Brauche ein paar tips für Air

Joined
Aug 8, 2004
Messages
29
Points
0
hi, da ich öfters air mirrors zock in denen ich nicht sehr oft gewinne möcht ich mal fragen welche dinge zu beachten sind, wie z. bsp. was greift der erste King Raptor an, oder is es gut am anfang nen drop zu machen (also mit 3 oder 4 raketenmännchen). wenn ihr also tips habt immer her damit. mfg schueffi
 
ich mach in der regel kein drop .. nur wenn ich lustig bin ...
hm die ersten beiden raptors killen 2 chinooks die beiden näächsten die andern beiden
dann kannst du mit den 4 nen flugfeld killen,nen supply kicken oder weiter auf chinooks gehen und immer schön nachbauen wenn du welche verlierst ... irgendwann einfach capture building erforschen und öl holen ... :? :O :? ;) :)
 
erster raptor beide dozer killen (während er auf den ersten schiest s klicken und dann den zweiten), dass er keine neue flugfelder bauen kann. ab dem 2. raptor würd ich auf chinooks gehen. die nur angreifen wenn sie alleine irgendwo stehen. wenn der andre chinook daneben steht oder der chinook sich bewegt schafft es der raptor ihn nicht down zu bekommen. und es ist ziemlich wichtig das du die raptoren alle richtig einsetzt. die nächsten raptoren würde ich dann auch auf die chinooks lassen und auf das kraftwerk und weitere dozer bis du mal 4 -5 Raptoren hast. dann kannste auch mal flugfelder angreifen. die greifst du dann mit strg an die ecke an sonst schiesen die raptoren direkt drauf und die raptren im flughafen wehren alle raketen ab. Wenn kein raptor drauf ist kannst aber auch direkt drauf. Ich würd aber nur auf die Flugfelder gehen wo grad Raptoren drauf sind.
Du kannst dann auch comanchespam später zu den raptoren dazu machen. macht fast jeder und is ziemlich gefährlich und schwer zum abwehren wenn mans richtig macht. dazu musst aber zuerst das tarnupgrade erforschen sonst kann er die helis gleich mit raps runterholen. mit denen fliegst du dann zum flugfeld und killst die raptoren die nachladen wollen. Wenn er raptoren in der luft, patriots auf boden, rpg auf boden hat dann kannst du die raptoren um die hubschrauber kreisen lassen, dass die raptoren die raketen abwehren können. Der air kann 3 mal soviel haben wie du, aber wenn du ihn unter Kontrolle hast mit Helis dann bringt ihm alles nix mehr, deswegen bauen manche ganz viele rpgs oder patriot gegen die helis, aber wennd mit raps gescheibt abwehrst bringt das au nix.
Du kannst am Anfang auch rpgs droppen. Wenn du das machst, dann nehm aber gleich 5 rpgs mit. alles andre bringt nix da man das mit 2 chinooks und nem hubschrauber schnell plattbekommen. damit kannst am anfang raptoren dozer und chinooks bekommen. du musst aber auch aufpassen das du dann net die kontrolle in deiner basis verlierst wenn mal 2 helis oder so oben sind wird alles was du baust zerstört!!!
mach am besten die flugfelder auf 1 2 setz wegpunkte für die helis und mach die raptoren dann immer neu auf zahlen so mach ich das immer dann schickst sie hoch. kreist rum wartest auf nen guten moment und greifst an. wenn du ne gruppe von raps hast kannst du mit shift e andere raptoren zu der gruppe noch hinzufügen weil flugfelder musst immer gleichzeitig angreifen das viel raketen durchkommen :o
 
Last edited:
danke für die tips aber das mit shift e bekomm ich nicht hin, wie macht man das genau das man die anderen hinzufügt?
mfg
 
@Ghosttalker: Soll man als Air also keine Waffenfabrik bauen und mit nem Rockvee kommen?
 
also das würd ich im air mirror nicht machen, ein rap und humvee is weg...
 
Last edited:
habs falsch gesagt also ich erklärs nochmal.

1. Hier kannst du bestimmen wieviel Einheiten dazu kommen:
Du hast bereits Einheiten ausgewählt. Nun klickst du shift und ziehst nen bogen um die einheiten die du hinzufügen willst, dann hast du sie zu den andren in einer Gruppe.

2. Alle Einheiten desselben Typs auf dem Bildschirm oder der Map gehn zu der Gruppe:
Du kannst auch raps auswählen, dann an eine stelle gehen wo andre raps sind gehen dann e klicken, dann hast du alle einheiten des selben typs auch in der Gruppe. Wenn du 2 mal e klickst bekommst du alle Einheiten desselben typs die auf der map sind in die Gruppe.

rockvees mit laserlock kriegst einfach mit laser rpgs und raptoren down.
 
ein anderer weg, um einheiten zu einer bereits bestehenden gruppe hinzuzufügen ist: ( beispiel gruppe 1) die einheiten anwählen, die du hinzufügen willst. dann shift 1, dann Strg 1. fertig
 
@ blau eigentlich kannste humvs im air mirror vergessen...haben eigentlich keine chance...aber ich habs damals mal mit dual WF versucht und so 1:5 spielen gewonnen...und das auch nur gegen nappel...so gesehen kannste humvs knicken ;)...der 1 raptor haut den schon auf rot runter! ein rpg noch irgendwo und aus die maus
 
Ghosttalker said:
erster raptor beide dozer killen (während er auf den ersten schiest s klicken und dann den zweiten), dass er keine neue flugfelder bauen kann.
Im LAN okay aber nicht im i-net vs so amies die bock auf skype haben und nur ma eben nen ping von 300 haben >_< quasi unschaffbar weil du die verzögerung kennen musst und das dem entsprächende Timing halt einsetzen musst. Zudem locken die n00ks mind. immer noch 1-2 raks ab. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du es schaffst genau 3 Raks pro dozer abzufeuern .^0^
 
lol thx Ghost hatte im QM grad mein 3. Air-Mirror (beide Random) gegen einen von egc.vm (also nichtmal ein newb :D) welches ich mit KR-Spam gewonnen hab :o (und Kraftwerks-Tötung XD)

Der ging allerdings auf Humvees, das is ja voll gay mit nem normalen KR hat der Humvee grad noch 1 roten Strich lol (hab laserrockets total verpeilt zu erforschen...)
 
ein anderer weg, um einheiten zu einer bereits bestehenden gruppe hinzuzufügen ist: ( beispiel gruppe 1) die einheiten anwählen, die du hinzufügen willst. dann shift 1, dann Strg 1. fertig
Der mei9st bessere Weg, wenn man nicht alles auf einmal haben will.
 
Jo so mach ich das auch, funktioniert allerdings nur bei Gruppe 1, sonst musst du shift 2 und strg 2 usw. verwenden :p

edit: kann man Gebäude eigentlich gruppieren und dann da gleichzeitig bauen?`
 
hätt vielleicht einer von euch mal lust gegen ich ein air mirror zu spielen, und mir anschließend zu sagen was ich falsch mach?
mfg
 
ich hab zwar die andern beiträge nicht durchgelesen (falls ich was schreib, was da schon steht) aber bau gleich 2 flugfelder, dann kingis und mit den ersten 2 kill ich die dozer. wenn ich 3 hab mach ich die sammelstation (dafür müssen die flieger zusammen angreifen).
so, wenn er noch ne sammelstation hat die auch mal zerstören und sonnst einfach mal seine flugfelder schrotten (am besten mit schusszwang kurz vors flugfeld) dann reichen auch schon 4 glaub ich...
 
erster raptor beide dozer killen (während er auf den ersten schiest s klicken und dann den zweiten), dass er keine neue flugfelder bauen kann. ab dem 2. raptor würd ich auf chinooks gehen. die nur angreifen wenn sie alleine irgendwo stehen. wenn der andre chinook daneben steht oder der chinook sich bewegt schafft es der raptor ihn nicht down zu bekommen. und es ist ziemlich wichtig das du die raptoren alle richtig einsetzt. die nächsten raptoren würde ich dann auch auf die chinooks lassen und auf das kraftwerk und weitere dozer bis du mal 4 -5 Raptoren hast. dann kannste auch mal flugfelder angreifen. die greifst du dann mit strg an die ecke an sonst schiesen die raptoren direkt drauf und die raptren im flughafen wehren alle raketen ab. Wenn kein raptor drauf ist kannst aber auch direkt drauf. Ich würd aber nur auf die Flugfelder gehen wo grad Raptoren drauf sind.
Du kannst dann auch comanchespam später zu den raptoren dazu machen. macht fast jeder und is ziemlich gefährlich und schwer zum abwehren wenn mans richtig macht. dazu musst aber zuerst das tarnupgrade erforschen sonst kann er die helis gleich mit raps runterholen. mit denen fliegst du dann zum flugfeld und killst die raptoren die nachladen wollen. Wenn er raptoren in der luft, patriots auf boden, rpg auf boden hat dann kannst du die raptoren um die hubschrauber kreisen lassen, dass die raptoren die raketen abwehren können. Der air kann 3 mal soviel haben wie du, aber wenn du ihn unter Kontrolle hast mit Helis dann bringt ihm alles nix mehr, deswegen bauen manche ganz viele rpgs oder patriot gegen die helis, aber wennd mit raps gescheibt abwehrst bringt das au nix.
Du kannst am Anfang auch rpgs droppen. Wenn du das machst, dann nehm aber gleich 5 rpgs mit. alles andre bringt nix da man das mit 2 chinooks und nem hubschrauber schnell plattbekommen. damit kannst am anfang raptoren dozer und chinooks bekommen. du musst aber auch aufpassen das du dann net die kontrolle in deiner basis verlierst wenn mal 2 helis oder so oben sind wird alles was du baust zerstört!!!
mach am besten die flugfelder auf 1 2 setz wegpunkte für die helis und mach die raptoren dann immer neu auf zahlen so mach ich das immer dann schickst sie hoch. kreist rum wartest auf nen guten moment und greifst an. wenn du ne gruppe von raps hast kannst du mit shift e andere raptoren zu der gruppe noch hinzufügen weil flugfelder musst immer gleichzeitig angreifen das viel raketen durchkommen
Soviel dazu Ace......
 
Back
Top Bottom