+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Balance Diskussion : USAF !

Eine Diskussion über Balance Diskussion : USAF ! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; y? hast du schonmal mit air gegen audi gezockt?!...

  1. #61
    y? hast du schonmal mit air gegen audi gezockt?!

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was soll an AF so fair sein ?

    Kassad hör auf mit Ansichtssache etc. !

    Es ist Fakt, dass es nur 3 (4) Armeen gibt, die wirklich ne reelle & gute Chance haben zu gewinnen. Alle anderen fallen raus, weils gg Top-AF-Spieler einfach keinen Sinn macht zu spielen.

    y? hast du schonmal mit air gegen audi gezockt?!
    Armeen & Map ?
    Wenn du meinst, kann er gerne mal alle Armeen gg Dackel's AF oder wer auch immer testen, mal sehen wieviele ne Chance haben.
    Geändert von ReLaX (27.09.2005 um 21:57 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Zitat von Kassad
    Ich finde Tank oder stealth vs Air eigentlich recht ausgeglichen.
    Es ist recht ausgeglichen, es gibt aber immernoch einen vorteil für air....noch dazu haben eben keine der anderen generäle eine chance vs air :-/

    Aber mir ist es eigentlich egal, ich zock weder mit air noch gegen air :s (bzw. ich zock zur zeit generell kaum xD)

  4. #64
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wo ist denn der Sinn dabei Humvees zu schwächen? Damit alle USA Generäle schwächer werden und man mit SW z.B. gar nicht mehr gegen GLA spielen kann? Dieses rumgebalance nervt mich langsam. Aber dafür gibts bald wieder UWT!!!!
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Chancen hat jede Armee Geni nur leider ein viel zu geringe.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich frage mich, warum sich hier nicht einige Gamer, die an dieser
    und andere Diskussionen immer stets fleissig miteifern, sich nicht mal
    zu ein paar Matchups treffen, diese austragen und damit, also mit den
    Replays ihren Standpunkt versuchen zu untermauern.

    Ich lese immer und immerwieder:
    Pah, spiel du doch mal mit deinem Gen gegen Dackels Gen etcpp.

    Don´t sing it - BRING IT!

    Ist nicht bös gemeint, war ein ernstgemeinter Vorschlag.

    PS:
    Aber selbst, wenn ihr einige Replays vorbringen könnt würde es
    dann heissen:
    "Jagut, da habe ich nur verloren, weil meine Kniescheibe rausgeflogen
    ist oder meine Schwester gerade mein letztes Paar Socken für ihren
    BH geklaut hat, die musste ich mir wieder hart zurückerkämpfen".

    Dennoch wäre eine Diskussion weitaus interessanter, wenn ihr
    neben Statistiken in Prozent oder Schätzungen nichts weiter
    vorzulegen habt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #67
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    man sollte air chinooks auf 1200 erhöhen, damit ist air im 2v2 schwächer, im 1v1 müssen bos auch umgestellt werden. dann würde auch usav usaf ggf bevorzugt werden weil da die hummer billiger sind (wenn auch nur selten)

    was falsch machen tut man mit teureren chinooks auf jeden fall nicht,
    usaf kann sich da auch nicht beschweren imo, ist ja nur gerecht dann

  8. #68
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von R4v3n
    Kassad hör auf mit Ansichtssache etc. !
    das habe ja nicht einmal ich gebracht, sondern es gibt noch andere Leute, die meine Meinung teilen.
    Außerdem ist das meine freie Meinung, die ich in jedem Balance Topic zum Ausdruck bringen werde, wenn es sein muss und passt !!

    Zitat Zitat von R4v3n
    Es ist Fakt, dass es nur 3 (4) Armeen gibt, die wirklich ne reelle & gute Chance haben zu gewinnen. Alle anderen fallen raus, weils gg Top-AF-Spieler einfach keinen Sinn macht zu spielen.
    Hat sich schonmal jemand darüber beschwert
    4 Armeen sind genügend Auswahl um Air eins auf den Deckel zu hauen.
    Wen interessieren die restlichen Armeen in diesem Match-up, ich glaube kaum, dass das Spiel überhaupt jemals so vorgesehen war, dass man mit jeder Armee gegen jede andere Armee die selben Chancen hat !

    Zitat Zitat von R4v3n
    Armeen & Map ?
    Wenn du meinst, kann er gerne mal alle Armeen gg Dackel's AF oder wer auch immer testen, mal sehen wieviele ne Chance haben.
    Yo, dann kannst mal sehen, was Top-Spieler mit Skill alles bewirken können
    Ne Chance hätte er mit fast allen Armeen.

    MfG

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von R4v3n
    Es ist Fakt, dass es nur 3 (4) Armeen gibt, die wirklich ne reelle & gute Chance haben zu gewinnen.
    WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT MÖGLICH IST 12 (!!!) ARMEEN ZU BALANCEN! ODER WARUM DENKSTE DU, DASS ALLE ANDEREN RTS GAMES NICHT MEHR WIE 5 ARMEEN/RASSEN BEINHALTEN??!

    CHECKST DU DAS DIESES JAHRHUNDERT NOCH??

  10. #70
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    dass man mit jeder Armee gegen jede andere Armee die selben Chancen hat !
    Wo habe ich das denn behauptet ?
    Erstens ist das nicht mein Ziel und zweitens klappt das eben nicht.

    Ne Chance hätte er mit fast allen Armeen.
    Es geht nicht um ne Chance - sondern, darum, dass es im 1on1 auch mit anderen Armeen ne reelle Chance gibt.
    Siehe 2on2 Match-Up und ähnlichen Team-Games....

    WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT MÖGLICH IST 12 (!!!) ARMEEN ZU BALANCEN!
    Ich weiß nicht, was du hast, mit ein paar wenigen Änderungen ist das Spiel schon besser balanct, als es jetzt ist !

    CHECKST DU DAS DIESES JAHRHUNDERT NOCH??
    Flame wo anders, thx.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #71
    sogar ich als gla-stealth 1vs1 noob hab gegn dackels af gewonnen :S
    @ raven audi ist bekanntlich gla gam0r, d.h. mein usaf vs sein stealth, ich hab noch nie gewonnen....das mag am skill líegen aber ich würde gerne games von "usaf pros" gegen gla gam0r wie audi etc sehen. Soooo overpowered air ist dürfte audi nie mehr als 50% vs air haben

  12. #72
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    kann nicht glauben das du vs dackel air gewonnen hast

  13. #73
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von inCredibl3
    sogar ich als gla-stealth 1vs1 noob hab gegn dackels af gewonnen :S
    @ raven audi ist bekanntlich gla gam0r, d.h. mein usaf vs sein stealth, ich hab noch nie gewonnen....das mag am skill líegen aber ich würde gerne games von "usaf pros" gegen gla gam0r wie audi etc sehen. Soooo overpowered air ist dürfte audi nie mehr als 50% vs air haben
    Du hast nur gewonnen, als ich die Wafiteffi-Taktik getestet habe. Gegen meinen Lameveespam kommst du wdilsgh, nicht an. Habe gegen Audi im CW Monat August 2 mal Airforce - GLA gespielt und 2 mal konnte ich seine Armee in die Knie zwingen. Replays von den beiden Spielen kann ich leider nicht posten, da sie sich im Moment in Irland befinden

    btw: InCredible, BK
    Geändert von Dackel (28.09.2005 um 14:51 Uhr)

  14. #74
    okay....

  15. #75
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Lest euch mal die balance-vorschläge von AGM Launcher durch, dass sind die besten, die ich bislang gelesen hab....

    Zitat Zitat von AGM-Launcher
    Humvees
    1.) Change damage type to gattling
    -Empty humvee no longer as powerful against buildings
    -Will not affect anything else
    2.) Change damage type of TOW missile (ground weapon) from EXPLOSION to infantry_missile and reduce the damage from 30-25.
    -TOWvee spam no longer as strong against buildings (specifically tunnels), and TOW missile no longer rapes infantry
    3.) Make humvee armor such that it's 250% vulnerable to radiation as opposed to 100% vulnerable. (That is, radiation will do 2.5 times the damage to it).
    -Allows nuke migs to be more effective, as well as Nuke BMs. *Note* this is NOT directly changing the damage of BMs or Nuke migs, merely the radiation puddle they leave. I've tested this number it works fairly well.

    USAF
    Direct fixes
    1.) Carpet bomber and spectre no longer contribute to gaining additional gen points
    2.) Spectre cool down increased by 1:00
    3.) KR PDL reduced to that of what the Stealth Fighter and Aurora have
    4.) KR damage against buildings such that 4 KRs are needed to take out a major building (WF, supply, AF)
    5.) Comanche countermeasure armor effectiveness against SMALL_ARMS reduced from 38% to 25% (requires GattlingTankGunAir weapon and minigunner air weapon damage types to be switched to GATTLING so that this change will not make gatts overpowered.

    Indirect fixes
    1.) Switch gamma/beta upgrade with radar scan upgrade to make this more accessible to GLA.
    2.) Reduce radar van build time by 5 seconds
    3.) Reduce research time of China guns from 45 to 35 seconds.

    What does this accomplish?
    A.) USAF's gen points are no longer going to make it impossible for other factions to compete late game
    B.) KRs can now be countered without bullet based AA units, balancing USAF vs other USAs
    C.) KRs no longer as insane against buildings
    D.) Comanches are no longer as powerful against GLA AFTER the countermeasures upgrade has been purchased. I will simply not tolerate any change that makes Comanches weaker before countermeasures or weaker against gatts. USAF will have 0 choice but to spam humvees. This means NOT making the stealth recloak time longer (as then basic gatts are more effective). This means nerfing countermeasure armor ONLY against quads. Gatts > quads at killing commanches. Gatts + LOs = fine until comanches have countermeasures. Hence the more accessible chain gun upgrade. GLA's earlier radar scan allows it to combat Comanches more effectively.

    This on top of the humvee changes proposed above, and USAF will be far far far more balanced. The changes are not only fair for other players, they're fair for USAF as well. If you just nerf comanches right from the start, you might be nerfing their late game adequately, but you're ****ing over their early game, which is not a solution at all! Keep early game the same, then nerf late game. Simple.
    original nachzulesen hier: http://www.gamereplays.org/community...ic=34368&st=60
    (link hat ja raven schon gepostet)

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab auch gegen Dackel's air gewonnen aber mit Tank will trotzdem nen Lutscher...

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Lest euch mal die balance-vorschläge von AGM Launcher durch, dass sind die besten, die ich bislang gelesen hab....



    original nachzulesen hier: http://www.gamereplays.org/community...ic=34368&st=60
    (link hat ja raven schon gepostet)
    Wenn du Humvees generell schwächst kannste dann aber zB den SW-General endgültig vergessen....

  18. #78
    ok@ spalding wo wohnst du? ich schick dir einen

  19. #79
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Shadow315
    Don´t sing it - BRING IT!
    Ganz nach Shadow315s Prinzip:





    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce aN.Dackel{0} kein Team
      GLA Stealth aN.inCredible^{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce aN.Dackel{0} kein Team
      GLA Stealth aN.inCredible^{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth aN.Dackel{0} kein Team
      USA Airforce aN.inCredible^{0} kein Team
      Dateityp: zip Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip (84,0 KB, 16x aufgerufen)

  20. #80
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth aN.Dackel{0} kein Team
      USA Airforce aN.inCredible^{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce aN.Dackel{0} kein Team
      GLA Stealth aN.inCredible^{0} kein Team
      Dateityp: zip Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip (62,7 KB, 14x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance-Diskussion
    Von freezy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:20
  2. Balance-Diskussion 1.10
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 03:15
  3. Balance-Diskussion und zu starke Einheiten
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:21
  4. Balance Diskussion: Tox vs Nuke
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:30
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •