber irgendwie ... ... sch .. lecht

    Bau mit dem 1. bagger ein kraftwerk, den 2. schickst du im normalfall zum nächsten nachschublager und baust dort ein supply auf. Den 3. bagger kannst dir sparen, der kostet nur unnötig geld. Je nach map und taktik baust dann mit dem 1. bagger gleich ein 2. nachschublager oder gleich ne kaserne. Nach dem supply mit dem 2. bagger im normalfall eine waffenfabrik. Den radar würd ich am anfang nicht bauen, der is teuer und am anfang eher nutzlos. Später, wenn sich das spiel über die gesamte map verlagert, kann er nützlich sein, aber seien eigene startbasis sollte man ohne radar überblicken können. Viele verkaufen sogar ihr hauptgebäude nach dem 2. bagger, um die weiteren 1000$ zu bekommen.



    Edit: verdammt, der war schneller , aber fast dieselbe beo wie meine
    where is my mind?

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hehe huXL

    najo das is halt die standart tank bo man muss das natürlich von spiel zu spiel varrieren und gucken gg. welchen general die beste möglichkeit besteht, kaserne würde ich nur gg anderen tank gen empfehlen und dann mit mao + rpg mix angreifen ansonsten wie huxl sagte, radar erst später wenns dann anfängt unübersichtlich zu werden und wenn die nicht ohne radar spielen kannst musste einfach bisle üben nach ner zeit "lernste" das hab am anfang auch immer mit radar gespielt weil ich ohne nich klar gekommen bin aber hab mich nun dran gewöhnt und komme ganz gut ohne klar wie gesagt übung macht den meister
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    aaaaaaaahha

    hey wieso komische bezeichnungen? lol.. okok ich hab irgendwie immer alles mögliche ein bisschen umgetauft aber letztlich solltes doch jeder raffen.
    buggy kommt von bagger und auf "radar" bin ich da grad net gekommen

    so.. hm.. hab mir das ganze auch bissl geändert, inzwischen bau ich schneller tanks *froi* aber ohne radar denk ich oft dass ich jeden augenblick total überrascht & überrannt werde (was ja auch oft genug passiert...) und mit radar kann ich wenigstens ein bissl vorbereiten.


    @autlegend: wennde nicht klar kommst, wie wärs mal mit klappe halten anstelle dumm rum zu spammen????
    Geändert von Shadowin (26.02.2004 um 15:01 Uhr)

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    musste halt oft scrollen und gucken was so abgeht
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    najo HQ behalten und trotzdem 2Waff würde gehn, aber dann auch noch Radar dazu dann wirds kritisch =)
    Und würd fast mal sagen , dass 2 waff so ziemlcih das beste is was tankgen machen kann....gegen nuke z. noch fleißig die supplys zubaun, damit laster nich gekillt werden...denn darin is tank gen meiner meinung nach am anfälligsten.
    Ich würde an diner stelle radar HQ vielelicht behalten, Radar bzw Map-Opener wie du so schön sagst :P , dann erst so nach paar minuten...am anfang es is eh meißtens berechenbar was gegner so macht
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (26.02.2004 um 17:19 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ui dein 1000.er post und nur für mich

    2 waffenfabriken bau ich eh immer, nur die zweite kam halt erst bissl später, wenn schon hacker draussen sind und so hm.. ok ich probier dann mal bissl rum

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Najo in ZH is baseaufbau eh fast nur sekundär zu betrachten...klar muss man einigermaßen wissen was man zu baun hat, aber genaue vorschriften sind fast egal
    Musst eher wissen wie man units am besten einsetzt =)

    Hehe beim 2000. such ich dann wieder ein Thema von dir :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hab mal paar alternativen probiert... und fies gelost
    menno

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich wüsst eine gute altrenative ...wechsel auf nukegeneral :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-Style: Wer hat meinen Panzer geklaut???
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 03:41
  2. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  3. Strategien für Panzer Gen
    Von Oracle im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 16:01
  4. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •