+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

China Infantrie General Fragen

Eine Diskussion über China Infantrie General Fragen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wie spielt man am besten den Infantrie General? Würde mich sehr dafür intressieren mal ein paar professionelle spielweisen und standart ...

  1. #1

    China Infantrie General Fragen

    Wie spielt man am besten den Infantrie General?
    Würde mich sehr dafür intressieren mal ein paar professionelle spielweisen und standart aktionen zu erfahren , die man grundsätzlich immer machen sollte grade bei diesem general, da mir dierser general persönlich sehr gefällt wegen den getarnten hackern und weil man viel infantrie herum kontrolliert und einfach weil dieser general so interessant und anders ist
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:53 Uhr)

  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja du willst einerseits professionelle spielweisen aber andererseits spielst du inf wegen der getarnten hacker... Spielst du eigentlich mehr 1on1/2on2 oder 3on3 ?

    Bei 3on3 brauchst du einfach nur Masse (Horchposten, Truppentransporter, paar ECM´s ) Im 1on1 oder 2on2 musst du gegen USA immer druck machen zb. Minnigunner auf Supply Helis... (wenn der USA Sniper hat dann hat Inf normalerweise verloren) gegen Gla hab ich selbst ka -.-

    hier mal ein Inf vs Inf 1on1

    *gg* [Ca$H]RaideN vs LeVo2`AToM1c
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    oder mayb mal einfaach im 1on1 auf td mit dem 1 oder 2 buldozer ich glaub erster inne mitte ne kaserne und direkt vor die base des gegners nen bunker, ist aber denke ich ein bissl noobie oder? man koennte ja auch einfach mal nen cyborg rush versuchen (lieber net gegen toxin und andere gla).

  4. #4
    Danke für die tipps!
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:40 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Gegen usa humvees mit migs zerstören und am anfang mit outposts angreifen und nebenher minigunner von flanken zu den chinooks schicken. usa ist fürn guten inf en leichter gegner. wenn dus brauchst, dann mache noch in der waffenfabrik das schwarze napalm upgrade für die migs. immer darauf achten das nichts an deine flugfeld kommt wenn deine migs drauf sind.

    Gegen gla helixe bauen und früh anfangen hacker zu bauen. gla ist der schwerste Gegner für inf. Bei guten gla Spielern wird es schwer weil du wenig mit einheiten erreichst und er sich wenn er mehr von der Map hat nurnoch zutunneln muss.

    Gegen china hat man keine Probleme. 2 Wf Outpost/Flamer Spam und man hat gewonnen.

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hat noch jemand replays von PSYCHOxnc wo der Inf gespielt hat?
    Zumindest gegen gla war er fand ich der beste Infler.

    Gegen GLA Helix und zusehn das der GLA keine mapcontrol kriegt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nickel du untergräbst grad meine alten info-pro zeiten... jetzt beleidigst du mich... spuck doch gleich noch nach mir du hohn-estiseur (kA wie der höhner bzw. der der hohnt, geschrieben wird)^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja psycho

    wo der lebte hatte der helix auch schon nen bunker, der outpost hatte ne starke Panzerung war glaub ich schneller und hatte 1 rpg mehr drin.

    früher war ja noch der noob kaneclone der nur deswegen gewonnen hat. Als dann inf schlecht war hat er aufgehört und nur verloren^^

  9. #9
    Wirklich Super tipps echt danke !
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:41 Uhr)

  10. #10
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von U2k
    nickel du untergräbst grad meine alten info-pro zeiten... jetzt beleidigst du mich... spuck doch gleich noch nach mir du hohn-estiseur (kA wie der höhner bzw. der der hohnt, geschrieben wird)^^
    Eiegntlich wollte ich die vor deinen alten Inf lamer Zeiten schützen, richitg geownt haste dann ja mit deinem air
    Ich hab ein Spiel mit tox vs dein Inf gemacht, 5 Atomraketen.. ^^
    Und für dich: Zu deiner besten Inf Zeit warst du der beste Inf`ler den ich kannte!
    Zu Psychos Inf Zeiten hast du ja schon garkein Inf mehr gespielt.


    Psycho hat auch Inf noch gespielt als man dem Helix nen Bunker baun musste.
    Geändert von Nickel (14.05.2006 um 15:53 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja da hat er aber nurnoch verloren.

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ne, er hat auch damit noch gewonnen...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    k, gegen wen?

  14. #14
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Siehe EAS 2te Saison.
    Wobei gegen tox hatter da echt fast immer verlorn.

    Meist wars so das man dann irgendwie tnt oderso gegen sein Inf spielen musste wegen army lock und da hatter dann meist gewonnen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hmm wollte eigentlich die namen der spieler hören.

    die zweite eas war nämlich so gut wie inaktiv. spieler standen da nurnoch drin und haben nicht gespielt. psycho hat sich einmal hochgezockt und dann war net mehr viel los. er hat da fast nur air und gla gezockt, da bin ich mir ziemlich sicher und im finale gegen blueman war auch nix mit inf!

  16. #16

    Pfeil Hilfe!

    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:41 Uhr)

  17. #17
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    wennns dir um die masse geht dann bauste 2 kasernen und 1 werkstatt wo du minigunner und truppentransporter rekrutierst on mas. dann haste schon mal nen vorteil. aber wegen der säure der gba solltest du ein paar helixe mit bunkern und raketen vorher schicken um säure träcker und so zu zerstören

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Tank General
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:14
  2. allegemeine fragen zu meiner lieblings partei china
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:17
  3. China Infantry General
    Von blackwarx im Forum Aceton Support
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:54
  4. China Vs Superwaffen General
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 17:22
  5. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •