• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG-cw-Taktikhilfe bitte!

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hab heute mein erstes 2v2 cw-match in CCG-Classic gespielt.

Das Spiel war gegen Dynamic und Squaak. Die beiden hatten China und USA ausgewählt.
Ich habe dann durch Random USA bekommen, mein m8 China.

Jetzt die Frage: Was mach ich am Anfang als USAler am besten gegen den Chinesen?
Werde wie ihr seht ziemlich schnell in meiner Basis weggebasht; hatte es mit einer Patriot-Abwehrbatterie versucht, da die Paladine so schnell gg Rocketbots draufgehen.

Also was am besten tun?
 

Attachments

  • 2v2 2harD ChinaUSA USAChina.zip
    48.3 KB · Views: 10
Hmm, gegen nen guten chinese wirds immer schwer. Eigentlich müsste dein mate ne wf oben in der mitte haben und dir gats spamen und bei sich versuchen den usa bissl zu ärgern. Ansonsten kannst du sein supply droppen mit nem pala oder nen pat drop.

Hab hier ein replay von heute, in dem mein mate usa war und was ganz nettes gemacht hat
 

Attachments

  • 2v2 vs chgrue.zip
    38.1 KB · Views: 4
Eigentlich müsste dein mate ne wf oben in der mitte haben und dir gats spamen und bei sich versuchen den usa bissl zu ärgern. Ansonsten kannst du sein supply droppen mit nem pala oder nen pat drop.

Danke fürs Replay. Aber an meinem m8 gabs im Endeffekt in meinem Replay nichts auszusetzen oder? :D
 
Naja, taktisch geprägtes Abwarten würde ich es nennen.
Nur lief für den einen die Zeit ab.
 
so hab drei gefunden
squaak mit mir gegen John und Desiren
durch die Spiele haben wir am letzten Tag Gold gewonnen^^
 

Attachments

  • [OcG]vs[MLB].zip
    10.9 KB · Views: 1
  • MLBgoesDown.zip
    12.1 KB · Views: 2
  • [OcG]vs[MLB]game3.zip
    8.9 KB · Views: 1
bei mir steht version 1.8 unter Optionen, ist des richtig?
 
Ja is richtig! War der letzte Patch wo aber nich mehr viel geändert wurde und daher sieht man auch die 1.7er spiele leuchtend in den Replays!!
 
Naja bei den spielen gehts doch nur um den anfang. Wie man sich taktisch verhält als USA. Da sollte man nicht vorspulen (können), wenn man die genaue bo lernen will ;)
 
Naja bei den spielen gehts doch nur um den anfang. Wie man sich taktisch verhält als USA. Da sollte man nicht vorspulen (können), wenn man die genaue bo lernen will ;)


Erm naja naja. Mann möchte aber vll auch mal so den Schluß sehen und bei einem längeren Game zieht sich des ganz schön...........................
 
Erm naja naja. Die spiele sind alle zusamen und gepackt gerade mal 30 kb groß. Die sind so schnell vorbei, da hast du die bo noch nicht mal verinnerlicht. Und er wollte ja sowieso nur den anfang sehen...
 
bei mir nicht, reicht aber schon wenn du on gehst, en spiel gegen comp aufmachst, kurz startest und gleich wieder rausgehst.
 
Back
Top Bottom