+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

CCGV:Was gegen Mass Migs ?

Eine Diskussion über CCGV:Was gegen Mass Migs ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Moin ! Hab gestern wieder bei nem Game zu geguckt wo der eine dem anderen auf TD unterlegen war,weil sein ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    CCGV:Was gegen Mass Migs ?

    Moin !

    Hab gestern wieder bei nem Game zu geguckt wo der eine dem anderen auf TD unterlegen war,weil sein Gegner extrem schnell 4 Migs und Black Napalm hatte.^
    Ich persönlich habe ihm nach dem Spiel als Konter geraten:

    -da der Gegner dann ja bestimmt nicht viel anderes hat,einfach versuch mit ner Gatling über die Flanken zu kommen und die Migs in ihren Hangars abzuballern

    -mit ner Lotus die Airfields zu capturen

    Habt ihr noch andre Taktiken?

    Gegen die Migs ist das nämlich echt schwer,wie kann man die Abwehren?Die Overlords zum Beispiel,schießen erst drauf,nachdem sie ihre Ladung abgefeuert haben.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    meinst sie abzufangen bevor sie ihre ladung abwerfen... hm... ich denk mir mal dass die immer ihre ladung abwerfen können, ausser der migbesitzer übersieht eine gatling geschütz oder einen gatlingpanzer...
    aber ich denke wenn 3 gatlingpanzer vor der base patrollieren, dann müssten mindestens 2 migs abgeschossen werden (selbst wenn die migs einen panzer erledigen)... und so billig sind die migs ja auch nicht...

    ich hatte mal ein spiel (2v2) wo ein gegner mit 8 nuke migs meinen kumpel (inf gen) angriff - der hatte nur ein paar minigunner 2 bunker mit rpgund 2 gatling geschüzte... es hatt keine mig überlebt....

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mass migs mit black napalm gegen ein china spieler auf td? dat warn bestimmt net so die guten spieler..
    normalerweis kommts zu soner situation ja garnet
    Geändert von Ghosttalker (13.04.2006 um 10:56 Uhr)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    [Hab vergessen zu sagen es war China Mirror]

    Hät ich irgendwie auch gedacht,aber ich musste es selber mal erleben.

    Selbst ohne Black Napalm.2 Migs machen nenn Battlemaster voll platt.

    Guck ma:

    Bei China gegen China baust du Waff und er Airfield.Du baust n Battlemaster oder sonstwas und er ne Mig.Während du zum erkunden oder so rüberfährst hat er seine zweite Mig und BANNGNGNGNGNNGNGNGNG crhdfhxhshshshhs :-]

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    13
    Stimmt stabsunteroffizier.. ^^

    Jedoch Muss man bedenken:
    Zitat Zitat von Seewolf
    Migs sind eh nur Pappflieger, mit gewaltiger Munition
    Seewolf war mein Admin in nem Browser game (op-w).
    Und ich finde es stimmt kein satz bisher mehr, als dieser. MIGS SIND PAPPFLIEGER! Da reicht ein Gatlingviech... Das hält auch 2 Migs aus, auch wenn diese BlackNapalm haben.
    Dann fährste geschwind in die richtung, dessen Airfield, und schwupp... KOMMEN KEINE MIGS MEHR IN DIE HÖH`

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Stimmt.Den Gatlings ziehen die bisschen weniger ab.

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was ne Diskussion.....

    Migs sind im China-Mirror - egal welches - wirklich nur für die Absicherung gg Lotus, INF oder als Nuke-Migs mit Up. zu gebrauchen.

    Und im vChina-Mirror sieht man nicht wirklich viele BM's - warum auch ?

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    naja lol im chinamirror sollten migs ned so das große prob sein^^
    eher im usa china, wenn der chinese auf sofortnapalmmigs geht und den ersten angriff des humvees übersteht, dann siehts übel für den usa aus

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jetzt seh ich erst das er ccg vanilla meint. da hab ich ka war da nur noob.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    mass gats ( auch feste), mit usaf krs....., gba viele stinger tarned tunnel, quads gut verteilen, häuser besetzen, avenger, gibt genug antiair....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    in ccg classic einfach mass gats und die weit auseinander halten mit strg F und dann los fahren...so erwischt er meist nur ein oder zwei gats...

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh man wenn ich mir das hier so durch lese, einige haben hier 0 plan von dem game, bevor ihr gross labert "LOL MIGS IM CHINA MIRROR" etc. solltes ihr das erstmal austesten, ich hab schon so gamez gewonnen, obwohl ich boden mässig total unterlegen war.... 4 mig mit Napalm fetzen einem alles weg... nur kann man sie viel zu leicht kontern
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Dito ^^

    Migs sind allgemein bei uns boons im China Mirror nicht selten anzutreffen.In Combo mit einigen Panzern sind sie einfach klasse als Luftunterstützung.Wie gesagt,2 Migs plätten nen Panzer.Wenn mann 4 MiGs hat,geht die Sache erst richtig los im Zyklus.Es muss ja nicht unbedingt so sein,dass der Gegner NUR mit MiGs kommt.

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    naja, man muss aber auch bedenken, dass die migs ne stange geld kosten... vorallem wenn man früh angreift...
    airfield: 1000
    +4 migs 4x 1200 (wenn ich mich richtig entsinne)
    das macht 5800 credits... was eine masse ist... dafür kann man genug gattlings bauen...

    Das beste gegen migs ist:
    die tanks auseinander halten, dass immer nur einer angegriffen wird.... oder den gegner nicht zu migs kommen lassen....
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    hihi *kicher* ^^

    Ne Mig kostet bei Vanilla 1000.

    edit:Man weiß ja vorher nicht dass er auf Migs geht.!
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (13.04.2006 um 13:28 Uhr)

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du Classic meinst, dann haben Migs ja auch nen ganz anderen Rang als in ZH !

    CCG-Migs sind von Start auf schon recht stark.
    Es gab früher einige Spieler, die auf WF+Flug gingen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von IceCold
    oh man wenn ich mir das hier so durch lese, einige haben hier 0 plan von dem game, bevor ihr gross labert "LOL MIGS IM CHINA MIRROR" etc. solltes ihr das erstmal austesten, ich hab schon so gamez gewonnen, obwohl ich boden mässig total unterlegen war.... 4 mig mit Napalm fetzen einem alles weg... nur kann man sie viel zu leicht kontern
    ich hatte zuerst gedacht er meint zh und da baut kein mensch am anfang mass migs mit black napalm auf td im cina mirror

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ich würd ne atombombe dagegn bauen..
    das wird jetzt mein standardtip

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ich hatte zuerst gedacht er meint zh und da baut kein mensch am anfang mass migs mit black napalm auf td im cina mirror
    öhm sag mal wer redet denn da von? Quote mal wo ich da gesagt habe das man migs am anfang baut auf td im china mirror. Thx


    es ist immer wieder das gleiche, kommen welche - labern blalbalblabla - und wenn man ihn etwas erklärt, werden einfach ergendwelche sachen hin ein interpretiert, ich weiss nicht ob ich mich so schlecht ausdrücke aber fakt ist das Mig's mit napalm upgrade in ZH so wie in Classic, einfach ownage sind - natürlich gibst da gewisse dinge die man unter nehmen kann aber meine erfahrung sagt mir das wenn jemand ein flugfeld mit 4 migs + upgrades hat und das anständig geschütz ist bzw. man da nicht mal ran kommt - ein problem hat... ich hab schon spiele gehabt da war ich mit einer Lotus in der nähe der einheiten.... z.b in seiner base - der gegner fährt in die mitte und als er geklickt hat haben alle einheiten sich automatisch zusammen gezogen in einem richtigen augenblick hab ich 4 gats + 2 ECMs + 2 Horchposten gekillt, war vllt ein bisschen luck mit dabei das die einheiten so gold richtig gefahren sind aber trozdem - am ende waren es nur 3 Ovis die ich locker kontern konnte....
    Geändert von IceCold (13.04.2006 um 17:36 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    hihi *kicher* ^^

    Ne Mig kostet bei Vanilla 1000.

    edit:Man weiß ja vorher nicht dass er auf Migs geht.!
    1.0 ?

    also in der neusten version kosten die 1200, und gehn derb ab
    H S V

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Was Gegen Cheater!!!
    Von Masher im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 00:17
  2. was gegen CHEATER
    Von Bosanac im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 02:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  4. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •