+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Baugerüst

Eine Diskussion über Baugerüst im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Funktioniert nun auch wieder, ohne Tabbing....

  1. #21
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Funktioniert nun auch wieder, ohne Tabbing.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    danke kaSSAd funkt wirklich
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  3. #23
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Einige Spieler machen es sogar gerne sich n Kraftwerk + Kaserne in die Basis zu setzen. HQ machen höchstnes noobs, braucht man ja nicht... Und ne ganze zweitbasis aufzubauen scheitert meiner Meinung nach in 99#% an zuwenig Geld.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #24
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wenn man den dozer im l8game klaut kann man den auch stealthen und hinter ein supply vom gegner fahren :=)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #25
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol hab ich noch nie gesehn. dann sieht man ja nurnoch ein baugerüst das einfach so gebaut wird ohne baueinheit.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    als stealth? siehst du auch das baugerüst nich!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das is ja grad das fiese dran

    aber das kann man ja auch mit normalen workern machen. muss halt nur stealth ortung ausschalten, die im lategame definitiv vorhanden sein müsste...

  8. #28
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Was meinste was man sieht wenn sone Einheit nen Tunnel baut? Ich persönlich finde das schon fast ne Art Bug ,denn irgendwie ist das definitiv imba. Einfach 5 Worker und nen Jeep tarnen zum Gegner fahren und dann 5 Tunnel hochziehen, und er sieht nix.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Worker sieht man doch, ausserdem kann er ja Drohnen bauen.

    Aber wozu hinters Supply fahren? Versteh ich nich

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    kann man eigentlich chinooks tarnen? ich meine wenn sie repariert werden oder einheiten reingehn. helixe leerschießen kann man ja auch wenn sie am boden sind.

    das wäre geil mit getarnten kampfchinooks!

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von tezla
    Einige Spieler machen es sogar gerne sich n Kraftwerk + Kaserne in die Basis zu setzen. HQ machen höchstnes noobs, braucht man ja nicht... Und ne ganze zweitbasis aufzubauen scheitert meiner Meinung nach in 99#% an zuwenig Geld.

    In 2on2/3on3 ist ein USA-HQ schon wat wert, wenns ins Lategame geht...

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros
    Worker sieht man doch, ausserdem kann er ja Drohnen bauen.
    aber nich wennse getarnt sind...und er die wie tezla sagte mal eben quer inner basis verteilt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich hät da mal ne frage über stealth..
    also es gibt ja dieses tarnupgrad für das man generalspunkte benötigt
    ,wenn man das auf einheiten setzt sind die dann für imemr getarnt oder geht das vorbei ,ich frag nur weil ich das vielleicht 1-2 mal benutzt hab und ich noch nich so drauf geachtet hab.
    und ne weitere frage ..wenn man das jetz auf die worker im jeep setzt ist dann alles getrant oder nur der jeep--weil würden die auch getarnt sein könnte man ja wirklich ohne weiteres tunnel in der gegnerischen base hochziehen ..und wenn der gegener enttarnzeugs hat ..sieht man das ja selber auch und man müste ja nur weiterfahren bis man halt n stilles örtchen gefunden hat ,aber gegen sehr gute wird das wohl auch net klapen weil die sobald der jepp entarnt wäre sie n auge drauf halten täte,,,hmmmmm..oder was meint ihr.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Es ist zeitbegrenz.Also: Das geht vorbei,aber beim Stealth General läd sich das übelst schnell wieder auf.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    falsch -.-... der Stealth hält unbegrenzt.

    Das sich das Ding für nen erneuten Einsatz wieder auflädt ist klar.

    Kann dir jedoch net sagen ob auch Einheiten in einer Einheit mitgetarnt werden ^^

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ja, das mit stealth worker ist im 3v3 Bereich ne fiese Sache.

    Werde nie vergessen, wo ich mal aus Langeweile mit einem getarnten Worker rüber bin, tunnel gebaut, rpgs rein in den tunnel, ca. 10 getarnte Worker rausgelassen und Sprengfässer um die Gebäude gebaut habe.....hatte strom, da ging das sehr fix. Nebenbei habe ich mit den Saboteuren die Gen-points und den Scud zurückgesetzt bis mir das zu langweilig war und alle Sprengfässer gezündet habe.....war das ein spass...

    naja wenn man im l8 game dozer klaut und das Tarnzeugs-Genpoint hat, kann man den Dozer tarnen und eher versuchen dort einen Tunnel hochzuziehen. Aber da es gewöhnlich ein Air-Dozer ist, wird man auch den schnell finden.

    Und Chinooks tarnen funzt nicht, genauso wie Raptoren.

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wie kann man Chinooks heilen ?

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    airfield?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Shit.Das bei ich bei GeneralsVanille fast nie.

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hier kann man eigentlich alles rund um getarnte Arbeiter, Entführer und Baugerüste sehen... mehr hab ich aus jüngerer Vergangenheit grad net gefunden

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      Random [AH]Hero Team 1
      Random Lappen Team 2
      Random [PaNd4^ Team 1
      Random `H|RaD3oN^ Team 2
      Dateityp: zip 2on2 radeon stealth gla vs air tox.zip (63,8 KB, 12x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGB Arbeiter im Baugerüst "verstecken" o.O
    Von Sicki im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •