+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

China INF

Eine Diskussion über China INF im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; @ relax: ich kann ja en bissl englisch ^^ zumindest so viel dass ich des kapiern würd iss mir abba ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ relax: ich kann ja en bissl englisch ^^ zumindest so viel dass ich des kapiern würd iss mir abba so viel stress so en großen text auf englisch zu lesen ;-P
    Fast überall ist Englisch ein Muss. Ich lese z.Z. ne Doktorarbeit auf Englisch .

    Ich schaue evtl. mal in den Inis nach, was die INF-Lotus so anders hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    und ihr name ist natürlich anders ^^

    btw ist inf wohl die armee mit der man als noob am wenigsten anfangen kann.

    sobald der gegner avanger ecm oder scuds/buggies hat (was in solchen norush games vorkommen soll)
    stinken da viele ab
    Denke INF ist gerade auf niedrigem Niveau einer der einfachsten Generäle. Hab damals glaub auch mit INF bei ZH angefangen.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    findest du? ne denke im lategame schaut er sehr schnell alt aus!
    da man mit horchposten,ecm und migs am besten arbeitet, und das ist denke ich fürn noob recht schwer!
    oder halt helix, damit sollte man aber recht schnell kommen!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    im lategame musst du mit allen armys die einheiten gut kombiniern von daher is das argument nich so wirklich toll^^ oder spielst du mit usa immernoch vees only wenn der gegner schon buggys bzw migs hat ?
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nunja es sollte selten zum lategame kommen. Gegen andere China und USA Armeen hat Infantry einen recht großen Vorteil und gerade Anfänger haben wohl Probleme Humvees richtig zu steuern und bei GLA ist halt das early game mit den ganzen Arbeitern für einen Anfänger doch recht schwierig.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    oder spielst du mit usa immernoch vees only wenn der gegner schon buggys bzw migs hat ?
    <<jo

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    inf ist u.a. für nen anfänger nicht so der burner, weil horchis steuern schwieriger ist als bm o.ä. units. wenn nen geskillter spieler mit seinem tank direkt ganz nahe an den horchi fährt und der horchi sich nicht wegbewegt/die th´s auslädt, siehts schlecht aus. ebenso sind migs und helix auch nur überlegen, wenn sie gut gestuert werden.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke schon, dass Inf für Anfänger geeignet sind aber ist scheinbar Ansichtssache.

    @Topic:
    Wurde bereits alles im ersten Antwortpost beantwortet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    ich muss aber auch sagen das der InF für anfänger nicht grad der beste ist, also bin auch ganz großer InF zocker aber gegen usa im lategame nie auf migs oder helix da er nur avenger hinstellen muss und du dann keine chance hast lieber geld sparen mit crawlers und outs kommen und dank fernal bissel deff brutzeln und dann ab rein und am besten dann die wf 's in deren base setzen dann hat er echt ein problem die masse da loszu werden und den nachschub wieder zu stoppen sowie das offene basis loch auch wieder dicht sein muss und das wird er bestimmt nicht schaffen

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Mal kurz ne Frage zum Inf, bzw zum Matchup USA Air vs Inf.

    Wie kontert man die Truppentransporter mit den Gatlinginfs drin?
    Die zerschießen mir halt locker die Air, Humvees stinken auch voll ab und ansonsten fallen mir nur noch die Sentrydrones ein.

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    usa im lategame nie auf migs
    Migs sind verdammt gut, wenn USA schon FB erforscht hat.
    Wie kontert man die Truppentransporter mit den Gatlinginfs drin?
    Reicht ein KR? Bin mir gerade net sicher.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Was ist ein KR?

  13. #33
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    ja ein kr= king raptor reicht wenn du glück hast killst die besatzung wenn nich bist du iwie angearscht^^
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    KR = KingRaptor.

    Die Truppentransporter entweder mit einem KingRaptor oder mit Raketenmännchen zerstören, die Infanteristen dann mit Humvees (am besten mit TOW Upgrade) und/oder Ranger mit Blendgranaten abschießen. Man kann auch mit Humvees oder Ambulanzen drüberfahren.

    Der Vorteil von KingRaptors ist der, dass die Infanterie in den Transportern auch immer gleich mit beschädigt wird. Wenn man mit einem KingRaptor z.B. auf einen Horchposten schießt, geht nicht nur der Horchposten kaputt sondern mit ihm auch gleich die gesamte Besatzung drin. Bei nem Truppentransporter geht aber nicht gleich alles kaputt, der hält mehr aus also z.B. zwei KingRaptors.

  15. #35
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    sehr effektiv is natürlich n vee mit rangern+blendgranaten drin...dann noch ein bisschen micro, sprich also nich zu nah an die infanterie ranfahren, und schon haste so nen tc gut unter kontrolle. aber insgesamt muß man schon sagen das inf nich leicht zu spielen is als usaler.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Mit KR´s hat das jetzt wunderbar geklappt.

    Die Transporter sind down, ehe schlimmeres passiert

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    aber insgesamt muß man schon sagen das inf nich leicht zu spielen is als usaler.
    erklär mir den satz mal versteh ich irgendwie nich :P

  18. #38
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    erklär mir den satz mal versteh ich irgendwie nich :P


    mit USA is es nicht leicht einen guten Inf-Spieler zu schlage



    (war wohl blöd ausgedrückt von mir)

  19. #39
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nun, sobald der USAler snipers hat, wirds schwer für den inf.

    Und wenn der Inf am Anfang nicht gleich mit Inf-Spam Druck macht und den USAler in Ruhe lässt, dann hat der usaler recht gute Chancen zu gewinnen.

  20. #40
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    dann sagen wirs mal so: von allen china-generälen hat man mit inf die besten karten vs usa. ich denk mal das sehen die meisten genauso

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. china inf im lategame?
    Von Wilma im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:45
  2. How to handle INF with Van. China ?
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:42
  3. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  4. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14
  5. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •