+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brauche dringend strategische Hilfe!

Eine Diskussion über Brauche dringend strategische Hilfe! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich spiele schon seit längerem die Stunde Null und habe meine freunde immer mit leichtigkeit besiegt. doch jetzt benutzt der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    3

    Brauche dringend strategische Hilfe!

    ich spiele schon seit längerem die Stunde Null und habe meine freunde immer mit leichtigkeit besiegt. doch jetzt benutzt der eine den luftwaffengeneral oder superwaffengeneral und baut nur aurorabomber. ich wollte wissen wie man die am besten abwehren kann. ich schaffe es nur diese auf dem rückweg zu treffen, da sie dann langsamer werden. ich selber spiele immer mit WA-normal...

    würde mich über kluge ideen freuen...

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    du kannst einen Aurora im Angriffsflug gar nicht runterholen, das ist ja das tolle an dem! Sobald er seine Bombe abwirft ist er um 50% langsamer und angreifbar, aber wenn er gerade auf dem Weg zu seinem Ziel ist kannste ihn nicht treffen!

    also > lass deinen Gegner gar nicht erst zu Auroras kommen oder versuch sie zu killen während sie im Airfield stehen!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So ein Lamer

    Oder nenn das Game "1v1 no Auroras"

    Naja du musst ihn wie gesagt rushen und killen bevor er Auroras hat, am besten mit Rockvees.
    Des weiteren warum spielst du eigentlich mit Vanille USA, der hat doch gegenüber keine Vorteile oder?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    3

    danke...

    ich hab ihm auch gesagt, dass das lamer taktik ist, aber er meinte alles ist erlaubt. so macht das spielen keinen spass...
    er investiert zwar sein ganzes geld nur in flugzeuge, doch diese zerstören meine panzer horden leider auch :-)
    können die chinesen nicht mit ihren gatling-geschützen die flieger runterholen???
    ich finde die WA's normal am besten...

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was sind das für Leute die verlieren und den andrän dann als 14m0r bezeichnen tststs.
    Ist doch egal wie man gewinnt,Hauptsache man ownt.Und wenn der andrä not able is ne Gegentaktik zu entwickeln hat er PECH!

    Den Airforce General und den Superwaffen General musst du versuchen zu rushen.Glaube ich zumindest.Es ist das beste.Lustig ist es,den Airforcer mit SuizidAttentätern zu nerven,die Raptoren sind zu doof die zu treffen !^^

    Edit:Achso du spielst WA.mmmh Humvee RUSH geht globe klar gegen SW .
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (22.08.2005 um 18:12 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von marradinho
    aber er meinte alles ist erlaubt.
    So ist das auch! Wenn Du andere Regeln willst, musst Du die vor dem Spielbeginn festlegen.

    Aber als nicht-Lamer spielst du ja sicher eh nur no rules.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    3
    ich finde ein spiel sollte spass machen und dazu gehört rushen nicht. ich liebe es wenn riesengroße panzerheere aufeinander treffen plus alle special airstrikes. finds halt blöd, dass man gegen die auroras nichts machen kann. das hätten die entwickler bissel besser machen können :-)
    aber bald gibts ja alarmstufe rot 3. das wird alles toppen. ich selber spiele noch den 2. teil. das bringt laune, da es dort nichts übertriebenes gibt...

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    mir ist aufgefallen, das die Aurora's ab 20 verteilten Rokies in der "Einflugschneise" runtergeholt werden können - aber verteile die gut - immer 2 Fingerbreit platz dazwischen - und das sollte dein Problem erstmal lösen - und deine Panzer - nicht auf einen Haufen - und Overlord's mit Turm dazwische (+Unterbewuste) - wirkt wunder

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend eure hilfe!
    Von Referant im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 18:54
  2. Brauche dringend Hilfe!
    Von Minihomo im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:46
  3. Brauche dringend Hilfe!!
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 16:33
  4. Brauche dringend hilfe wegen der lobby!
    Von CFD|ShortY im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 19:45
  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •