+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Bitte um Strategien gegen China Infantry

Eine Diskussion über Bitte um Strategien gegen China Infantry im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ich bin neu im forum, mein problem: Am Sonntag giebts eine Lan mit meinen Kumpel, wir haben 2 wochen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von RaterRate
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Nick
    RaterRate

    Bitte um Strategien gegen China Infantry

    Hallo ich bin neu im forum, mein problem: Am Sonntag giebts eine Lan mit meinen Kumpel, wir haben 2 wochen darauf hingearbeitet. Bin selber GLA Stealth er ist wie gesagt China Infantry General. Momentan schreitere ich daran dass ich nicht schnell genug ein Untergrund-Netzwerk aufbauen kann. Ich bitte um Strategien

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Was genau meinst du mit "Untergrund-Netzwerk"?

    BTW:
    im UF
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von RaterRate
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Nick
    RaterRate
    Tunnel sry ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    um dir helfen zu können solltest du zumindest ein replay anhängen oder dein Problem etwas genauer beschreiben. Solltest gegen inf auf jedenfall deine Einheien gut mixen und ihn sehr aggresiv attackieren damit er sich erstens nur langsam aufbauen kann und um zweitens früh zu erkennen welche strategie er fährt...

    Um aber z.B. Tunnel schneller bauen zu können packst du am besten einen Entführer in nen jeep fährst zum inf rüber und schnappst dir einen dozer. Dann kannst dir ein Gerüst von nem Reaktor in dieine eigene Basis setzten und mit nem Arbeiter des fertigbauen. Mit Strom kannste dann 50% schneller bauen - sowohl Einheiten als auch Gebäude

    vielleicht hilfts dir ja


    Oder nimm doch einfach Tox

    btw.: so grundsätzliche Sachen wie Hauptquatier verkaufen machste schon oder?

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    kurz gesagt: rpgs um outpost kleinzukriegn und dann mit vierlinge drauf, die rpgs bekommst durch tunnelspamm, geld holen, öl holen, palast bauen und jarmen + busse. wenner dich angreift kannst einfach immer mit rpgs und vierlingen ausem tunnel raus wo er grad angreift.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von RaterRate
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Nick
    RaterRate
    Also das ist mal auf die schnelle meine Taktik, hat dismal nicht funktioniert hab vergessen mein hq auf strg1 zu machen deswegen konnte ich kein Kraftwerk in meiner Basis bauen. Dann wollte ich den gegner mit Technicals überrennen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wenner dich angreift kannst einfach immer mit rpgs und vierlingen ausem tunnel raus wo er grad angreift.
    Es seidenn der inf mixt outposts, flamer und evtl noch einen Helix oder troopcrawler geschickt miteinander...
    Da muss man dann schon aufpassen

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Man darf den inf halt au net zu soviel kommen lassen und ab palast hat man auch jarmen und busse und da ist das dann kein prob wenn man mit seinen einheiten net direkt in helix fährt oder in outposts. würd übrigens tox spielen gegen inf. ist en großer vorteil dank den toxtunneln. issen outpost down und der tunnel schießt drauf gehn gleich alle soldaten kaputt und er ist auch stärker gegen flamer. stealth bringt netsoviel mit den mg tunneln.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von RaterRate
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Nick
    RaterRate
    Wenn ich Toxin nimm wird er wohl kaum Infantry nehmen so dumm ist er nicht

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, wenigstens etwas Hoffnung besteht noch in ihm.

    Ghost hat schon genug gesagt - versuch ihn mit Terrortechs
    zu nerven - immer schön auf Waffenfabrik/Flugfeld, natürlich
    auch auf Supply oder Energie <----- nichts nervt einem mehr,
    als ein weiteres Kraftwerk zu bauen.

    Und während du ihn nervst, baust du nebenbei noch schön gemütlich
    deine Tunnel auf - bitte aber nahe Bunker/Häuser.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kaiserdrache21
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Clans
    Black Shadows
    hm... wenn ich dir mal einen rat als erfahrener GBA ér geben darf..
    zock erst mal das normale Generals...
    auserdem ist es sowieso feiner da es diese ganzen pusherarmeen net gibt
    aber das ma beiseite geschiebt ^^ mach halt mal und setz dann dein replay von einen heavybot ma hier rein ok?

    mfg Der Kaiserdrache

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hi

    hier hab ich mit gegen gezokkt...
    vielleicht kann das dir weiter helfen

  13. #13
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nice radeon wer hat das noch nicht gezokkt und wer gewinnt mit SW niciht gg inf? oO

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    maybe der das topic geöffnet hat Oo

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    nice radeon wer hat das noch nicht gezokkt und wer gewinnt mit SW niciht gg inf? oO
    Ähm mit swgen gegen inf? Na ja ich glaub gegen ein guten inf gewinnste das nicht. also ich zumindest nicht.
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

  16. #16
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    tjooo wird anfangs schwer aber wenn man mit sw dann im l8game drin is ,.......
    btw mit lazer isses noch einfacher.....wobei im 1on1 gg inf schwer is als im 2on2

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von RaterRate
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    10
    Nick
    RaterRate
    Das ist das Replay der letzten Lan, ihr könnt mir gerne einige verbesserungen sagen zu meiner, wie zu seiner Strategie ich bin EVA in dem Match (diesmal funktioniert das replay)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Rogue Agent
      Rogue Agent
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth EVA kein Team
      China Infantry KLo kein Team
      Dateityp: zip Lan.zip (12,6 KB, 4x aufgerufen)

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    nice radeon wer hat das noch nicht gezokkt und wer gewinnt mit SW niciht gg inf? oO
    du gewinnst jedesmal mit sw gegen inf?
    natürlich! -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    eine Frage, was kann man effektiv machen wenn der Gegner hauptsächlich auf Helixe mit Minigunnern setzt? Er baut ne Warfac und n Flugfeld, und pumpt nur noch Truppentransporter, lädt die Minigunner ab und setzt sie in den Helix. Mit fällt mir da nicht soviel ein, meine Humvees sind gefundenes Fressen. höchstens Raptors im Luftüberwachungsmodus? Sollte wohl lieber mit Tox dagegen halten, aber außer Quads hab ich ja nix anderes dagegen oder?

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tow raketen auf die humvees bauen. die sind sehr gut gegen lufteinheiten weil die weit schießen schnell schießen und gut schaden machen. und dann von den helixen wegfahren dann kannst öfters mit den towvees draufschießen. die towfees schiesen automatisch dann auf luftziele wenn du wegfahrst. und wenn er den humvee trotzdem killt rpgs evakuieren und laserlock drauf.

    oder einfach mit nem raptor killen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strategien gegen Gandalf
    Von Pitbull Tirol im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:13
  2. China Infantry General
    Von blackwarx im Forum Aceton Support
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:54
  3. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  4. Wer kennt gute Strategien gegen Inf?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 20:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •