+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

avenger vs airsupplyhelli

Eine Diskussion über avenger vs airsupplyhelli im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; mal ne frage ..wist ihr zufällig was mehr raketen abwehren kann helli oder avenger?? weil ich hab mir überlegt die ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    avenger vs airsupplyhelli

    mal ne frage ..wist ihr zufällig was mehr raketen abwehren kann helli oder avenger??
    weil ich hab mir überlegt die zur raketenabwehr zu verwenden weil die avenger so scheiss teuer sind und damit die nicht n schönes ziel gegen jede antiaireinheit sind hab ich mir überlegt einfach die am boden zu parken..
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also rein für´s bunkern? ist ja sonst schlecht wenn du nen angriff starten willst.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Helis halten weniger ab als Avenger
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    jo rein fürs bunkern
    ich spiel in letzter zeit viel fun games sprich auch 2on2on2 und will die gegen scuts nutze und air von china usw..
    blöd is halt nur das die nich zurückschiesse .
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich find die ari chinooks sehr gut sind sehr schnell am ziel
    wenn man angegriffen wird und auch sehr gut zum gegen angriff
    einsatz erfolgreich und wieder ab zum sammeln schicken
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    chinooks am boden parken?? wie machsten das?

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    die sind eh voll kacke und halten kaum was ab ...
    der laser is einfach zu lame ...



  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ja sollte stärker sein damit AIR noch stärker wird wa...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    im gegensatz zum avenger du n4p



  10. #10
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    blöd is halt nur das die nich zurückschiesse .
    battlechinooks?

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    chinooks am boden parken?? wie machsten das?
    ganz einfach: du nimmst ca. 8 chinooks und lässt immer einzelne ranger und MDs reinlaufen, die sich's dann aber teilweise anders überlegen. So bleibt der Chinook immer schön unten. Und das machst du gleichzeitig mit allen 8 chinooks. Einfach^^

    Oder: du baust dich mit airfields immer näher an den Gegner ran und force firest dann auf die chinooks, die du dann zum reparieren auf den Boden schickst. Hart wird's nur auf TD in der Mitte, weil da kein AF hinpasst.

    Oder: man baut halt doch avenger und macht alles wie gehabt. Könnte noch einfacher sein

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Gute Idee Lappen

    Ahja Fisher mit deinem "n4p" kannst du dir deinen Schädel füllen, schließlich ist dafür dort noch genug Platz.
    Geändert von xezon (10.12.2006 um 00:59 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lust auf gelbe Karten? Dann macht ruhig so weiter!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    da gibts ne 4te möglichkeit n chinkooook zu parken ..
    nähhhhmlich n paar ranger zwischen gebeude zubaun und dann gibts n endloslauf..und der chingiskook bleibt unten.(musste das mal als notlösung nehmen..)aberw enn man finanziel gut steht dann sind avenger scho das optimale
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn du ranger und mds in chinook schickst dann laufen die da hin, steigen ein und der chinook ist wieder oben. oder stellst du dann immer die soldaten ganz weit weg und lässt sie dann reinlaufen das der chinook solange unten bleibt bis sie da sind?

    so sachen machen eh nur die bunkerer im ffa. die guten greifen an und versuchen jemanden platt zu machen, aber andi23 ist ja auch der größte noob des uf der sich einbunkern muss

    /edit solchen bunkernoobs hilft man besser wenn man ihnen sagt dass sie angreifen sollen tbh
    Geändert von Ghosttalker (10.12.2006 um 19:15 Uhr)

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    hehe genau ..ich bunker immer total.du kannst die leute zwischen gebäude einbauen da kommen die nich zum helli und die hellis bleiben unten
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    hehe genau ..ich bunker immer total.du kannst die leute zwischen gebäude einbauen da kommen die nich zum helli und die hellis bleiben unten
    Das hat bestimmt Zukunft!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    awa findest du ,kann man da was machen ??
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AVENGER
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:50
  2. frage:avenger
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  3. Avenger in BM 0.4
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 01:22
  4. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:07
  5. Glückwunsch an Gul und Avenger
    Von LAN im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •