+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Brauche Hilfe - Taktik gegen LaserGeneral

Eine Diskussion über Brauche Hilfe - Taktik gegen LaserGeneral im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hallo, bin ein alter C&C Generals Zero Hour zocker. Jedoch habe ich ein Problem : Ein Bekannter zockt immer den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lotus6922
    Registriert seit
    10.09.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe - Taktik gegen LaserGeneral

    hallo,

    bin ein alter C&C Generals Zero Hour zocker. Jedoch habe ich ein Problem :

    Ein Bekannter zockt immer den LaserGeneral und baut nur Abwehr ( Geschütz türme & Patriot Laser ) sowie die Humwees mit kompl. Ausstattung.

    Nun meine Frage : Wie kann mann den Laser General besiegen ? Ob kurz oder lang, es ist mir noch nicht gelungen. Wir geben uns regelmässig Materialschlachten aber ich verliere einfach zu viele Einheiten und komme nicht durch seine Abwehr durch.

    Was kann ich tun ? Welcher General ist am besten geeignet ?

    Erbitte dringend Hilfe & Tipps damit ich den Typ endlich mal schlagen kann !!!

    Besten Dank im voraus

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Spielt ihr mit irgendwelchen Regeln wie no rush (Aufbauzeit), keine Superwaffen, keine Auroras, 50000$ Startgeld oder Ähnlichem?

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gehe ich mal stark von aus, da man ansonsten niemals gewinnen könnte, wenn man zuerst Abwehr baut

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Auf nem Level für clanwars.cc vielleicht nicht, aber selbst da hab ich schon gebunkert wie bekloppt und gewonnen noch bevor ich Einheiten hatte...soviel dazu aber darum gehts hier auch gar nicht -.-

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    versuchs einfach mal mit inf und nen ordentlichen spam aus truppentransportern und rpg´s!!!

    ansonsten sind fernwaffen mit infernalgeschütze oder buggys ne gute möglichkeit gegen seine abwehr. du darfst eben nicht immer unüberlegt in seine abwehr rein laufen.

    noch ne möglichkeit wäre es sich einen finanziellen vorteil zu verschaffen indem du dir mit gla durch viele tunnel überall auf der karte die zusätzlichen ressourcen sicheres. auf turnament dessert wäre das die mitte und beide öltürme. dann kannste ihn auf lange sicht einfach mit den massen an einheiten überrennen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lotus6922
    Registriert seit
    10.09.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    2
    jupp - no air ( in der REgel ) 10 min no rush und keine SW, ! Habe ich auch schon probiert mir inferalgeschützen aber die Abwehr bei dem LaserGeneral lässt dich beim Beschuss gleich zerstören. Buggys och. Aber eine Kombo aus allem werde ich mal probieren - gute Idee. ressourcen baut der eh nur abwurfzonen und davon dann 20 - 30 stk. !
    also brauch der keine türme oder Lager.

    Noch gute Tipps ??? Was ist effektive genug für diesen LaserGeneral ???

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nimm doch einfach selber Lasergeneral und mach das Gleiche. Im Übrigen schießen Buggies und Infernalgeschütze weiter als Patriot- und Geschütztürme.

    Ich würde dir zum Lasergeneral raten, ewig viele Laserpanzer (viel Energie bauen), dazu ein Viertel der Menge an Avengern, dahinter ein paar Humvees mit Snipern drin. Wüsste nicht, was dein Kollege dagegen machen sollte. Natürlich musst du selber auch deine 30 Abwurfzonen haben, um immer genügend Geld für Nachschub zu haben.

    Oder du nimmst USA normal, baust anstatt Laserpanzer Paladinpanzer, dann kannst du nämlich die Abwehr auch mit Tomahawks zerstören. Gegen viele Patriottürme brauchst du natürlich auch viele Tomahawks aber es geht definitiv. Der Rest mit Avengern und Snipern bleibt gleich.

    GLA hat gegen einen Lasergeneral wenn es um viele Einheiten geht eigentlich keine Chance mehr. China auch eher weniger, vielleicht Panzergeneral. Infanterie ist auch Mist wegen Snipern des USA.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn der Typ sich nur einbunkert haben alle Feuerwaffen mit Kugelgeschossen oder auch irgendwann Tomahawks/Scudlauncher ne gute Chance durchzukommen. Nuke ist bei solchen Sachen für meine Begriffe sehr gut, GLA eher weniger. Nur mußt die halt zusehen, dass du deine Finanzen auch up-to-date hast. Lass ihn ruhig defence bauen, bau du deine Armee auf. Ohne Angriff gewinnt man nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Infernalgeschütze sind sehr gut denke ich.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #10
    nein , die haben zu wenig hitpoints , man benötigt 3 um einen flammensturm auszulösen , schwarzes napalm ugrade ist fast pflicht und nukegeschütze sind verhältnismässig effektiver und günstiger
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    jo nuk general is da wohl am besten..2-3 nuks und ..joaa..overloards nach schicken ne

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    nein , die haben zu wenig hitpoints , man benötigt 3 um einen flammensturm auszulösen
    hat ja keiner gesagt das er nur mit einem angreifen soll ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Lotus6922 Beitrag anzeigen
    jupp - no air ( in der REgel ) 10 min no rush und keine SW, ! Habe ich auch schon probiert mir inferalgeschützen aber die Abwehr bei dem LaserGeneral lässt dich beim Beschuss gleich zerstören. Buggys och. Aber eine Kombo aus allem werde ich mal probieren - gute Idee. ressourcen baut der eh nur abwurfzonen und davon dann 20 - 30 stk. !
    also brauch der keine türme oder Lager.

    Noch gute Tipps ??? Was ist effektive genug für diesen LaserGeneral ???
    hm, raketenschießende units werden ja egal auf welche distanz von den türmen beballert, wenn ich mich recht entsinne
    aber wie killt er deine infernal-geschütze? oder nutzt der etwa den regel-widrigen laser-bug aus?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Tomas oder firebases mit S&D würde ich mal sagen oder kann laser das nicht bauen :P Schrecklich wie wenig ich über ZH weiß...

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Tomas oder firebases mit S&D würde ich mal sagen oder kann laser das nicht bauen :P Schrecklich wie wenig ich über ZH weiß...
    tomahawks kann der nicht bauen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #16
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    mal ne blöde frage: wirkt sich S&D auch auf abwehrstellungen wie firebases aus? bin mir da nicht so sicher

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    mal ne blöde frage: wirkt sich S&D auch auf abwehrstellungen wie firebases aus? bin mir da nicht so sicher
    soweit ich weiss nein. nur auf einige (oder alle?) ground-units.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Taktik gegen BRUTAL?
    Von Chrom123 im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:11
  2. Brauche Hilfe gegen SCUDBUG
    Von generaldonnjeel im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:42
  3. Taktik gegen Isengart?
    Von scabbo im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:59
  4. Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!
    Von El-Loco im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 18:18
  5. Mit Luftwaffengeneral gegen Lasergeneral
    Von deluxe-striker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •