+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Balance Diskussion : USAF !

Eine Diskussion über Balance Diskussion : USAF ! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; das game ist im moment in allen üblichen/nicen matchups außer das tox-nuke matchup fast balanced omfg sind nur mirrows nice ...

  1. #41
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    das game ist im moment in allen üblichen/nicen matchups außer das tox-nuke matchup fast balanced
    omfg

    sind nur mirrows nice matchups oO ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #42
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nett wäre es, wenn wir eine vernünftige Diskussion zustande
    bekommen würden.
    R4v3n
    Hat fast geklappt.
    Da habe ich wieder was :
    r4v3n versucht anstatt mit skill, sich durch unglaubliche imbalance modelle in szene zu setzen^^ sei mir nicht böse r4v3n
    ( nicht wie r4v3n es schreibt USA-F wieso auch ein Bindestrich ? )
    = OneOrTwos Kindergarten.
    Tox is Tox und da isses scheiße was zu ändern weil tox sonst nicht mehr tox is !
    Super Argument, welches man bei jedem Gen anwenden kann.
    Ist OT btw.
    (zu raven schiel, der das hier manchmal unterstellt), gäbe es keine chance
    Gehe von gleich-hohem Skill aus und du siehst das Ergebnis.
    So, fast alle (und ALLE Spieler die vom Game mehr verstehen) sind der Meinung, Air so lassen wie es ist.
    Und NEIN R4v3n, wir sagen dass nicht nur, weil wir alles AIR n00bs sind, die nur ANGST davor haben, ihr overpoweretes Air, was wir zu 90% spielen, würde etwas geschwächt -.-
    Ist nunmal so, dass sehr viele Spiele sich nur mit diesen 2 Armeen weiterkämpfen. Da haben andere Spieler wesentlich mehr Skill und btw ist das sehr langweilig immer dasselbe zu zocken. ZH hat 12 Armeen und nicht ein paar wenige !

    Ich schließe mich mal der Idee an, nur die Humvee's und die Ambu's zu behandeln.
    --> + 100$ HV und + 50$ Ambu
    Dann haben andere USA gg AF schonmal mehr Chance.
    GG GLA kann ein guter AF-Spieler immernoch seine Nooks einsetzen, was andere USA's nicht können.
    GG China -auch gg Tank, wie ich finde- wird AF dann nach wie vor Chance haben.
    Außerdem hatte Yuri damals noch eine gute Idee, damit der AF-Gen per KR keine Chance hat in einem Schuß Chinooks runterzuholen. Einfach Armour gg die Missiles rauf - damit werden keine anderen außer USA-F vs. USA-X-Match-Ups beeinflußt.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ja wenn nooks mehr def gegen missels gibt haben aber auch gla rockets weniger dmg gegen die oder?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    preiserhöhung bringt meiner meinung garnichts, USA baut die auch bei +100$ für HV und +50$ für ambulanz genauso viel wie davor, es muss was anders probiert werden, was die humvee`s etwas abschwächt

    was Chinook angeht das würde aber auch den CC stärken...
    Geändert von AbYsS (22.09.2005 um 11:52 Uhr)

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vielleicht Speed runter?
    Aber nein, dann holen einem ja die GBA-Jeeps schon im
    zweiten Gang locker ein.

    Units teurer?
    Wäre logisch, auch wenn +100/+50 nicht gerade so viel
    sind.
    Doch nein - dann kann man sich ja gegen Gatspam kaum
    noch wehren.

    Hmmm, warum nicht wie bei Inf-Outpost einfach ein oder zwei
    Slots weniger geben - aber macht das Sinn?

    Ach was weiss ich, ich überlass das lieber den Leuten,
    die wirklich Ahnung haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    also wenn ich mit Air gg nene guten USAv zokke bekomm ich immer angst weil wenn ich seinen ersten Avenger net down bekomen ist es aus

    Raven wtf mast du hier,erst TOX schächen jez AIR y? Nur weil du nicht weisst was du gg diese armys unternehmen musst um sie down zu bekommen!!?`?!?

    Immerhin heist das Game CCG ZH und das schon seit 2 Jahren bislang war und ist es immer noch möglich egal mit welcher army die andere zu schlagen!

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    So, fast alle (und ALLE Spieler die vom Game mehr verstehen) sind der Meinung, Air so lassen wie es ist.
    Warte ich überlege.....das sind nach deiner Rechnung 2 Herr Überpro.

    Ihr könntet ehe froh sein das einer in der Community nämlich Raven sich wenigstens noch etwas gedanken un das hübsche game macht.

    Und zu Incredible sag ich nur mit dem satz tox is tox war gemeint
    Tox = tox tunnel und tox granaten von anfang. Nehm das weg und tox is nich mehr tox.

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Off Topic:
    Wer will dem Tox seine Toxtunnel nehmen?


    Wenn man sich wenigstens weiter äussern würde, als nur
    die Änderungen vorzuschlagen, könnte man sich vielleicht
    auch vorstellen, warum gerade dies oder jenes gechanged
    werden soll.

    Ich kann auch einfach sagen:
    Mach mal den KR ein wenig teurer und die Bauzeiten rauf,
    ohne wirklich zu begründen, warum.
    Keine kausalen Zusammenhänge zwischen Änderung und
    Sinn, keine Replays, kein gar nichts.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Rapt0r
    Warte ich überlege.....das sind nach deiner Rechnung 2 Herr Überpro.
    Nein, sinds nicht - aber thx für das Kompliment.


    Zitat Zitat von Rapt0r
    Ihr könntet ehe froh sein das einer in der Community nämlich Raven sich wenigstens noch etwas gedanken un das hübsche game macht.
    NOCH ist es in der Tat ein hübsches Game - noch -.-
    Ich mach mir eher Sorgen um das Game, als dass ich mich freue, dass sich jemand Gedanken über ZH macht.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    @ talla wenn beim air der hummer 900 kostet und die ambu 750 dann macht das schon einen derben unterschied glaub mir! er kann nicht wirklich spammen, aber ich denke man sollte das spiel einfach so lassen meinetwegen marodeur schwächer und gut ist^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jo spiel mal nen fast tech mit 2 mds im humvee wenns losgeht

  12. #52
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Raven wtf mast du hier,erst TOX schächen jez AIR y? Nur weil du nicht weisst was du gg diese armys unternehmen musst um sie down zu bekommen!!?`?!?
    Grade du weißt, was ich und wie gut ich spiele ! Komm wieder, wenn du mich kennst, cya !
    garnichts
    +100$ für HV und +50$ für ambulanz
    Verteuerung schwächt immer !
    Effektiv am Beispiel AF/Tank gesehen kann AF beim Fasttech nur 2 MD's zum Scouten aufnehmen - nicht 3.
    Ihr könntet ehe froh sein das einer in der Community nämlich Raven sich wenigstens noch etwas gedanken un das hübsche game macht.
    Jo, thx - ich gebe mich halt mit minderwertiger Qualität sehr ungern zufrieden !
    Wenn man sich wenigstens weiter äussern würde, als nur
    die Änderungen vorzuschlagen, könnte man sich vielleicht
    auch vorstellen, warum gerade dies oder jenes gechanged
    werden soll.
    --> Post 42 !
    jo spiel mal nen fast tech mit 2 mds im humvee wenns losgeht
    Wie wär es nicht FT zu spielen ?
    GG Tank gibts nicht nur eine Taktik und Tank ist neben Nuke und vanChina noch ein schwerer Gegner, mal ganz davon abgesehen, was andere GLA außer Stealth gg AF so für Chancen haben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hier mal ein Auszug aus GameReplays :

    (Bin nicht der Einzige, der sagt, dass USA-F schneller an Promotions kommt btw)

    Humvees
    1.) Change damage type to gattling
    -Empty humvee no longer as powerful against buildings
    -Will not affect anything else
    2.) Change damage type of TOW missile (ground weapon) from EXPLOSION to infantry_missile and reduce the damage from 30-25.
    -TOWvee spam no longer as strong against buildings (specifically tunnels), and TOW missile no longer rapes infantry
    3.) Make humvee armor such that it's 250% vulnerable to radiation as opposed to 100% vulnerable. (That is, radiation will do 2.5 times the damage to it).
    -Allows nuke migs to be more effective, as well as Nuke BMs. *Note* this is NOT directly changing the damage of BMs or Nuke migs, merely the radiation puddle they leave. I've tested this number it works fairly well.

    USAF
    Direct fixes
    1.) Carpet bomber and spectre no longer contribute to gaining additional gen points
    2.) Spectre cool down increased by 1:00
    3.) KR PDL reduced to that of what the Stealth Fighter and Aurora have
    4.) KR damage against buildings such that 4 KRs are needed to take out a major building (WF, supply, AF)
    5.) Comanche countermeasure armor effectiveness against SMALL_ARMS reduced from 38% to 25% (requires GattlingTankGunAir weapon and minigunner air weapon damage types to be switched to GATTLING so that this change will not make gatts overpowered.

    Indirect fixes
    1.) Switch gamma/beta upgrade with radar scan upgrade to make this more accessible to GLA.
    2.) Reduce radar van build time by 5 seconds
    3.) Reduce research time of China guns from 45 to 35 seconds.

    What does this accomplish?
    A.) USAF's gen points are no longer going to make it impossible for other factions to compete late game
    B.) KRs can now be countered without bullet based AA units, balancing USAF vs other USAs
    C.) KRs no longer as insane against buildings
    D.) Comanches are no longer as powerful against GLA AFTER the countermeasures upgrade has been purchased. I will simply not tolerate any change that makes Comanches weaker before countermeasures or weaker against gatts. USAF will have 0 choice but to spam humvees. This means NOT making the stealth recloak time longer (as then basic gatts are more effective). This means nerfing countermeasure armor ONLY against quads. Gatts > quads at killing commanches. Gatts + LOs = fine until comanches have countermeasures. Hence the more accessible chain gun upgrade. GLA's earlier radar scan allows it to combat Comanches more effectively.

    This on top of the humvee changes proposed above, and USAF will be far far far more balanced. The changes are not only fair for other players, they're fair for USAF as well. If you just nerf comanches right from the start, you might be nerfing their late game adequately, but you're ****ing over their early game, which is not a solution at all! Keep early game the same, then nerf late game. Simple.
    http://www.gamereplays.org/community...howtopic=34368

    Was sagt ihr dazu ?
    Geändert von ReLaX (27.09.2005 um 20:52 Uhr)

  14. #54
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich finde Tank oder stealth vs Air eigentlich recht ausgeglichen.

  15. #55
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stealth ja, Tank grade eben und neben INF kann jede andere Armee einpacken.

  16. #56
    waYne?!
    das ist ansichtssache

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was genau soll Ansichtsache sein ?
    waYne?!
    sagen die, die AF spielen und keine Änderungen wollen - noch einsehen, dass USA-F's Beförderungen Beförderungspunkte bringen.

  18. #58
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es ist Ansichtssache, welche Armee gegen USAF ne Chance hat und welche nicht.
    Manch einer behauptet, stealth hat keine Chance weil er einfach keine Ahnung von GBA hat, ein anderer meint, Laser hat eine Chance, weil er einfach ein super Laser Spieler ist.

    Von daher sollte man überhaupt nichts verändern, jeder hat seine eigenen Mittel / Armeen gegen USAF und falls nicht, muss man sich eben etwas ausdenken.

    MfG

  19. #59
    genau das wollte ich mit meinem post sagen^^

  20. #60
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich finde Air einfach etwas zu extrem stark :/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance-Diskussion
    Von freezy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:20
  2. Balance-Diskussion 1.10
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 03:15
  3. Balance-Diskussion und zu starke Einheiten
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:21
  4. Balance Diskussion: Tox vs Nuke
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:30
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •