+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

China NUKE

Eine Diskussion über China NUKE im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; 11 Spielweisen für Nuke?! krank ^^...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    11 Spielweisen für Nuke?!

    krank ^^

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    glaub schon das es soviele waren...und nur auf der karte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Er wollte polarisieren - hat er geschafft!

    Denke er ist mitn falschen Fuss aufgestanden...

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Er wollte polarisieren - hat er geschafft!

    Denke er ist mitn falschen Fuss aufgestanden...
    i dont understand my friend...meinst mich?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    halt ich auch fuer einbisschen uebertrieben weil ich auch 1on1 gegen leute mit 3000 matches gespeilt habe und einer 75 % win quote

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich sehe jedesmal mindestens 1 bekannten progamer im QM der mich basht!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    wenn jemand icq hat und so nett ist mri weiter zu helfen einfahc melden nummer : 253172709

  8. #28
    das passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber ne weiter noob-frage... wenn ich China habe (egal welche genau), was kann ich am besten gegen Patriot-Stinger-Gatling-Stellungen machen? bei den USA mit Tomas und IBG mit Buggies war ja recht einfach, aber bei denen finde ich so ne einfacheLangstreckenwaffe gar nicht

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Du hast bei allen China-Armeen ausser Tank doch Fernwaffen...

    -Nukekanone
    -Infernalgeschütz

    Sind ansonsten die "Fernwaffen" bei China, wobei die Nukekanone einen Generalspunkt kostet.

    Ansonsten würde ich dir einfach raten ein paar ECM's unter deine Angriffstruppen zu mischen, da treffen nämlich sämtliche Raketen (auch die der Stinger- und Patriotstellungen) nicht mehr.
    Geändert von Sil3nc3r (20.09.2005 um 11:23 Uhr)

  10. #30
    danke hatte die Infernalgeschütze voll vergessen... und das mit den ECMs hab ich in den Replays oft gesehen, aber war mir nicht sicher ob die auch bei den Stellungen gelten...

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MacBeth
    ich sehe jedesmal mindestens 1 bekannten progamer im QM der mich basht!
    Echt? Wann spielst denn du?
    Egal wann auch immer ich QM zocke, bekomm ich wirklich nur Kanonenfutter
    vorgeworfen - mit Nuke/Tank wohlgemerkt.
    Bei USA halt ich mich da schon ein wenig schwerer.

    Dabei hat Ghosttalker recht wenn er nicht sogar übertrieben hat:
    Teilweise ist PC Hard > QM-Gegner.

    Ernsthaft - normalerweise habe ich bisher immer nur random gespielt und
    dabei mit vChina gegen Inf oder Tox verloren - sowas zählt für mich nicht
    wirklich als Niederlage.

    Hab mal aus Fun ein neuen Nick gemacht und nur Nuke gezockt - ohne
    Shice jetzt, aber ich habe 48 von 50 Games gewonnen - zweimal habe
    ich ehrlich und ohne Ausreden verloren.
    Spiel ich aber CW, dort, wo die richtigen Pros spielen, kann ich echt
    froh sein, eines von zehn gespielten Games zu gewinnen.

    @Topic:
    Deine Takke ist echt nicht so das wahre. Schau dich doch hier einfach
    mal in der Strat-Section oder im Replayforum um - wirst etliches an
    nützlichem Material finden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 01:48
  2. China vs China nuke
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 22:13
  3. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  4. China Nuke vs 'Vanilla' USA
    Von XeNoCiDe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:59
  5. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •