+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bug/Strategie?

Eine Diskussion über Bug/Strategie? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe heute bei den Generals Herausforderungen gegen den Stelth general angetreten und als er mal wieder eine seiner Säurebomben ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    21
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen

    Bug/Strategie?

    Ich habe heute bei den Generals Herausforderungen gegen den Stelth general angetreten und als er mal wieder eine seiner Säurebomben abgeworfen hat habe ich einfach die Ambulanz in die Säure geschickt da sie ja bekantlich diese Neutralisiert.

    Doch ich habe dies mit STRG gemacht so das die Ambulanz die ganze Zeit auf eine Stelle gefäuert hat (mit dem Dekontaminations Zeug) und als dan die nächste Bombe gekommen ist richtete diese garkeinen schaden an da sie anscheinend gleich nach der Explusion neutralisiert wurde.

    Also blieb meine Basis mit einem geringen aufwand unverletzt.
    Ist das eine Bekannte möglichkeit diese Giftbombe abzuwähren und kann man die auch online anwenden ohne gleich zu cheaten?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #2
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Die verseuchten gebieten kann man auch mit dem säureTraktoren entfernen. Ich habe dies so oft gesehen in online Modus das andere Leute dies immer entfernen. Ich habe das auch schon das öftere des Bugs ausgenutzt. Bezeichnet als Cheater wurde ich aber de noch nicht.




  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.808
    wär ja geil wenn das online so geht . Mal testen .

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    21
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Mit den Traktoren kann man auch Säure entpfernen?
    Wie den das?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    347
    Nick
    Viking
    du machst einfach die säure "pfütze" mit dem traktor in die blaue säure, ist bei ccg auf jedenfall so.
    werd das mit der ambu nachher mal testen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Habe es auch schon mal anders gesehen, habe die Bombe abgeworfen und da hat mein Gegner mit nem Scorp-Tank force-fire genau da gemacht wo die Bombe eingeschlagen hat und die Säure ging Sekunden später weg. Keine Ahnung obs och ein Bug ist, habe es auch mal ausprobiert hatte aber nicht gefuntz(vllt hatte ich och was falsch gemacht keine Ahnung ).

  7. #7
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von RaStA1899 Beitrag anzeigen
    Habe es auch schon mal anders gesehen, habe die Bombe abgeworfen und da hat mein Gegner mit nem Scorp-Tank force-fire genau da gemacht wo die Bombe eingeschlagen hat und die Säure ging Sekunden später weg. Keine Ahnung obs och ein Bug ist, habe es auch mal ausprobiert hatte aber nicht gefuntz(vllt hatte ich och was falsch gemacht keine Ahnung ).
    Egal was für eine Einheit Säure verursacht. einfach die Taste Strg gedrückt halten und auf ein Verseuchtes Gebiet Ballern. Es können auch Skorpions sein. Einfach auf ein Seuchefeld zielen und dann gehen die Säure gebiete weg!! Dies ist ein Bug !!




  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    OK, DANKE NOKIA FÜR DIESE INFORMATTIOn
    Geändert von An4C0nDa (14.12.2010 um 04:08 Uhr)

  9. #9
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Freu :-)
    .
    .
    .
    PS. Aufgefallen ist mir es Darmals, 2008 wo ich oft no rush games gespielt hatte. Da hat der Feind bei mir eine Säure Bombe abgeworfen und kam gleich mit Einheiten hinterher. Ich war selber Tox und habe gesehen wenn meine Einheit umsich herum ballert, dass die säure Flächen wegging
    Geändert von NOKIA (14.12.2010 um 04:57 Uhr)




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •