+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Bester Rush mit IBG/GLA

Eine Diskussion über Bester Rush mit IBG/GLA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi @ all Ich bin mehr der No Rush Gamer , aber ich will mich mal an die Pro Regeln ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    Frage Bester Rush mit IBG/GLA

    Hi @ all

    Ich bin mehr der No Rush Gamer, aber ich will mich mal an die Pro Regeln trauen.-

    Mein Problem ist ich hab nicht allzuviel Erfahrung im Rush. Also meine Standard Rushstrategie ist (in der TD Karte) :

    1) Bei einem Supply alles nah zusamen bauen.
    2) Am Start 2 Arbeiter an den gegnerischen Seiten hinschiecken um Tunnel zu bauen.
    3) Sofort wenn der Waffenhändler und Kaserne fertig ist 2 Jeeps und 9 RPG und 1 Arbeiter für Tunnel oder 4 Vierlinge und 10 RPG.
    4) Dann mit Tunnel blitzschnell zum Gegner

    Mein Problem: Meist kommt mein Gegner immer dann wenn bei ihm angreife, und das Geld brauche ich am Anfang für Einheiten und nicht für Abwehr.

    Wie macht ihr das mit dem IBG Rush ohne das eure Basis ohne Abwehr bleibt und das euer Rush den gegener weghaut .

    Danke im Voraus

    Ciao

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wenn dein Gegner rusht,musst du halt zurückfahren.

    PS:Fahr mit EINEM Jeep,4 Raketenwerfern und EINEM Arbeiter rüber.Dann bist du schneller.Während du dann rüberfährst bau Panzer oder Quads.

    PSS:Schick mir mal per PN wie der Scudbug geht.
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (30.06.2006 um 16:38 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Gute Idee Cyan, so ist man schneller beim Gegener dafür ist aber die Angriffstkraft schwächer, aber man kann Einheiten mit dem Tunnel nachschiecken.

    PS: Ich weiß wie der SCUD BUG geht, aber ich hasse ihn, ich spiele nur Fair sorry.
    Geändert von [GC] Killer (30.06.2006 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Benutz doch einfach die einheiten die du für den angriff nimmst mit zur abwehr mit gla is das ja net so das ding da du ja durch die tunnel überall sein kannst
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    hmmm gute Idee aber dann musst du deinen Angriff zurückziehen, Jedoch muss es sein.

    Eine weitere Frage: Kann IBG gegen einen Perfekten Humvee Micro Rush überhaupt gewinnen ?
    Ich glaube nicht denn ich hab alles dagegen versucht, Scorpione,Vierlinge,RPG usw. Aber die sind zu langsam, die Humvees ziehen sich schneller zurück,nur Buggys sind effektiv, aber die sind viel zu spät Verfügbar.

    Was meint ihr dazu?
    Geändert von [GC] Killer (01.07.2006 um 20:30 Uhr)

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was genau heißt HV-Rush denn bei dir ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von [GC] Killer
    hmmm gute Idee aber dann musst du deinen Angriff zurückziehen, Jedoch muss es sein.

    Eine weitere Frage: Kann IBG gegen einen Perfekten Humvee Micro Rush überhaupt gewinnen ?
    Ich glaube nicht denn ich hab alles dagegen versucht, Scorpione,Vierlinge,RPG usw. Aber die sind zu langsam, die Humvees ziehen sich schneller zurück,nur Buggys sind effektiv, aber die sind viel zu spät Verfügbar.

    Was meint ihr dazu?
    Naja der Feind hat dann auch noch kein SD und damit sind die Rockvees auch net soo stark...
    Aber Raketen Buggies oder Techs mit Terrors sind am besten denk ich...

    MFG
    Geändert von Flashdance (01.07.2006 um 22:16 Uhr)

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    @R4v3n: Unter Humvee Rush Versteh ich das er mit 2-5 vollen humvees von einer Abwehrlosen oder schwachen Seite kommt. Und das dauert nicht lange bist er da ist. Na gut in der Zeit kann man schon Jeeps zum gegberischen nachschublager schiecken aber die sind schnell von humvees kaputt.

    @Flashdance: was ist SD , Strategiezentrum oder was?

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, bei 5 Humvees (vollen !!!) solltest du schon lange an seiner Eco gestört haben oder dir genügend BN-Migs angeschafft haben.

    Poste uns doch einfach mal ain Replay.
    Nützt uns denke ich am meisten....

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von [GC] Killer
    @Flashdance: was ist SD , Strategiezentrum oder was?
    SND hätte er sagen sollen. Und das heißt Search and Destroy = Strategie "Zerstörung" im Strategiezentrum = höhere Reichweite ( z.B. der Humvees)
    Geändert von Lappen (02.07.2006 um 04:10 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Alles klar ich versuch mal ein Replay zu posten, Leider hab ich das Replay mit den Humvees nicht gespeichert, aber ich verwende mal diese Strategie (Ich kann die noch nicht allzugut, aber ich versuch mein bestes). Ich poste das Replay dann nächstes mal.

    Ich hab da jetzt eins, aber wie ich weiß nicht wie ich es rein poste lol.
    Geändert von [GC] Killer (02.07.2006 um 13:16 Uhr)

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von [GC] Killer
    Ich hab da jetzt eins, aber wie ich weiß nicht wie ich es rein poste lol.
    geh auf deinen Beitrag, drücke "edit". Es öffnet sich ein Textfenster. Darunter steht unter anderem die Option "erweitert". Die betätigst du. Jetzt scrollst du nach unten bis du "Anhänge verwalten" findest, packst da dein replay rein und speicherst am Ende dein "edit"...

    oder meinst du etwa dieses replay? http://www.gamereplays.org/community...owtopic=115091
    Geändert von Lappen (02.07.2006 um 13:27 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    lol Eigentlich mein ich ein anderes aber dieses trifft es auch. Dieser Lehman istr schon gut.

    Am Anfang dachte ich gewinne, dem war aber nicht so.
    Und am Ebde konnten mich nicht einmal meine Buggys retten.

    Hey Lappen kannst du mir Tipps gegen Humvees geben ? (Natürlich das ich IBG bin)

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da gibt es 2 verschiedene Ansätze für. Den defensiven und den offensiven. Ich schick dir ne PM und gehe auf beide ein. Jetzt muss ich leider los. Und wenn du dir die posts in dem oben verlinkten topic anschaust, wirst du von 10 Spielern 10 finden, die nicht viel von "gut" sagen sondern eher darauf rumhacken, dass Lehmann ein Kackvogel sei. Diesem Punkt würde ich mich 1:1 anschließen, will hier aber niemanden beleidigen. Guck einfach in meine Signatur. Einer von beiden ist besagter Spieler.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schaue dir am besten mal replays von guten GLA Spielern wie z.b. Dackel an. Jeeprush mit rpgs alleine bringt nix gegen einen guten usa vorallem nicht gegen air (chinooks). Zu dem Thema gabs aber schon Millionen Threads hier im Forum. Die Bo ist auch ziemlich wichtig und deine Angaben hier sind ziemlich ungenau.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    @Lappen: Ich kann deine Signatur nicht lesen, wegen Ignorierliste oder so

    @Ghosttalker: 1) Wo bekomm ich Replays von guten IBG Spielern?
    2) Wieso ungenau? Wenn du dir das Replay anschaust, erkennt man das Problem.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von [GC] Killer
    1) Wo bekomm ich Replays von guten IBG Spielern?
    http://www.gamereplays.org/community...howtopic=86030

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von [GC] Killer
    @Lappen: Ich kann deine Signatur nicht lesen, wegen Ignorierliste oder so
    .
    Das ist seine Signatur...damit will er wohl denen, die er ignoriert, einen Hinweis geben das er ihre Beiträge sowieso nicht lesen kann.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    exakt

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Habs verstanden

    Ich hab mir mal ein Replay angeschaut (China vs USA) und da ist der Helix extrem effekitiv gegen Humvees.

    Was Meint ihr dazu?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  2. How 2 engi rush mit GDI in KW.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:51
  3. Strategie Contest: Komando rush mit gdi
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 01:22
  4. Rush mit erschreckendem Ende
    Von Veyron im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 01:14
  5. guter rush mit nod ?
    Von AbYsS im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •