• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

brauch tips für´s Lategame

Joined
Aug 8, 2004
Messages
29
Points
0
hi
hab vorher gerade ein cw gespielt tox mirr. der anfang verlief eigentlich ganz gut hab map control gehabt und hatte schon sein 2 supply zerstört. Wie er aber dann sw gebaut hatte hab ich mich nur noch auch die zerstörung der sw konz. und auf nichts anderes mehr geachtet. Vielleicht könnt ihr mir tips geben wie ich besser kontern hätte können oder wann der richtige zeitpunkt gewesen wär selbst eine sw zu bauen.

rep im anhang. (bin der der unten spielt)

mfg schueffi.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    50.5 KB · Views: 7
Das rep schenk ich mir mal weil ich zh nicht mehr installiert habe.

Aber fürs Lategame kann ich dir nur empfehlen extrem defensiv zu spielen und zu schauen dass du die einzelnen einheiten mit denen dein gegner versucht dich zu ärgern kriegst.

=> Überzahlsituation erzeugen.
 
er hat eigentlich defensiv gespielt, bloss er hat die linke flanke bissel vernachlässigt...
 
ich mag ja gla nicht kann dazu nicht sehr viel sagen
aber als tox glaub ich sind beide gut...scorb besser vs infantrie weiler schneller wieder abdrehen kann und den maro würd ich auf alles andere schicken wenn gegnererische scorbs ihre rakteten verschossen haben....und geupdatet isn maro ja immer ne wucht an sich!
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Einfach Quads UND Maros.Die hauen alles wech.

auch battlebusse, buggies oder eine große scorp ( mit rakete) - meute?

glaub kaum ;)
 
Es ging um Panzervergleich oder?!

Natürlich benutze ich auch Buggies,die sind unverzichtbar.Aber er fragte nach Panzern.
 
Last edited:
-=Kyl!3-F4n=- said:
Einfach Quads UND Maros.Die hauen alles wech.
joa, die maros sind aufgerüstet echt heftig aber quads im tox mirror...?
ich würde statt den quads lieber bei den skorpionen bleiben und etwas später noch ein paar busse.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Na Quads valls er viele Raketenwerfer hat.
man merkt das du keine ahnung vom game hast bitte poste erst tipps ,wenn du das game spielen kannst.

@topic in lategame in tox/gla mirror am besten bunkern und auf sws gehen, natürlich brauch man acuh schwarzmärkte.bau 10000 tunnel um deine base
und stingerstellungen.auf keinen fall deine units bei attacken wasten.so lange bunkern bist du irgenwwann mehr units als gegner hast und dann attacke oder schleichangriff. buggies bringen nicht so viel im late game weil sie von tox rebellenhinterahlt gekontert werden können , nur mit viel viel micro ohne fehler ownen buggies in tox mir, anosnsten besser gamma BBs
 
Last edited:
naja buggys bau ich eigentlich eher weniger, setzt da mehr auf busse.
Wie viel leute tut ihr eigentlich da immer rein 8 oder weniger?

mfg
 
schueffi said:
naja buggys bau ich eigentlich eher weniger, setzt da mehr auf busse.
Wie viel leute tut ihr eigentlich da immer rein 8 oder weniger?

mfg
am besten voll machen du zahlt ja jedes mal die 1200 für den BUSS
 
jo Terromarde du musst halt bunkern da du ein so dermaßen laggy pc hast kannst du kein mirco machen und muss bunkern ansonsten wird es nix
 
ich würd mal sagen das das eher umgekehrt ist, wenn du bunkest wirst auch schwarzmärkte bauen --> mehr geld ---> mehr einheiten --> laggy
 
Jarmen im BB > Mobs :cry
 
und der jarmen alleine hats auch schon sau schwer 3-6 mobs aufzuhalten!
 
Back
Top Bottom