+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
Like Tree1x Danke

C&C Zero Hour Tipps und Tricks

Eine Diskussion über C&C Zero Hour Tipps und Tricks im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; rischdisch ;-)...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    rischdisch ;-)

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    C&C Zero Hour Tipps und Tricks
    Einfach mal Forum durchgucken.....
    Ich drehe das Lager immer noch mit der langen Seite ans lange vom Supp wenns denn geht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Elite_CC11
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    Elite
    Haja Als Ob Migs So Ne Gute Panzerung Haben ^^

  4. #64
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    huhh..? wo steht den hier was von MiGs????

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    nirgends, das is auch nur n heißer tipp von ihm, nich dass irgendwer meint er hätte da nen fliegenden overlord und will im kamikaze auftrage den gegner plätten mit einem einzelnen mig

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1

    Nukleargeschütz Dauerfeuer

    Hi Leute,

    hab gerade in einem spiel gesehen dass jemand mit dem Nukleargenschütz Dauerfeuer auf eine Stelle gesetzt hat. das war sehr effektiv, aber wie geht das??

    LG

  7. #67
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Dauerfeuer an sich gibt es nich - es gibt nur die möglichkeit, wenn das geschütz 3fach befördert ist, es dann 2 oder 3mal hintereinander schießt!

    Und das es immer an die gleiche stelle schießt macht man indem man auf "STRG" drückt und an die stelle setzt wo es hinschießen soll, das macht es dann solange bis man den befehl abwählt!

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Dauerfeuer an sich gibt es nich - es gibt nur die möglichkeit, wenn das geschütz 3fach befördert ist, es dann 2 oder 3mal hintereinander schießt!

    Und das es immer an die gleiche stelle schießt macht man indem man auf "STRG" drückt und an die stelle setzt wo es hinschießen soll, das macht es dann solange bis man den befehl abwählt!

    da möchte ich gern etwas hinzufügen

    es ist richtig das wenn ein geschütz befördert wird nen doppelschuss macht aber es gibt einen bug.

    wenn man mit nem ovi(+propagaupgrade natürlich) oder nen aussenposten vor dem geschütz hin und her fahren lässt so das dessen schallwellen das geschütz streifen entsteht ein multischuß.

    mfg der GunnerY

  9. #69
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Schön, dass du noch jedem erklärst wie man bugs abused. Geh ins cheater forum man.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Schön, dass du noch jedem erklärst wie man bugs abused. Geh ins cheater forum man.
    das wurde schonmal durchgekaut!!! das passiert doch sowieso schon alleine wenn man versucht seine nuke zu schützen mit ovi´s bezw. den horchposten das hat überhauptnix mit cheaten zu tun...quatsch du mich nich voll du laberst eh nur sülze!!!
    Geändert von GunnerY (02.12.2009 um 21:20 Uhr)

  11. #71
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von GunnerY Beitrag anzeigen
    das wurde schonmal durchgekaut!!! das passiert doch sowieso schon alleine wenn man versucht seine nuke zu schützen mit ovi´s bezw. den horchposten das hat überhauptnix mit cheaten zu tun...quatsch du mich nich voll du laberst eh nur sülze!!!
    schwanzvergleich???

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  12. #72
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der beste Tipp ist immer noch:
    Such dir nen m8, der oft online ist, treff dich mit ihm auf dem teamspeak und zockt zusammen 2v2s!

  13. #73
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ja dann komm jetzt mal schnell aufen ts micha...ich warte da

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30
    Ich hab einproblem .Ich spiele fast immer Cybog gerneral der Ap ich baue immer Helixe und Truppen Transporter mit den Helixen gehe ich dann auf die Jagt aber wenn mein gegner Undercover general ist hab ich ein problem den der baut ja nur 4lings geschütze und tt sind gut gegen die aber in einem Kampf 6 4lings gegen 3 TT ist das schon wen ich einen verlire ein riesen verlust selbst wen die 6 4lings geschütze alle down sind, denn die kosten nur 700 und mein tt 2400

    Kann mir da einer helfen


    Mfg Helix Fan

  15. #75
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Haupteinheit von Inf gegen GLA sind auch nicht Truppentransporter, sondern Horchposten mit RPG's besetzt. Da reichen dir 2-3 gut besetzte und gut gesteuerte Horchposten aus, um 10 Vierlinge zu zerstören.

    Im späteren Verlauf baust dann ne Armee aus viele vielen Horchposten, dazu ein Drittel ECM's, 1-2 Truppentransporter und 3-5 Infernalgeschütze. Die Infernalgeschütze (am besten mit Schwarzem Napalm Upgrade) sind gegen GLA die perfekte Einheit im Angriff um die Abwehrstellungen zu zerstören. Vier MIGs und eventuell noch ein Helix dazu und auch ein Gegenangriff kann gut gekontert werden.

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Hi,
    mal ne kleine Frage zu den Tomahawk Raketen...
    hatte gesternein Match und war etwas verwundert:
    Hostile dawn, rechte untere Ecke, greife nach oben hin an, gebe mit Tomahaws support.
    Und kurz bevor die raketen eingeschlagen sind, haben sie im hohen Bogen den Rückweg angetreten. sind dann von meinen Einheiten etwas versetzt eingeschlagen... Der Gegner war GLA ?? wüsste nicht wie der die zurückhalten soll. und für nen ECM-Panzer flogen die raketen viel zu weit zurück...

  17. #77
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Manchmal treffen die Tomahawks ihr Ziel nicht und die Raketen kreisen dann blöd durch die Luft und kommen irgendwo auf. Keine Ahnung wann genau das passiert, meist eigentlich bei schnellen Bewegungen oder komischem Gelände vermute ich. Wird ein Bug sein.

  18. #78
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Was sollte man machen bei Tank vs Inf ?
    Alaso außer horchposten und gats, hab ihr n heißen Tip oder sowas in der Art?

  19. #79
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ohne groß nachzudenken würde ich auch hauptsächlich Horchpsosten und Gatlings bauen, wahrscheinlich noch einige RPG's aus der Kaserne mehr. Je nach Situation sind bestimmt auch Flamer und Truppentransporter gut. Wenn man die Kontrolle und das Geld hat sind außerdem Migs gegen Inf immer ne super Sache.

    Hab eben mal meine alten cw Replays durchsucht, hab lediglich drei Stück gefunden wo Tank gegen Inf gewinnt. Sind alle schon uralt wie man am Datum erkennen kann, ich hoffe die Replays können mit Version 1.4 abgespielt werden und stammen nicht aus einer Zeit wo mit Community Patch oder so gespielt wurde.

    Keine Garantie, dass die Replays auch was bringen, könnten auch drei Disconnects sein, ist aber unwahrscheinlich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [BOOM}DetoNator kein Team
      Random egc.vm1|toXicity{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [Nz]AzOOz` kein Team
      Random sKa`Ka$$aD{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [PoKe]BaLL` kein Team
      Random Limp^BiZkit kein Team
      Dateityp: zip tank inf cws.zip (52,5 KB, 17x aufgerufen)

  20. #80
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Nice danke
    Aber anscheinend gibt es auch nich viel mehr Möglichkeiten...
    Naja is auch n sehr scheiß MU

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks
    Von autlegend im Forum Shooter
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 21:41
  2. Tipps und Tricks zu Wc3
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 00:15
  3. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •