+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Brauche Hilfe

Eine Diskussion über Brauche Hilfe im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich möchte anfangen Generals und Zero Hour zu spielen. Ich habs bisher noch nie gespielt und brauche ein paar erklärungen. ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78

    Brauche Hilfe

    Ich möchte anfangen Generals und Zero Hour zu spielen. Ich habs bisher noch nie gespielt und brauche ein paar erklärungen. Was sind diese Spezialgeneräle? Wie viele gibt es und wofür sind sie gut? Was gibt es für Taktiken, welche einheiten sollte ich bauen, welche nicht?

    Ich brauche nur ein paar grundkenntnisse für das spiel. Ich kenne mich überhaupt nicht aus ^^.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es gibt 9 "spezialgeneräle"... + die 3 standard generäle. luftwaffe ( Airforce) ist z.b... rate ... für luftwaffe besonders gut. der nuke general bei den chinesen hat halt recht schnelle panzer, die ne kleine nukleare verseuchung erzeugen etc etc... taktiken gibt es wie sand am meer. guck dir einfach soviele replays an wie es geht. und spiel einfach drauf los. am besten 1on1 oder 2on2.. da lernst du am schnellsten. und hier im strat forum wurde auch schon unendlich viel gepostet. das sollte eigentlich genügen. ein allgemeines referat zu halten, wie man zu spielen hat, ist sinnlos...
    Geändert von Lappen (26.01.2006 um 01:58 Uhr)

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Lappen
    es gibt 9 "spezialgeneräle"... + die 3 standard generäle. taktiken gibt es wie sand am meer. guck dir einfach soviele replays an wie es geht. und spiel einfach drauf los. am besten 1on1 oder 2on2.. da lernst du am schnellsten. und hier im strat forum wurde auch schon unendlich viel gepostet. das sollte eigentlich genügen. ein allgemeines referat zu halten, wie man zu spielen hat, ist sinnlos...
    Volles Dito :-)

    Am besten lädst dir paar gute replays runter und guckst wie paar gute leute spielen. Ansonsten kann ich dir am anfang Quickmatch empfehlen um auszuprobieren mit welcher armee du am besten klar kommst und um rauszufinden welche einheit gegen was gut ist etc...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich würde sagen du solltest einfach mal ne weile random spielen ..auf quickmatch..
    und am besten tournament ..weil da wirst meistens weggerusht..und da gehen die mspiele dann nich so lang ,,,aber du kriegst mit wie du gerusht wirst ..
    so wirst du ziemlich schnell merken wie die musik spielt ..is eigentlich ganz banal..
    naja n leitspruch von mir is nich reagieren sonder agieren ..da holst dir scho n grossen vorteil
    aber wenn du mal dann auf was reagieren must dann tus am besten...viel glück..
    DU NOOB

  5. #5
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    hm bevor quickmatch lieber selber in der deutschlandlobby ein paar noobi games aufmachen, da kannst dir dann immer noch anschaun wer joint und kannst dir aussuchen ob du mit dem spielen magst. gibt nähmlich immer diese 300 / 50 witzbolde die ihre stats nur aufgrund noob basherei haben. such dir richtige noobs und steig mit denen gemeinsam ein. zum besser werden immer stärkere gegner suchen :-)

    viel erfolg und vorallem spaß im spiel :-)

    edit:
    andi wasn das fürn beitrag? -.- >.< T.T
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    nei mach das auf keine fall gegen noobs spielen..sonst bleibst auvch einer...
    manman...geb mal net so blöde tips
    ich gebs ja zu anfangs wird s abislew böse..und zum verzweifeln aber dafür wirst du um so schneller gut
    Geändert von andi23 (26.01.2006 um 13:39 Uhr)

  7. #7
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    es ging hierbei darum, gegen newbies zu spielen = gegen pc oder sandkastenmodus, damit er wenigstens die einheiten mal sieht und überhaupt, mit welchem gebäuder er anfangen muss -.-
    ich schrieb ja, um besser zu werden gegen stärkere gegner. und sich schnellstmöglich an no rules games trauen.
    Geändert von bLooDyX (03.02.2006 um 10:37 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    ich würd einfach mal spiele gg den PC zocken, da kannst du dann mal rumprobieren

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    also am Anfang würd ich Noob game in der Lobby nehmen... solange bis du alle Einheiten und deren Fähigkeiten von Jedem General kennst... dann Quickmatch -> dann CW XD ? Achso und wenn du besser werden willst fang auf keine Fall an dich einzubunkern. Wenn´s dir Spaß macht 1-2 Stunden Games zu machen kannst du natürlich machen was du willst blos dein Skill steigt dadurch nicht

    PS.: Vergiss nicht das "Passive" Einheiten auch sehr wichtig sind (zb. ECM Tank oder Microwave Tank usw...)
    Geändert von atom1c (03.02.2006 um 14:37 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    die sind doch alles andere als passiv ;-D
    meinst mehr defensiv typen? =)

    gibt zu vielen einheiten wichtige details die man wissen sollte

    sag uns doch mal welche armee du am liebsten spielst / spielen würdest, dann können wir dir da sicher noch ein paar sachen verraten. für alles fraktionen dürfte das etwas viel werden jetzt zu tippen und da bin ich auch zu faul dafür =) =)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    immer schön rushen - auf keinen fall no rush games zocken und immer schön hq verkaufen =P

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    also um die EInheiten kennen zu lernen würde ich auf keinen Fall rush games zocken ,da du dann zu früh weg bist um irgendwas über das game zu lernen
    Geändert von Davman (06.02.2006 um 18:53 Uhr)

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Um die Einheiten kennen zu lernen spiel die Missionen durch

  14. #14
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Davman
    also um die EInheiten kennen zu lernen würde ich auf keinen Fall norush games zocken ,da du dann zu früh weg bist um irgendwas über das game zu lernen
    ich denk mal das meintest du genau rückwärtsrum
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  15. #15
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    chem hat seit seinem ersten posting in dem threat nichtsmehr geschrieben - der is wahrscheinlich schon Pr0, *g*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    will mal was testen
    so nochmaloknono4LOVEunterstrichenhttp://www.probe(keine werbung).de
    jetzt weiss ich mehrFETT oder ALDER

    Für sowas gibts die Kuschelecke. In Zukunft sowas dann da. Danke
    Geändert von Taktik010 (07.02.2006 um 19:31 Uhr)

  17. #17
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    für sowas hast du nen offtopic -.-
    vote 4 spam alarm T.T

    Und du musst drauf spammen ?
    Geändert von Taktik010 (07.02.2006 um 19:31 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. NEUEN PLANETEN !! brauche hilfe...
    Von kanexxz im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:17
  3. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 14:42
  4. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •