+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Balancte 1on1 Maps ???

Eine Diskussion über Balancte 1on1 Maps ??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hallo man hört ja immer wieder bei vielen maps GLA vorteil hat, oder China bevorzugt ist, könnte mir mal wer ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Balancte 1on1 Maps ???

    hallo

    man hört ja immer wieder bei vielen maps GLA vorteil hat, oder China bevorzugt ist, könnte mir mal wer 1on1 Maps posten die ausgegliechen sind und nahezu keine Armee nen Vorteil hat...

    danke im voraus

    TaLLa

  2. #2
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Tournament Desert

    aber die ist mittlerweile so langweilig das iich lieber andere maps spiele.

    dort ist allerdings china immer im nachteil, gla meist im vorteil usa geht so

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tournamend desert. flash fire geht auch wenns die balanced version ist.

    desert fury, barren badlands, bombardment beach gehn grad noch

    normal china und tank verlieren trotzdem aber die beiden verlieren eh auf allen maps.

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo problem bei den meisten maps is, das die relativ groß sind da kannst china total kniggn ^^ naja flash fire is wie schon gesagt wurde noch ganz cool
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    großer avatar rhino,
    es gibt nur eine echt gebalancte map, das is nunmal td. Und als usa hat man im normalfall auch keine chance auf diesen ganzen elenden money-maps, außer air.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    es gibt keine wirklich balancte map.

    Die einzige die echt balanced war, war Tournament Green vom BossGen Mod

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ja es gibt auch keine wirklich balancte armee trozdem gibts irgendwas was relativ an den Status balanced ran reicht oder? :/ wie gesagt TD is relativ und flash Fire auch nur ich find TD so schwui das is wie LBL in ra2 jeder spielts aber alle sagen is ne schei`ss map naja...
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    TD, aber selbst da wissen wir GLA > China.

    Liegt aber nicht an den Maps.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Wie wärs den wenn China für 2000 nen Ferrari upgrate, für alle units bekommt

    ne das hat schon seine gründe warum ich frage...

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ja td find ich gar nichma so toll...O_o

    und ghost bombardment beach...naaaaaaaaaaaajaaaa

    najo faustregel is ja wie gesagt je größer die map desto besser für gla und usa...und umso kleiner die map is umso besser für china...zb heartland shield hat man als usa/gla gg china einen def win...

    @makautz

    die map war toll
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bombardement ist für GLA; da Moneymap, besser als für USA.
    Und als China siehts eige. auch schlecht aus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Also erstmal ist td für gla mirrors imba nur um das mal festzuhalten! Dazu halte ich die map für einen solchen cup, als einfach unangemessen, da meist im bo3 einer td wählt! Von daher sollte man maps wie: Heartland Shield, DustDevil, Desert Fury, Flash Fire, Alpine Assault, Final Crusade, Seaside Munity bevorzugen! Bombardement Beach ist balanced? ohne bm auf jeden Fall nicht! von daher finde ich die oben genannten maps fair! Wobei man nicht darauf rücksicht nehmen kann, wleche map für welche army gut ist! denn große maps sind für usa gut, aber auch für gla. China kann viel mit migs etc. arbeiten auf großen maps aber da kommen jetzt eh wieder proteste! Also talla entscheide selbst

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja ich brauch bald möglichst gescheite maps, wäre klasse wenn R4v3n die aus dem BM rausfixen könnte, als Custom maps

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    balanced maps = maps wo china ne chance hat. bombardment beach ist auf jeden fall mehr balanced wie alpine assault. auf alpine assault hats nen china gegen nen normal guten gla schwer.

    tournamend desert. flash fire, desert fury, barren badlands halt ich füe die maps mit der besten balance. auf desert fury braucht man ne gute taktik.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    tjo wir sollten uns aber nicht wieder die ohren von china spieler vollheulen lassen! es gibt ein mirror system, von daher muss sich der beste alrounder durchsetzen! also talla entscheide dich weise! bombardement beach = imba guck dir die spots an oben verliert man einfach, da weniger supplys bzw. wege länger

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wie kann einer nur sagen die 1.04 version von Flash fire sei balanced? Ist wahrscheinlich die schlechteste map überhaupt wenn es um balance geht. Der obere spot ist sowohl am öl wie auch an den kleinen "Nachschublagern" schneller dran.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    itchy im balance mod ist die map gechanged!

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja deswegen wärs am besten man extrahierd die maps aus dem BM das man sie nur in den Map-ordner verschieben brauch und fertig

  19. #19
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    es gibt keine wirklich balancte map.

    Die einzige die echt balanced war, war Tournament Green vom BossGen Mod
    was war an tournament green besser als an td?
    die war doch nur balanced weil BG generell balanced war.....sonst war die doch genauso wie td nur nen bischen bunkeriger und die oils halt mehr leben.....

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Alpine Assault, Seaside Munity
    LOL? bei AA gewinnt Tox immer und SM naja der eine hat 3 Oil + Raffenerie der andere ne Reperaturplattform o_0 was soll daran balanced sein ???

    ich würd sagen:
    TD, North America, The Frontline, vlt noch Barren Badlands, Desert Fury, Dust Devil, Tournamend Plains, Wasteland Warlords, Final Crusade, (Bitter Winter)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele 1on1 Ladder-Maps hat KW?
    Von legion_x im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 11:15
  2. Welche Maps sind für 1on1, 2on2 am besten geeignet ?
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:29
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •