+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Battlebusse oder Raketenbuggies?

Eine Diskussion über Battlebusse oder Raketenbuggies? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von [E-Z] IceCold Was ich damit klar stellen wollte = Das es nicht nütz auf 1 United sich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold


    Was ich damit klar stellen wollte =
    Das es nicht nütz auf 1 United sich zu Konzentrieren sondern ein united MIX zu machen - den rest kannst du so weit in die tonne tretten! Sogar mit NORMAL China kann ich dich in einem 30 min NoRush #Game zerfetzen wenn du nur die gleiche united Prodozierst
    Englisch Guru, "united mix" - ein verbündeter, zusammengeschlossener mix???

    was du meinst sind units kleiner...

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von bAshTi


    Englisch Guru, "united mix" - ein verbündeter, zusammengeschlossener mix???

    was du meinst sind units kleiner...
    Deutsch-Guru:
    Anstatt hier jemanden zu verbessern, solltest du mal die Gross/Kleinschreibung
    lernen, Kleiner.

    PS: Ist nur Spass, nicht böse sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Original geschrieben von Shadow315

    PS: Ist nur Spass, nicht böse sein.
    schon klar, aba ich habe einfach keinen bock, wie der rest hier, auf groß und kleinschreibung zu achten. ^^

    so etwas wie united und units zu verwechseln ist wohl schon arm oda nich? ^^
    und das nicht nur in einem post

  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sry units meinte ich!

    <----------- 8 9 klasse - ENGLISH ZENSUR 6

    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Spam hier nicht rum, das kannst du für dich behalten, interessiert niemanden, außerdem gibt es auch eine EDIT-Funktion. Also ich ich finde, man sollte Battlebusse und Buggys mischen, Buggys finde ich gegen Battlebusse gut, man lässt die Buggys aus dem Tunnel und bringt den Balttebus, damit zu Boden. Battlebusse sind finde ich sind sehr gut dazu geeignet in der Base vom gegner ärger zu machen, sie sind schnell und gut zu Kontrollieren, man kann immer mal wieder ein paar Gebäude kaputt machen und anschließend wieder abhauen.
    ^^

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Spam hier nicht rum, das kannst du für dich behalten, interessiert niemanden, außerdem gibt es auch eine EDIT-Funktion. Also ich ich finde, man sollte Battlebusse und Buggys mischen, Buggys finde ich gegen Battlebusse gut, man lässt die Buggys aus dem Tunnel und bringt den Balttebus, damit zu Boden. Battlebusse sind finde ich sind sehr gut dazu geeignet in der Base vom gegner ärger zu machen, sie sind schnell und gut zu Kontrollieren, man kann immer mal wieder ein paar Gebäude kaputt machen und anschließend wieder abhauen.
    ^^
    dem stimme ich voll und ganz zu. Bei tx vs tox aber aufpassen wenn da viele raketenbuggys nahe beisammen stehn macht der gegner gerne nen hinterhalt mitten in di buggys und alle sind tot und billig sind die teile ja net.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •