+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Beste GBA Kraft

Eine Diskussion über Beste GBA Kraft im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; also meine Favorits sind klar Stealth und TnT ( ohne jeep zu spammen ) wenn man die Stärke aber objektiv ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    also meine Favorits sind klar
    Stealth und TnT ( ohne jeep zu spammen )

    wenn man die Stärke aber objektiv betrachtet is sicherlich Säu---- ähh Toxin ( p ) am stärsten. danach dann TnT,normal gla und Stealth


    @Shadow
    die bikes kannste voll in die tonne treten.... derer Ki is sowas von kagge das glaubt man kaum. Schlägt ein Panzer nen Haken ( dank Nuklearantrieb.. gruml ) trifft kein bike nen mao, geschweige denn nen Lkw ( siehe Rep von mir im repcenter ).


    @cracking
    Tox hat stärkere Rpgs als TnT... is also nichwirklich nen Vorteil für TnT

    also meine Fav-List:

    Stealth/TnT
    Toxin
    Gla Normal


    objektive liste:

    Toxin
    TnT
    Gla Normal
    Stealth


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  2. #22
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Es sind eigentlich alle sehr STARK aber:

    Toxin ist gegen alle Generäle am besten geeignet, bzw. leichter zu spielen als stealth

    Wenn man genug mit demo oder stealth trainiert denke ich sind diese auch sehr stark. Aber es spielt halt fast jeder Toxin, wäre cool wenn jemand only stealth spielen würde...vielleicht gibts ja bessere Taktiken mit stealth gegen nuke etc. Aber wird halt zu wenig gespielt
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Finde auch Toxin am besten weil da haste immer was gegen infantry ( nicht der general sondern allg. ) dann sind die tunnel gegen einheiten relativ stark, die rpgs sind auch sau stark und die scorpz haben säuregranaten. Außerdem sind die Preise kaum teurere als bei normal gla und es gibt alle einheiten die es bei normal gla auch gibt wenn ich nicht irre . Naja TnT findsch net so Cool weil is nur dummes gebunker bis man Palast hat und dann..... und naja Stealth is net so mein ding braucht man viel skiLL also nix für mich
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    ich hatte mal nen acc mit ca 100 zu 30 und hab nur Stealth gespielt ^^...

    im 2v2 rockt der sowieso richtig udn gerad heut hab ich vllt ne neue Tak vs Nuke im 1v1 entwicklet... muss ich mal gegen richtig gute testen ^^.
    ich find den sehr sehr stylisch aber am meisten spiel ich eher TnT/Toxin


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  5. #25
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    und die scorpz haben säuregranaten.
    Das sind keine Säuregranaten. -_-

    Toxingranaten, wenn ich bitten darf!

    Und Stealth is meist eigentlich unterlegen. Nur fördert das spielen mit Stealth den Skill, was sich dann auf andere Generäle positiv auswirkt. Denn gewinnt zB Giga eher gegen einen anderen Toxin, wenn er Toxin hat.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der kann dann besser jeeplamen LOL

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    tja,

    kommt halt immer drauf an was man vor hat

    ich spiel auch am liebsten der Säure-general weil ich die säure-tunnel einfach mag =)

    Zitat Zitat von Soul_Drainer
    außerdem finde ich die normalen tunnel besser als die des toxin gens, die schadenswirkung des toxins gegen andere gebäude ist lächerlich
    naja wie oft kommt es zwischen 2 tunneln zum kampf wie oft zwischen tunnel und tanks?
    also ich tausche gerne diese lächerliche mg aufn tunnel gegen diesen säurestrahl =)

    den tnt mag ich irgendwie überhaupt nicht außer den tnt-upgrade hat der doch fast nix und jetzt kommt mir nicht mit scud die braucht man eh fast nie^^

    jo der tarn is sehr schwer zu spielen

    normal is da schon besser aber auch irgendwie langweilig
    also ich spiele ja schließlich zh und nicht generals

    taktik bist du hier net mod?

    MfG nettesau

  8. #28
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    In gla vs gla ist stealth keinesfalls unterlegen, es macht einfach spass mit stealth andere tanks zu übernehmen Ausserdem ist stealth gleichstark wie die anderen im late game mit palast, nein sogar fast overpowered
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also wenn ich als Tox im QM gegen Undercover spielen muss, dreh ich immer durch.
    Nehmen wir z.B. den einfachsten Rush von allen: Jeep Rush.
    Man baut 2 WF, unmengen Jeeps und fährt rüber. Schade. Sieht keine Gebäude. Die Arbeiter sehen die Gegner, rennen schnell in die Tunnel.
    Der ganze Jeep Rush hat voll nicht funktioniert. Und plötzlich stehen vor deiner Tür ein paar Vierlinge, weil da ne getarnte WF stand und daneben ein getarntes Tunnelsystem.

    Am Anfang haut Stealth einfach zu sehr rein. Den kann niemand aufhalten.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    getarnte Gebäude kannste ohne Probleme mit Zwangsfeuer unter beschussnehmen, dann darfste dir zwar anhöhren das du nen Maphacker bist aber wen störts.

    Spiel mal mit Stealth gegen ein Tox der Scorpions baut, ich hatte letztemal ein 40 minuten game indem mein gegner mich ununterborchen mit scorps angegriffen hatte und ich einfach nciht zum techen kam, es ist sau schwer die dinger mit raks (vs Toxgranaten net das dollste) Vierlingen(Kanonenfutter) und Jeeps aufzuhalten.

    Im Mid-Longgame ist stealth aufjedenfall sehr gut, durch die getarnten Buggys und Battlebüsse (es lebe GPS)...

    Nunja, im 2on2 Ist Stealht auch nicht zu unterschätzen, wird ja gern als unkonventioneller counter zu air genommen, da die Vierlinge die Firebases ja ohne große Mühe zerlegen.

    Jojo ich spiel eigentlich auch gern mit stealth und wenn man weiß wie man ihn richtig einsetzt ist er meinermeinung nach der stärkste der gla... ein Hijacker rush auf ein usa/china ist nicht zu unterschätzen.

  11. #31
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Die Entführer sind wirklich am Anfang unglaublich stark.
    Wenn man beide Bullis hat, kann man rulen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #32
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*

    aber zuerst muss man zum bulldozer unversehrt kommen^^
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Es reicht auch schon einen bulldoser zu klauen und ein kraftwerk zu bauen dann is man auch zimmlich im fohrteil.
    Mir macht stealth auch eigentlich am meisten spass nur kann ichs noch net so,
    Am anfang hab ich am liebsten mit TNT gespielt weil mir der Jarmen so gut gefallen hatt aber irgendwann hab ich dann mit Tox angefangen und nun übe ich mit Stelth.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  14. #34
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    bin auch ein stealth-fan

    im GLA vs GLA kann man easy mit den bikes supplys nerven, find es nur total scheise, dass man den marodeur nicht per gen-pkt wählen kann


    als otto-normal GLA-zocker vermisst man die scorps manchmal schon arg, man muss echt alles mit rpg+jeeps machen ...

    schneller palast und an geht das

    edit: fohrteil omg -.-

  15. #35
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.

    loel

    naja ich finde allle gla sind gleich stark kommt halt auf die army des gegners an^^ aber tarn rockt derbe schonmal vs getarnte b busse gespielt???^^
    oder getarnte raketenbuggys??

    imagine that

    also ich persönlich spiele relativ oft tarn aba nur wenns um nix geht:-)
    back in business :-)

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Vierlinge beim Tarngen sind auch sehr unauffällig^^.
    Aber irgendwie habt ihr net so die Ahnung von GBA. Stealth am anfang zu stark O_O. net euer ernst oder. was willer gegen eine Skorpion-Armee machen? Entführer dauern erstens schonmal länger als skorpione, zweitens sind die fast genauso teuer und wenn du net aufpasst, wird der entführer noch überfahren. Also ihr habt schon komische ansichten bei GBA.

    PS @ Arbeitgeber: lies dir deine posts mal nochmal durch, da sind so viele heftige Rechtschreibfehler, da kann man den Post kaum lesen O_o

    Edit: Ihr sagt immer, dass normal GBA besser sei als TNT. Und das mit der Begründung, dass normal GBA gg TNT gewinnt? also mit TNT finde ich es einfacher gegen China und USA Laser, SW und normal USA. Najo jedem seine Meinung
    Geändert von Lester (10.04.2004 um 18:20 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    "wir" ... ?

    also erstens hat keiner behauptet stealth wäre zu stark und verallgemeinere mal nicht aussagen einzelner personen

    gegen tox z.B. kann man sich immer noch mit sprengfallen, jeeps und rpgs + tunnel zur wehr setzen

    gegen china find ich TNT auch stärker (allein schon mit tnt-jarmen ovis sprengen )
    aber die jeeps und quads sind teurer, darum gegen USA stealth wiederrum besser um zu rushen

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    naja hab halt ihr geschrieben anstatt du und du und du :P
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Es sind eigentlich alle sehr STARK aber:

    Toxin ist gegen alle Generäle am besten geeignet, bzw. leichter zu spielen als stealth

    Wenn man genug mit demo oder stealth trainiert denke ich sind diese auch sehr stark. Aber es spielt halt fast jeder Toxin, wäre cool wenn jemand only stealth spielen würde...vielleicht gibts ja bessere Taktiken mit stealth gegen nuke etc. Aber wird halt zu wenig gespielt
    gibt es (*dieses verdammte esl rep such*)

    €: Klick
    Obwohl ich vor allem am Anfang viele Fehler gemacht habe, konnte ich noch gewinnen, und das obwohl es später 2on1 war. Ich hoffe mal Chewie und ChriZz nehmen es mir nicht übel aber es geht ja nciht um sie
    Geändert von Psychot (11.04.2004 um 22:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  3. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  4. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •