+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Bitte um Strategien gegen China Infantry

Eine Diskussion über Bitte um Strategien gegen China Infantry im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wenn der Gegner nur Helixe baut und du Luftwaffengeneral bist, sollte das kein Problem sein. Bau doch einfach nen Raptor, ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn der Gegner nur Helixe baut und du Luftwaffengeneral bist, sollte das kein Problem sein.

    Bau doch einfach nen Raptor, einer reicht glaub schon um einen Helix abzuknallen.

    Ansonsten kaufst das TOW Upgrade für deine Humvees in der Waffenfabrik, die schießen sehr weit und beschädigen Helixe sehr stark und sehr schnell.

    Oder du baust Avenger, die Luftabwehreinheit schlechthin

  2. #22
    ein Raptor reicht gegen einen Helix? mal ausprobieren... auch wenn da 3618273 Minigunner im Helix sitzen?? oder schiesst der Raptor früher/weiteR?

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Air hat ja KingRaptors, die sind besser als die normalen

    Auch wenn Minigunner im Helix sind, der Raptor feuert trotzdem ganz sicher auf den Helix - kann vielleicht sein, dass der Raptor zerstört wird, glaube ich aber nicht.

  4. #24
    ja KingRaptors meinte ich ja... und da ich selten bis nie Laser oder USA-Van spiele wusste ich auch gar nicht dass es normale Raptors gibt ich werds mal probieren, ich denke mein Kumpel wird bei unserer nächsten LAN diesen Trick mit Inf probieren. Aber wenn ich mit den KingRaptors komme wird er überrascht sein... Hab bisher eigentlich immer mit IBG gespielt ^^ auf den LANs zumindest... ein kleiner Humvee-Rush, und in der Zwischenzeit 2 KingRaptors... hoffe das klappt so in der Art ^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Musst dann bloß aufpassen dass auf dem Hinweg vom KR keine Minigunner auf dem Boden rumlaufen oder die vorher alle mit dem Humvee überfahren, die machen dein Flugzeug sonst ruckzuck zu Brei bevors überhaupt ankommt ^^

  6. #26
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    1 KR reicht um ein lix down zu holen...

    ansonsten wie gesagt humvees mit tow upgreat , avanger oder MD mit laserlock

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phenix
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Big Amern
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    [AGFA] Phenix
    Clans
    [AGFA]
    Du sagtest ja, du wärst stealth, oda? Dann würde ich mal folgendes probieren, um den Gegner gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

    Erstmal "GLA Standard" und dann in der WF ein Motorrad bauen. Da dann einen Worker draufsetzen, den du vorher unsichtbar gemacht hast, -indem du das Supply unsichtbar gemacht hast- und nur wenig von seiner Basis entfernt ein Tunnelnetzwerk bauen. Dann kannst du ihn von dort aus direkt in seiner Basis zb. mit Säuretraktoren usw. nerven. Hat bei mir öfter schon geklappt ^^

    Musst halt nur recht schnell sein, bevor er verteidigung und sowas hat. Klappt eigntlich ganz gut :-)

    Probiers mal
    --Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen--



    C====);:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:> I´ll messer you ^^

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hm? arbeiter werden doch wieder sichtbar, sobald sie aufhören zu sammeln.. oder?

  9. #29
    Soweit ich weiß, waren Arbeiter nur im nahen Umfeld des Abbaulagers unsichtbar, wenn sie daran ernteten. Was du meinst geht nur mit der einen Generalsfähigkeit (die mit dem Radar (oh man, wenn man 2 Jahre nix mehr mit nem Spiel zu tun hatte, dann vergisst man echt alle Namen)). Damit könnte man Vehikel über eine gewisse Dauer tarnen aber auch erst ab lvl3 soweit ich mich erinner.

    Wie schon gesagt. RPG´s, Toxintraktoren und Quads und es dürfte mit ein bisschen Talent und Durchhaltevermögen klappen

    @Lappen
    Wenn du so weiter machst, müssen wir deine Signatur wegen Überlänge entfernen

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    keine sorge nur die sc blubberköppe und den dauergesperrten irren ignoriert

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phenix
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Big Amern
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    [AGFA] Phenix
    Clans
    [AGFA]
    Hm...... dann ist das entweder n bug oder ich hab das falsch in Erinnerung.... ich konnte die immer da getarnt zumindest auf dem Moped fahren lassen.... Naja... auf jeden Fall ist es möglich, wenn auch etwas schwierig, mit stealth gegen infantry zu gewinnen.
    PS: Ich mach am Samstag auch ne LAN @RaterRate

    Edit:

    Mal ne Frage Leutz...... wie kann man den einen User so bewerten, wie man das so links sehen kann?
    --Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen--



    C====);:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:> I´ll messer you ^^

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    fahr doch einfach mit dem cursor über die symbole links unterm bildchen... der stern wird dir sagen: bewerte diesesn beitrag....

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phenix
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Big Amern
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    [AGFA] Phenix
    Clans
    [AGFA]
    Ah, ok habe es gesehen. Dankeschön.

    Nur mal so nebenbei.... der ersteller dieses topics hat sich schon länger nicht mehr hier zu Wort gemeldet. Ist zwar nett, aber ich glaube eure/unsere Tipps interessieren den vielleicht schon gar nicht mehr?!?
    --Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen--



    C====);:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:> I´ll messer you ^^

  14. #34
    Mir fällt grad noch ein, dasses mit einem unsichtbaren Fahrer auch unsichtbar wird da Moped...also mit nem Stealth-Rebellen oder nem Jarmen...sonst aber net. Oman, was mir so nachts noch einfällt Son paar Cocktails bringen also doch was für die grauen Zellen

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    tjooo wird anfangs schwer aber wenn man mit sw dann im l8game drin is ,.......
    btw mit lazer isses noch einfacher.....wobei im 1on1 gg inf schwer is als im 2on2
    yo dann sag mir doch mal welche army im lategame gegen sw ne große chance hat? bin ich ja mal gespannt -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der kann gar nix mehr sagen hier...

  17. #37
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Lappen
    der kann gar nix mehr sagen hier...
    wie recht du hast^^

  18. #38
    nur vorrübergehend, aber wir halten ein Auge auf ihn

    Nun wieder B2T plz. -->

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    kein ding der infanterie general die lusche ist nichts gegen deinen sniper helden in der kaserne musst in nur im tunnel verstecken ( 3 reichen an den wichtigsten orten) und in bei not rausholen. Hab so schon 4 lans gegen den feigen general gewonnen.

    @Pred-Ripper

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Strategien gegen Gandalf
    Von Pitbull Tirol im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:13
  2. China Infantry General
    Von blackwarx im Forum Aceton Support
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:54
  3. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  4. Wer kennt gute Strategien gegen Inf?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 20:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •