Tank oder Nuke haben 0 Probleme mit Doppelkampfchinook, wenn:
- Doppel Waffenfab...
- beide Waffefabs genug Abstand zueinander haben (z.B. eine bei jedem Supply)
- Anfangs mit jeder Waff auf 2-3 Gattlings gehen...
der 1. Chinook kommt an, wenn du (vorausgesetzt, du bist schnell genug) mit jeder waffenfab 1 Gattling hast und eine so ca. 50% fertig ist... der 2. kommt n sekündchen später.... oder er schickt beide gleichzeitig... dann hast du aber mit jeder Wafffab 2 Gattlings.
Wenn du siehst, dass er mitm Chinook kommt... (kannst mit einer Gattling sofort runter fahren um zu scouten... dann musst du nur eins tun...deine Gebäude zum Schutz nehmen.... Gattlings schießen durch Gebäude aber Raketen nicht!!!
Der DC Rush ist am Arsch, wenn du 4 Gattlings hast und nicht zu verpeilt bist, sie alle an einem Punkt stehen zu haben.... einfach eine hier eine da... dann muss der Chinook erstmal n stück fliegen um eine nach der anderen zu killen.... und wenn du ne gattling beim herausfahren aus deiner Wafffab in das gebäude ziehst also sofort in die entgegengesetzte richtung des ausgangs, dann is Chinook sowieso geschichte...
@ Slizard...
was wäre dir lieber gewesen??? ich geh auf humvee, doppel combat chinook oder auf helis... mit helis hat man 0 chance, wenn der gba ler sofort angreift... und da ich mittlereile oft genug so verloren hab.... presl sei dank, hab ich mir überlegt, wie man das verbessern kann... joa... die firebases sind da schon ne hilfe^^
hätte ich doppel combat chinook gemacht, gegen gba wärste nach 2 min schon wech gewesen.... außer du machst es gut und verschanzt deine vierlinge in der waffenfab...
usaf ist nun halt verdammt auf lame-taktiken beschränkt... weil, wenn du eine taktik wie humvee machst, muss gba auf mass jeeps gehn.... wenn ich auf helis spamme, musst du bereits mit den 1. beiden vierlingen in meine base und dann immer nachschub mitbringen...
aber du hast mir ja zeit gegeben bis ich 5 firebases hatte... ich hab die auch nicht sofort gebaut mein lieber
p