+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

brauche tips gegen humvees

Eine Diskussion über brauche tips gegen humvees im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Hm, den Post verstehe ich auch nicht Queror Topic: Es wird schon nicht einfach, die WF zu ...

  1. #61
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hm, den Post verstehe ich auch nicht Queror

    Topic:

    Es wird schon nicht einfach, die WF zu sprengen BEVOR mein erster Humvee fertig ist. Dann wäre zwar die WF weg, aber ich hätte einen Humvee

    Selbst wenn du es zu Beginn schaffen solltest die WF zu sprengen bevor ich nen Humvee gebaut habe ist das nicht weiter schlimm. Baue ich die WF halt wieder auf und produziere dann ein paar Humvees, lol.

    Ne Kaserne hab ich auch noch, kann dann so lange MD's bauen und damit weitere Terrortechs möglicherweise abfangen.


    MD´s mit laserlock terrorcars abfangen und jeeps die von den flanken kommen ebenfalls...

    denn LL > jeeps

  2. #62
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich verstehe ihn auch nicht

    geht es darum zu verhindern das du den ersten humvee baust oder das du im allgemeinen welche baust? denn der eine wird das spiel nicht entscheiden. und um den einen geht es ja auch nicht!!!!!!!!!1111

    dann bauste halt ne waff, die ich dann wieder sprenge,lol

    und rpg, die ich entweder überfahre oder mit männchen killen kann.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #63
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    du wirst keine md überfahren wenn man LL so beherscht wie dackel oder spalding...

    ja es geht darum überhaupt EINEN humvee zu bauen, du meinst aber es geht nicht

    du wirst auch kaum dazu in der lage sein ständig seine wf zu sprengen... da MD spamm alles abfangen werden und ranger mit flashbang die terrors down bekommen...

  4. #64
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    axo, um EINEN geht es. dchte während des spiels davon abhalten humveeS zu bauen. hab irgendwo mehrzahl gelesen.

    dann sorry, habsch mich vertan. tut mir leid
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #65
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    man kann ein usa ler so stören das er keine 4 vees baut.

    spreng ihm die waff, und schnapp dir seine dozer, und das ist machbar ...
    wer dann gegen 1-2-3 oder auch 4 vees verliert der ist selber schuld
    ich hab das oft gehabt in cw das ich ein usa'ler genauso demoliert habe...
    habe auch ein paar replay's bestimmt noch davon, bloss die alle durch zu schauen dauert mir zu lange ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #66
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    vielleicht bin ich mit meiner meinung doch nicht alleine.

    kassad wa, ice ibg und 200 reno punkte radeon^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #67
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ein humvee is doch im prinzip nix wert ,man könnte alternativ auch sein kraftwerk sprengen da werden die humvees(rocketsmännlein) erstma langsamer gebaut ,natürlich wird man veruschen wieder n kraftwerk zu errichten aber wenn man dann nebenbei auf dozerjagt geht und den ami immer weiter beschäftigt stehen dann zu weihnachten n paar jeeps vor seiner tür und gut ist ausser er heist dackel den der macht dann wuf wuf und man kann über wasser gehen
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  8. #68
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Das wird ja immer noch besser

    Kraftwerk ist ruck zuck wieder aufgebaut, in der Zeit killst du nicht beide Dozer ^^

  9. #69
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    also ich spiel seit nem 3/4jahr immer eine bo gegen usa und kann man eignetlich nicht kontern..
    benötigt am wenigsten skill und ist am effektivsten^^
    erst mit 2 terrorcars versuchen die dozer zu bekommen oder aufs kraftwerk zu gehn
    dann mit 2terrortechs beide supplies oder kaserne und wf down zu bekommen
    und dann jeep+rpg spamm
    klappt auch gegen die besten der besten zu 90%
    das replays nur mal zur veranschaulichung

    die bo kann auch ownage sein gegen alle chinas und gla`s wenn man dann etwas anders weiterspielt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random -RauTe^DuaLiTy^ kein Team
      Random `aLk*AMARETTO{1} kein Team
      Dateityp: zip raute_duality.zip (10,3 KB, 24x aufgerufen)
    Geändert von inL1Ne (24.01.2007 um 22:27 Uhr)
    Backfl1p ist der Beste

  10. #70
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    vorraus gesetzt die terrortechs kommen durch.. und wenn china sein supp vermint wirds auch keine ownage...
    als chinese tu ich mich schwer wenn er gleich mit jeep+rpgs spamm daherkommt..

    hatte mal das problem dass ein tox in seiner base 4 tunnel baut, 3 jeeps, 2 worker 2 toxinfs das ganze reinpackt(also von den tunnel die rpgs, versteht sich) in die jeeps zu dir fährt und dann gg schreibt...
    mit den workern baut er tunnel wo dann quads und weitere rpgs rauskommen.. juhu..

    was machst da als china, usaler? vor allem dann wennst es als chinese nicht kommen siehst..
    das hauptproblem ist die zeit.. die tunnel stehen schnell und die jeeps hat er auch gleich heraussen...

  11. #71
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    als nuke ist es leicht einfach mit bm reinfahren und als tank bzw chinav muss man halt mit gatts versuchen und verminen.
    hab aber auch noch nicht wirklich gegen sowas gespielt mit china hab ich zu meinen anfangszeiten aber selbt oft gemacht und hat gut geklappt damals^^

    als usa ist gegen sowas ne firebase sehr gut am besten du setzt die fb kurz vor kaserne und wf dann kannst du in ruhe einheiten bauen
    wenn du dann ca3 humvees hast ist das kein problem mehr(da dein gegner normalerweise auch nur 1 supply haben sollte und du nur die anffangsphase überstehen musst) hellfiredrohne kann auch sehr hilfreich sein gegen sowas und die jeeps natürlich laserlocken und mit ner ambu die rpgs überfahren.
    Geändert von inL1Ne (25.01.2007 um 11:04 Uhr)
    Backfl1p ist der Beste

  12. #72
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    firebase is keine schlechte idee..
    aber dann fährt er weiter zum supp... oder einfach hinter die waff oder kaserne.. mit der ambu die rpgs zu überfahren versuch ich.. aber gegen 8 rpgs und 3 jeeps die auf die ambu feuern lebt die nicht lang... und die mds leben nicht lang gegen die tox infs...

    hast aber vollkommen recht, wennst die anfangsphase überstehst ist man selbst am drücker...

    wenn man usler ist muss man die jeeps früh aufhalten... sonst wirds schwer.. und als china.. pfu... eine gut plazierte gatling.. nur die umfährt er halt wieder..

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    glaubt ihr die lotus wird hart durchgenommen wenn man die den jarmen und den cornel ramboo in ein humvee steckt?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #74
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    vielleicht,vielleicht auch nicht.

    du zumindest schon wenn du so weiter machst
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #75
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hey ich kann wieder schreiben, kann ich meine alte Signatur wieder zurückhaben oder haben die Humvees sie gefressen?

    Btw andi, das ist eine sehr wichtige Frage! Ich glaube man kann aber die Lotus nicht in einen Humvee tun!? Bin mir net sicher, müssen wa mal zusammen in einem Spiel ausprobieren denke ich.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #76
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Sehr niveauloses Gelabere von hirnlosen Leuten hier.

    P.S. Dein CW Admin MH-Thread gegen Apollo ging ja nach hinten los. Frage mich, warum keiner von denen mal geschrieben hat, woher du alles mit diesen LL-Bugs weißt. Die sollten wirklich hier öfters mal reinschauen.

  17. #77
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Tipps und Tricks von Noob zu Noob ^^ selbst nach 5 monatiger inaktivitiy in Zh würd ich ihn poWneN ^^

  18. #78
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    jaja die humvees was wären wir ohne sie ..noobs?..wollt mal fragen wieso humvees jetzt speziel gegen usa überhaupt gebaut werden ,ich meine man könnte doch theoretisch mit flashbangs und das einnehmen von gebeuden den gegener doch nur mit soldaties überrennen ausser er merkt das und baut an manchen stellen diese vierecke und andere gegenmasnahmen ..die mobilität der humvees ist natürlich ein vorteil aber............. ok ich geb mich geschlagen....
    war nur mal so ne idee die wahrscheinlich nur so durchschnittsspielern probleme bereitet
    und wenn erstma n sniper da is ...auaaaaaa ,
    verfickte scheisse ich seh grad das ich wieder n rotes kästlein bekommen hab ..mensch maier gibt es die auch im dreierpack..mein name sollte scho längst rot unterstrichen sein ..VIP 4 life
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  19. #79
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    bist du eigentlich total ...?
    wieso sollten ranger humvees überrennen können ? O_O

  20. #80
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    es gibt immawieda leute die seine Posts ernstnehmen...

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe gegen SCUDBUG
    Von generaldonnjeel im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:42
  2. Was ist effektiv mit China gegen Humvees?
    Von Scorpio im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:00
  3. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  4. Brauche Tipps gegen Airforce
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:15
  5. brauche Tips für Lan-Handycap match
    Von Raven23135 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •