avenger vs airsupplyhelli

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
mal ne frage ..wist ihr zufällig was mehr raketen abwehren kann helli oder avenger??
weil ich hab mir überlegt die zur raketenabwehr zu verwenden weil die avenger so scheiss teuer sind und damit die nicht n schönes ziel gegen jede antiaireinheit sind hab ich mir überlegt einfach die am boden zu parken..
 
also rein für´s bunkern? ist ja sonst schlecht wenn du nen angriff starten willst.
 
jo rein fürs bunkern
ich spiel in letzter zeit viel fun games sprich auch 2on2on2 und will die gegen scuts nutze und air von china usw..
blöd is halt nur das die nich zurückschiesse .
 
ich find die ari chinooks sehr gut sind sehr schnell am ziel
wenn man angegriffen wird und auch sehr gut zum gegen angriff
einsatz erfolgreich und wieder ab zum sammeln schicken :D
 
die sind eh voll kacke und halten kaum was ab ...
der laser is einfach zu lame ...
 
Ja sollte stärker sein damit AIR noch stärker wird wa... :o
 
chinooks am boden parken?? wie machsten das?

ganz einfach: du nimmst ca. 8 chinooks und lässt immer einzelne ranger und MDs reinlaufen, die sich's dann aber teilweise anders überlegen. So bleibt der Chinook immer schön unten. Und das machst du gleichzeitig mit allen 8 chinooks. Einfach^^

Oder: du baust dich mit airfields immer näher an den Gegner ran und force firest dann auf die chinooks, die du dann zum reparieren auf den Boden schickst. Hart wird's nur auf TD in der Mitte, weil da kein AF hinpasst.

Oder: man baut halt doch avenger und macht alles wie gehabt. Könnte noch einfacher sein
 
Gute Idee Lappen :D

Ahja Fisher mit deinem "n4p" kannst du dir deinen Schädel füllen, schließlich ist dafür dort noch genug Platz.
 
Last edited:
da gibts ne 4te möglichkeit n chinkooook zu parken ..
nähhhhmlich n paar ranger zwischen gebeude zubaun und dann gibts n endloslauf..und der chingiskook bleibt unten.(musste das mal als notlösung nehmen..)aberw enn man finanziel gut steht dann sind avenger scho das optimale
 
wenn du ranger und mds in chinook schickst dann laufen die da hin, steigen ein und der chinook ist wieder oben. oder stellst du dann immer die soldaten ganz weit weg und lässt sie dann reinlaufen das der chinook solange unten bleibt bis sie da sind?

so sachen machen eh nur die bunkerer im ffa. die guten greifen an und versuchen jemanden platt zu machen, aber andi23 ist ja auch der größte noob des uf der sich einbunkern muss :)

/edit solchen bunkernoobs hilft man besser wenn man ihnen sagt dass sie angreifen sollen tbh
 
Last edited:
hehe genau ..ich bunker immer total.du kannst die leute zwischen gebäude einbauen da kommen die nich zum helli und die hellis bleiben unten
 
Back
Top Bottom