CCGV:Was gegen Mass Migs ?

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Moin ! :)

Hab gestern wieder bei nem Game zu geguckt wo der eine dem anderen auf TD unterlegen war,weil sein Gegner extrem schnell 4 Migs und Black Napalm hatte.^
Ich persönlich habe ihm nach dem Spiel als Konter geraten:

-da der Gegner dann ja bestimmt nicht viel anderes hat,einfach versuch mit ner Gatling über die Flanken zu kommen und die Migs in ihren Hangars abzuballern

-mit ner Lotus die Airfields zu capturen

Habt ihr noch andre Taktiken?

Gegen die Migs ist das nämlich echt schwer,wie kann man die Abwehren?Die Overlords zum Beispiel,schießen erst drauf,nachdem sie ihre Ladung abgefeuert haben.:o
 
meinst sie abzufangen bevor sie ihre ladung abwerfen... hm... ich denk mir mal dass die immer ihre ladung abwerfen können, ausser der migbesitzer übersieht eine gatling geschütz oder einen gatlingpanzer...
aber ich denke wenn 3 gatlingpanzer vor der base patrollieren, dann müssten mindestens 2 migs abgeschossen werden (selbst wenn die migs einen panzer erledigen)... und so billig sind die migs ja auch nicht...

ich hatte mal ein spiel (2v2) wo ein gegner mit 8 nuke migs meinen kumpel (inf gen) angriff - der hatte nur ein paar minigunner 2 bunker mit rpgund 2 gatling geschüzte... es hatt keine mig überlebt....
 
mass migs mit black napalm gegen ein china spieler auf td? dat warn bestimmt net so die guten spieler..
normalerweis kommts zu soner situation ja garnet
 
Last edited:
[Hab vergessen zu sagen es war China Mirror]

Hät ich irgendwie auch gedacht,aber ich musste es selber mal erleben.

Selbst ohne Black Napalm.2 Migs machen nenn Battlemaster voll platt.

Guck ma:

Bei China gegen China baust du Waff und er Airfield.Du baust n Battlemaster oder sonstwas und er ne Mig.Während du zum erkunden oder so rüberfährst hat er seine zweite Mig und BANNGNGNGNGNNGNGNGNG crhdfhxhshshshhs :-]
 
Stimmt stabsunteroffizier.. ^^

Jedoch Muss man bedenken:
Seewolf said:
Migs sind eh nur Pappflieger, mit gewaltiger Munition

Seewolf war mein Admin in nem Browser game (op-w).
Und ich finde es stimmt kein satz bisher mehr, als dieser. MIGS SIND PAPPFLIEGER! Da reicht ein Gatlingviech... Das hält auch 2 Migs aus, auch wenn diese BlackNapalm haben.
Dann fährste geschwind in die richtung, dessen Airfield, und schwupp... KOMMEN KEINE MIGS MEHR IN DIE HÖH` :p
 
Was ne Diskussion.....

Migs sind im China-Mirror - egal welches - wirklich nur für die Absicherung gg Lotus, INF oder als Nuke-Migs mit Up. zu gebrauchen.

Und im vChina-Mirror sieht man nicht wirklich viele BM's - warum auch ?

R4v3n
 
naja lol im chinamirror sollten migs ned so das große prob sein^^
eher im usa china, wenn der chinese auf sofortnapalmmigs geht und den ersten angriff des humvees übersteht, dann siehts übel für den usa aus :(
 
mass gats ( auch feste), mit usaf krs....., gba viele stinger tarned tunnel, quads gut verteilen, häuser besetzen, avenger, gibt genug antiair....
 
in ccg classic einfach mass gats und die weit auseinander halten mit strg F und dann los fahren...so erwischt er meist nur ein oder zwei gats...
 
oh man wenn ich mir das hier so durch lese, einige haben hier 0 plan von dem game, bevor ihr gross labert "LOL MIGS IM CHINA MIRROR" etc. solltes ihr das erstmal austesten, ich hab schon so gamez gewonnen, obwohl ich boden mässig total unterlegen war.... 4 mig mit Napalm fetzen einem alles weg... nur kann man sie viel zu leicht kontern
 
Dito ^^

Migs sind allgemein bei uns boons im China Mirror nicht selten anzutreffen.In Combo mit einigen Panzern sind sie einfach klasse als Luftunterstützung.Wie gesagt,2 Migs plätten nen Panzer.Wenn mann 4 MiGs hat,geht die Sache erst richtig los im Zyklus.Es muss ja nicht unbedingt so sein,dass der Gegner NUR mit MiGs kommt.
 
naja, man muss aber auch bedenken, dass die migs ne stange geld kosten... vorallem wenn man früh angreift...
airfield: 1000
+4 migs 4x 1200 (wenn ich mich richtig entsinne)
das macht 5800 credits... was eine masse ist... dafür kann man genug gattlings bauen...

Das beste gegen migs ist:
die tanks auseinander halten, dass immer nur einer angegriffen wird.... oder den gegner nicht zu migs kommen lassen....
 
hihi *kicher* ^^

Ne Mig kostet bei Vanilla 1000.

edit:Man weiß ja vorher nicht dass er auf Migs geht.!
 
Last edited:
Wenn du Classic meinst, dann haben Migs ja auch nen ganz anderen Rang als in ZH !

CCG-Migs sind von Start auf schon recht stark.
Es gab früher einige Spieler, die auf WF+Flug gingen.

R4v3n
 
IceCold said:
oh man wenn ich mir das hier so durch lese, einige haben hier 0 plan von dem game, bevor ihr gross labert "LOL MIGS IM CHINA MIRROR" etc. solltes ihr das erstmal austesten, ich hab schon so gamez gewonnen, obwohl ich boden mässig total unterlegen war.... 4 mig mit Napalm fetzen einem alles weg... nur kann man sie viel zu leicht kontern
ich hatte zuerst gedacht er meint zh und da baut kein mensch am anfang mass migs mit black napalm auf td im cina mirror
 
also ich würd ne atombombe dagegn bauen..
das wird jetzt mein standardtip:arofl
 
Ghosttalker said:
ich hatte zuerst gedacht er meint zh und da baut kein mensch am anfang mass migs mit black napalm auf td im cina mirror
öhm sag mal wer redet denn da von? Quote mal wo ich da gesagt habe das man migs am anfang baut auf td im china mirror. Thx


es ist immer wieder das gleiche, kommen welche - labern blalbalblabla - und wenn man ihn etwas erklärt, werden einfach ergendwelche sachen hin ein interpretiert, ich weiss nicht ob ich mich so schlecht ausdrücke aber fakt ist das Mig's mit napalm upgrade in ZH so wie in Classic, einfach ownage sind - natürlich gibst da gewisse dinge die man unter nehmen kann aber meine erfahrung sagt mir das wenn jemand ein flugfeld mit 4 migs + upgrades hat und das anständig geschütz ist bzw. man da nicht mal ran kommt - ein problem hat... ich hab schon spiele gehabt da war ich mit einer Lotus in der nähe der einheiten.... z.b in seiner base - der gegner fährt in die mitte und als er geklickt hat haben alle einheiten sich automatisch zusammen gezogen in einem richtigen augenblick hab ich 4 gats + 2 ECMs + 2 Horchposten gekillt, war vllt ein bisschen luck mit dabei das die einheiten so gold richtig gefahren sind aber trozdem - am ende waren es nur 3 Ovis die ich locker kontern konnte....
 
Last edited:
-=Kyl!3-F4n=- said:
hihi *kicher* ^^

Ne Mig kostet bei Vanilla 1000.

edit:Man weiß ja vorher nicht dass er auf Migs geht.!

1.0 ?

also in der neusten version kosten die 1200, und gehn derb ab :)
 
Back
Top Bottom