Bombenteppich

Joined
Apr 3, 2004
Messages
1
Points
0
Hi alle zusammen,

mal eine Frage zum Bombenteppich des AirGen. Ist es möglich die Fallrichtung der Bomben vorzugeben ? :?
 
nur indirekt...

er kommt (bzw kam, als ich noch zh gespielt hab) immer von der stelle, wo das strategiezentrum am nächsten am kartenrand war...

also du kannst das strategiezentrum so stellen, dass der bomber in nem günstigeren winkel das ziel anfliegt... aber du kannst nicht aktiv die einflugschneise drehen

mfg
 
Yeap springmaus hat recht ;) Es hängt entweder bvon dem HQ oder dem Strate ab ... aber ich würde dir so oder so emfehlen nur vordere ziele anzugreiffen sollte er anti air haben ... ein Bomber der nicht durchkommt ist ein Bomber der nichts bringt :P
 
Heisst das, wenn ich das Stratzentrum zu mir in die Richtung
drehe und so baue, kommt dann der Bomber beim Gegner direkt
von hinten in die Base:o?

Also, wenn ich vom Gegner wegdrehe und dann baue, meine ich.
Hoffe, das war jetzt klar genug ausgedrückt:o.
 
Der Bomber kommt immer am Bildschirmrand von deiner Base rein - von hinten zum Gegner geht nicht, egal wie du das Strat Center drehst.
 
es geht nicht um das drehen des strats sondern um den Standort auf der map ;)
 
dann muss man das strat also einfach nur hinten beim gegner aufbauen und schon kann man hintere ziele angreifen....ganz einfach oder? ^^
is aber interessant wusste ich noch nicht.
mfg
MacBeth
 
lol
schaff das erst ma MacBeth
naja, kannst halt das Center drehen bis du doof wirst, bringt halt nichts
 
jop auch gelände und kartenrand drehen den bomber manchmal, während der abwirft
 
MacBeth said:
dann muss man das strat also einfach nur hinten beim gegner aufbauen und schon kann man hintere ziele angreifen....ganz einfach oder? ^^
is aber interessant wusste ich noch nicht.
mfg
MacBeth

Oder man nimmt per Lotus ein, was man benötigt - dann kommt der Teppich auch aus einer eher unüblichen Richtung. Wie hier z.B. - sah einfach zu geil aus: http://united-forum.de/showthread.php?t=37629


Edit:

Zhund0r said:
Vom Strat kommts....
Vom HQ nur Sachen, die vom HQ kommen :)

Was so auch nicht ganz stimmt: Die Ari kommt beispielsweise immer aus der Ecke, die vom angepeilten Ziel am weitesten entfernt ist.
 
Last edited:
spectre auch ;)
eigentlich komisch -.-
warum die einen vom hq und die anderen net...
vielleicht weil artillierie unverwundbar ist und spectre im flug auch fast unverwundbar ist und man zeit hat auszuweichen...
 
Nein beim Spectre geht es wenn ich mich nicht irre um den Maximalabstand, also der Flieger staretet von dem Punkt von wo die weiteste Entfernung zurückgelegt werden muss zum Ziel.
 
LordSeibrich said:
Oder man nimmt per Lotus ein, was man benötigt - dann kommt der Teppich auch aus einer eher unüblichen Richtung. Wie hier z.B. - sah einfach zu geil aus: http://united-forum.de/showthread.php?t=37629

Stimmt seit 1.3 nicht mehr, da der Strat-Bomber einen Genpoint benötigt. Deswegen lohnt sich das einnehmen nicht mehr, weil der Bomber nicht mehr anwählbar ist......
 
Back
Top Bottom