+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Balance Diskussion : USAF !

Eine Diskussion über Balance Diskussion : USAF ! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo erstmal ! Da wir im Mainforum dieses mammutmässige Topic mit ~500 Posts bezüglich Nuke vs Tox haben, mache ich ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Balance Diskussion : USAF !

    Hallo erstmal !

    Da wir im Mainforum dieses mammutmässige Topic mit ~500 Posts
    bezüglich Nuke vs Tox haben, mache ich hier mal ein gesondertes
    Topic für USA-F auf.

    Ich finde, diesen Gen sollte man irgentwie schwächen.

    So, wie ich das sehe, hat USA-F auf TD gerade mal 2 schwere Gegner !
    Mirror mal ausgenommen.

    Welche Änderungen würdet ihr in Betracht ziehen für die USA-F ?

    Nur mal kurze meine Einschätzung zu diesem General :

    USA-F <= Tank | Stealth | INF (Tank könnte man auch nach ganz unten stecken)
    USA-F > alle anderen Armeen

    Hier mal ein Topic, indem die Jungs von GameReps mal ihre Meinungen gepostet haben !

    Jetzt würde ich gerne diskutieren, was man da machen könnte, damit AF ein wenig geschwächt wird !

    Nett wäre es, wenn wir eine vernünftige Diskussion zustande
    bekommen würden.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich denke es sollte einfach alles so bleiben wie es ist. Man kann weder die commenches schlechter machen, weil dann nur noch hummer gebaut werden und toxin es wiederum zu einfach hätte. Lasst das game doch einfach mal so =) PS watch my signâtur^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    einfach so alles wie es is und net das ganze game verändern....toll jetzt wird hier wieder rumgeflamt bla bla bla der jeder hat ne andere meinung kannstes keinem recht machen....

    also lass das game einfach so wie es is....

    wenn nen neuer patch raus kommen soll... dann sollte man die bugs beheben und ma was für die lobby tun...
    Und gegen die verdammten cheater...(bei blizzard "warcraft3" gehts ja auch^^)
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Toxin < Stealth vs. AF.
    Wüßte nicht, warum auf einmal alle Tox gg AF spielen.

    Das ist aber nicht das Thema - würde mal mehrere Comments lesen.
    Die in dem Link sprechen jedoch ihre ganz eigene Sprache, was AF angeht.

    =) PS watch my signâtur^^
    Freu dich...mir isses wayne.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    meiner meinung kann man da nicht viel schwächen, schwächt man humvees, hat er kaum nee chance gg mass gat/quads, schwächt man KR taugen die auch nix mehr, weil man eh immer was gg KR hat, Avenger, gats, quads, ich hatte mal die überlegung, das man versucht bei USA irgendwie das Humvee-Ambulanz, gefummel abzuschwächen, vielleicht so machen das man Dronen brauch zum reparieren, so müsste man sich auch mit MassHumvee`s mehr zurückziehn, ambulanz nur noch fusstruppen heilt, wie in CCG, aber ob man dann noch ne chance hat gg mass Quads-Gats/RPG`s hat ist die frage...

    also ich bin mal gespannt auf die ideen...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    meine worte talla! anscheinend versteht keiner dass ccg zh so bleiben soll wie es ist!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    R4v3n kommst du eigentlich noch klar?

    Kaum nähert sich die Diskussion von Tox/Nuke dem Ende, willst du wieder bei USAF weitermachen?

    Echt hoffnungslos

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenns euch nicht interessiert und ihr nix verändern wollt, postet einfach nix mehr....auch eine Idee

    Dann postet hier entweder keiner mehr was und diese Art von Topics lösen sich einfach so wieder auf oder es schreiben hier nur die paar Leute, die auch etwas verändern wollen und die kleine Runde kann sich ohne Spam, Flame oder Sonstiges über das Thema unterhalten.

    Allen wäre geholfen

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    anscheinend versteht keiner dass ccg zh so bleiben soll wie es ist!
    nö air(etwas) + tox schwächer = fertig und keine ewig langen diskussionen führen die eh niemand intressieren

    Patch me if you can fällt mir dazu nurnoch ein ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe es mir bisher noch nicht komplett durchgelesen - verschiebe
    es erstmal in das dafür vorgesehene Forum (warum habe ich das
    eigentlich nicht beim Tox/Nuke gemacht?).


    ______________________________________________________


    EDIT @Topic:

    Wenns euch nicht interessiert und ihr nix verändern wollt, postet einfach nix mehr....auch eine Idee
    Wems nicht interessiert, ok. Wer aber der Meinung ist, dass man
    lieber nichts changen soll, dann soll man denjenigen auch die
    Meinung frei äussern lassen dürfen.

    Ansonsten hätte man noch im Opening schreiben müssen:
    Bitte nur posten, wenn ihr etwas ändern wollt!
    Und selbst dann kann man freie Meinungen nicht unterbinden.

    Ich persönlich finde schon, dass Air noch ein wenig stärker als seine
    anderen Artgenossen sind, da er ja noch Bomber hat der alles
    wegfetzt. Wo die anderen US-Gens sich mühevoll die Gen-Abilities
    erkämpfen müssen, muss der Air "nur" ein Strat hochziehn und
    kann so mächtig Schaden anrichten.

    Gut, was will man sich über getarnte Comanches etc beschweren?
    Ist ja schliesslich AIR.
    Geändert von Shadow315 (20.09.2005 um 21:53 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Bei air sind die Generalsfähigkeiten einfach über....ihren timer müsste man sehr viel höher machen.

    Die KR's könnte man doch eingentlich langsamer machen - dann würden sie team games weniger rocken - würden sich aber immer noch gut zur verteidigung eignen.....

    Oder man lässt air einfach so, und spielt es einfach nicht =)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    air geht so gerade :S

    im 2on2 net immer was tolles, im 1on1 imo auch net :S
    gegen gla (wenn gla gut) schwer, gegen china mittel gegen usa leicht

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Meiner Meinung nach sollte EA erstmal die Bugs fixen.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Ich finde auch man sollte es so lassen, nur die dummen Bugs fixenm das wär mal ein Anfang
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  15. #15
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich finde Air so lasse, das liegt daran, dass es bei jeder Army einen General gibt, der stärker ist oder zumindest gleichstark... So kann, jeder wirklich jeder, etwas gegen ihn unternehmen. Und wenn jemand meint er könnte nur Tox und kein Stealth hat er selber schuld...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lasst air, lasst tox kümmert euch um inf, da muss man sich was überleben, weil mit allen chinagenerälen kann man gg inf nur mit sehr hohem skillunterschied gewinnen....
    Da jault sogar meine sig.....


    ALSO KÜMMERT EUCH UM IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!

  17. #17
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Inf schwächer? Inf is schwach genug...

    Zum Thema:
    So wie is is inordung find ich.

    @ Kassad: Wenn nur die posten die was verändern wollen denken alle es soll was verändert werden obwohl 80% dagegen sind nur keiner es schreibt ^^

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    INF ist genauso imba zu China-X, wie TOX zu GLA-X und USA-F zu USA-X.

    So wie is is inordung find ich.
    Aber auch nur, wenn man sich immer und immer wieder auf das selbe Match-Up einläßt.
    Im 2on2 ist AF deutlich zu stark.
    Merkt man schon allein daran, dass zu 80% im 2on2 AF gespielt wird.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    stimmt!

    na gut, dann löscht einfach air, tox und inf^^
    Alle anderen sind untereinader ziemlich balanced(wenn man noch stealth schwächt)....

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    stimmt!
    na gut, dann löscht einfach air, tox und inf^^
    Alle anderen sind untereinader ziemlich balanced(wenn man noch stealth schwächt)....
    99$ äh % dito.....
    Anstatt rausnehmen schlage ich schwächen vor(nein, INF net) - dazu vanChina und SW nen Ticken stärker und alle sind glücklich.

    Das sind wenige Änderungen und die werden sich, wenn alle daran interssiert sind gut auf die Balance auswirken.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance-Diskussion
    Von freezy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:20
  2. Balance-Diskussion 1.10
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 03:15
  3. Balance-Diskussion und zu starke Einheiten
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:21
  4. Balance Diskussion: Tox vs Nuke
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:30
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •