+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Balancte 1on1 Maps ???

Eine Diskussion über Balancte 1on1 Maps ??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wieso schreibst du das hier rein Oo, naja egal dann nehm ich SM und AA raus...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wieso schreibst du das hier rein Oo, naja egal dann nehm ich SM und AA raus

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von AToM1c
    LOL? bei AA gewinnt Tox immer und SM naja der eine hat 3 Oil + Raffenerie der andere ne Reperaturplattform o_0 was soll daran balanced sein ???

    ich würd sagen:
    TD, North America, The Frontline, vlt noch Barren Badlands, Desert Fury, Dust Devil, Tournamend Plains, Wasteland Warlords, Final Crusade, (Bitter Winter)
    wenn aa für gla gut ist was auch stimmt ist dust devil aber noch besser für gla.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier sind die maps die ich mal genommen hab, kann sich noch ändern will aber mal von einigen ne meinung hören ohne flame please:

    1. Spiel: Maps: Tournamend Plains, Desert Fury, Alpine Assault, Winter Wolf
    2. Spiel: Maps: Forgotten Forrest, Bitter Winter, Sand Serpent, North America
    3. Spiel: Maps: Flash Fire,Tournament Desert, Barren Badlands, The Frontline

    es wird so laufen, das in vorrunde einer 1 map wählt(heim) und einer mirror matchup (gast) dann im 2game umgekehrt, 3 match ist die regel aufgehoben und man kann nehmen was man will aus den 4 maps 1, und matchUp wie die spieler wollen...

    es ist ok für euch ?

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich würd sagen:
    TD, North America, The Frontline, vlt noch Barren Badlands, Desert Fury, Dust Devil, Tournamend Plains, Wasteland Warlords, Final Crusade, (Bitter Winter)
    North America und TD ja, Waste ist GLA, bitter USA und GLA.
    Die anderen kann haben wer will China suckt da einfach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm ist doch aber mirror, wenn jeder GLA hat ist der vortiel eh weg bzw beide USA oder ?

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wenn aa für gla gut ist was auch stimmt ist dust devil aber noch besser für gla.

    der atomic hat die lage hier nicht ganz gepeilt, guck dir mal sein post genau an, er redet von oil und rep paltformen, er beziehst sich wohl in seiner auflistung eher auf die symetrie der maps

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das war ja auch auf sm bezogen.

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    und deshalb nennt der dann direkt dahintter ne liste mit parteitechnsich gesehen, völlig unbalancten maps

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    SM hat er recht, untere Armee, wenn GLA-Mirror hart im Vorteil.

    Ist in der BM-Version anders....trotzdem hat China wenig Chance...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja R4v3n irgendwann hab ich kein bock mehr 20 maps zu nehmen, immer kommt wer anders und hat was zu motzen

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nimm generell kleinere Maps - Dust Devil und Desert Fury kannste auch knicken, wenn China ins Spiel kommt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    im grunde wäre es angebracht china im bm dahingehend anzupassen das es auf allen maps(auser td) balanced ist
    wenn china dann auf td IMBA ist, werden alle andere die schonmal nicht spielen wollen^^
    und es kommt gezwungener massen zu mehr map vielfalt

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es geht balancete maps aber nur im BM, leider hab ich den nimmer....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieviele 1on1 Ladder-Maps hat KW?
    Von legion_x im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 11:15
  2. Welche Maps sind für 1on1, 2on2 am besten geeignet ?
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:29
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •